Navigation am Ende der Seite

Spermamenge

14.03.10  18:15

Hallo,

was ist denn so die durchschnittliche Menge Sperma, die beim Sex verspritzt wird?

Ich habe mich mal eine Woche enthalten um zu testen, wieviel kommt. Es war nicht mal ein halbes Schnapsglas, also weniger als 0,01. Nicht so viel, oder ?

r|uperrt65

14.03.10  18:17

Literaturwert ist 3 - 6 ml, also ca. 1/4 Schnapsglas.

H~erzthaSftxer

14.03.10  18:22

Kann das sein, das das immer anders ist? Also wenn ichs selber mache zum Beispiel, ist es oft weniger wie wenns meine Freundin bei mir macht. Egal ob ich schon länger nicht mehr oder erst vor kurzem. Von der Menge vll so wie ein Suppenlöffel voll.

f4endt x936

14.03.10  18:28

Das variiert ganz stark. Ich weiß garnicht, ob man eine durchschnittliche Menge überhaupt festnageln kann. Hängt meiner Erfahrung nach davon ab, wie stark die Erregung ist, wann du den letzten Orgasmus hattest usw. Ich hab mal gemerkt, dass ich sehr viel mehr verspritze, wenn ich mehrmals bis kurz vor den Orgasmus komme und dann stoppe. Je länger und öfter man das macht umso mehr Sperma wird es.

dLrea@mcatchexr81

14.03.10  23:51

Also ich hab mal von einem Mann 'gehört' dessen Partnerin musste nach seiner Ejakulation sofort(!) ins Bad laufen, da er einfach so viel Spermamenge abgegeben hat. -Sowohl im Liegen/ Stehen/Sonstiges sei das sonst umgehend rausgeflossen.

Da gab es erstmal kein Gekuschel direkt nach dem Sex... War bestimmt etwas störend.

AKn1na-Lisxa25

15.03.10  01:06

Wie unschön, wozu gibt es Handtücher? Und es gibt nichts schöneres, als der Partnerin beim Trockenlegen behilflich zu sein, und danach schön zu kuscheln.

BZodhxran

15.03.10  08:57

Auf was für Ideen doch so manche "Männer " kommen.

Gemessen hab eich noch nie (ihr reicht es .........lach) ........aber immerhin habe ich damit 2 Kinder gezeut.

Ich bin doch keine Feuerwehr !

M2annez0824

15.03.10  14:53

hmm, also ich kam auch noch nie auf die idee, die menge zu messen....wozu soll das denn gut sein? ??? aber meine erfahrungen sind die, dass es nach längerer enthaltsamkeit mehr sperma ist als sonst. außerdem ist die konsistenz dann viel dünnflüssiger (ab tag 15), davor (tag 5-15) eher dickflüssig und klumpig.

aber das wird bei jedem mann wohl unterschiedlich sein.

wichtig ist doch, dass das sperma ausreicht, um sich fortpflanzen zu können :)*

Stidegrxo

16.03.10  17:52

Seh ich genauso, obs jetzt n Teelöffel oder Esslöffel voll ist.... egal, hauptsache man(n) kann Kinder zeugen...

Q[uelLlwAölkc hen

16.03.10  17:54

Und ein Esslöffel versaut doppelt so viel wie ein Teelöffel ;-)

Huerzh6aftxer

16.03.10  17:54

dreimal so viel ;-)

QpuellNwölkchexn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH