» »

Als Mann den Intimbereich wachsen

UJserx222 hat die Diskussion gestartet


Hi hab als man das rasieren satt und will wachsen!

1. kann ich das alleine zu hause machen??

2. Was kann man genau nehmen?? würde halt obenrum viel machen am Hoden selber rasieren!!

3. Wie lange ist man dann haarfrei??ca.?

bitte um ratschläge!!

Antworten
f9eurxig


Hoden rasieren, ein Monat Haarfrei.

U<se4r22x2


jo da wächst es nicht so schnell nach! und wie lange dauert es oben ??? wenn man es wachst?

aUfxri


Hoden rasieren, ein Monat Haarfrei

Mumpitz, jedenfalls bei mir. Meine Haare wachsen wie am Kopf auch innerhalb eines Monats ca. einen cm oder zehn mm. Ein cm Haar ist jedenfalls nicht haarfrei. Leider trägt das nun gar nicht zum topic bei, daher sei das nur nebenbei bemerkt.

Achim

UPsIer222


hat sich noch keiner von den männern hier gewachst??^^ muss doch welche geben oda...

AOrcPOfD8reams


Ich würd mir das nie antun O.o

B\od=hraxn


Im Intimbereich wächst alles schnell, je nach Erregung. Du meinst Wachs als Haarentferner? Würd ich auch nicht machen, kurzfristig geht Enthaarungscreme. Danach bei Bedarf rasieren, straffhalten nicht vergessen.

A$le&onxor


Ich würde dir raten erstmal zu einer Kosmetikerin zu gehen und zu schauen wie sie das macht. Wichtig ist die Haut gut straff zu ziehen wenn man abreisst.

UCsPer222


also ja ich meine das als haarentfernung!!

hm ich möchte es ja nur oberhalb machen! nicht am hoden das ist klar! aber auch wenns weh tut einmal son streifen ruff und heftig ziehen und dann hat man n paar wochen ruhe!

h]elixa pomaxtia


Wenn man keine AHnung hat, sollte man es besser machen lassen. "Einfach ziehen" kann nämlich ganz schön schief gehen. ;-)

Gerade an so empfindlichjen Stellen kann es sogar zu Verletzungen führen.

D[erO_Bsesxte


warum denn mit Wachs und Brutalität in dem Bereich zu Werke gehen, wo man die schönsten Gefühle erleben möchte

Meine Frau zieht die Haare regelmässig einzeln mit einer Pinzette

Es ist auch ein megatooles Vorspiel..

H}i{ghbZalxl


No pain, no gain. ]:D

Aaleoknor


Das ziept wirklich nur kurz und dann ist vorbei. Ich würde dann halt nur den restlichen Tag eher lockere Klamotten tragen um die Haut nicht unnötig zu reizen.

Jwoe_Mxa


Also die Frage, die man jetzt hier stellen könnte, lasse ich jetzt mal weg. :)z ;-) ;-D ]:D :)z

Zum übrigen:

Ich lasse auch waxen.

Aber diesen Bereich ???

:|N :-o :-o :|N

8-)

A`leonxor


Warum nicht? Das tut kurz weh und dann ist gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH