» »

Als Mann den Intimbereich wachsen

jsabba6x9


Ja, mann kann es zu Hause selber machen (spreche da aus Erfahrung).

Besorge Dir Halawa (gibt es auch als Einsteigerpaket mit allem drum und dran). Gibt auch "Lehrvideos" dazu.

Was und wieviel sei Dir überlassen.

Haarfrei ist man so etwa ... 4 Wochen, die Haare sprießen dann eher weich/flaumartig.

So ein Set kostet 20-25 Euronen.

UEser2x22


also ich werds ma probieren, gehe die tage in den drogeriemarkt und frage nach ob die mir kalt oder heißwachs empfehlen, aber ich sag dann für die beinde meiner freundin sonst gucken die mich noch doof an^^

Msme *Valxois


lass es doch das erste mal professionell machen.. das geht schnell & du musst dann nur die nachwachsende haare selbst entfernen.

wenn man noch gar keine erfahrung hat, ist das empfehlenswert. "einfach reissen" ist das eben nicht ;-)

& nimm warmwachs. kaltwachs bleibt am körper kleben.

cgorRa F66


ich nehme warmwachs und mache es von anfang an allein. wichtig ist es, die haut schön zu straffen. wachs drauf, streifen drüber, fest andrücken und dann mit einem kurzen ruck abziehen. ich schneide mir die streifen klein und arbeite mich cm für cm durch. das dauert zwar etwas (ca 1,5 std), aber größere flächen kann man allein schlecht spannen. es dauert immer länger bis haare nachwachsen, es werden immer weniger und sie sind ganz weich. das tut dann auch deutlich weniger weh. ich mache es alle 4-6 wochen.

UVserx222


So wollte hier nochmal schreiben, hab es ausprobiert und zwar mit heißwachs, es wa verdammt schmerzvoll habe nur 2 mal geschafft abzuziehen und die haut wa danach so sehr verunstaltet!! ich rate jedem davon ab und wers selber bei sich macht, hut ab^^

s+emexn2


warum willst dich als Mann im Intimbereich rasieren und glatt sein wie ein Kind? Das ist weniger als schön und ästhetisch. Glatte Hoden ja aber komplett nein!

Ujser'222


ja da gehen die geschmäcker auseinander. aber ich mag es glatt und meine freundin auch! zurzeit habe ich hoden glatt und oben 3mm, ist auch ganz gut!

a)fxri


Glatt macht die Klinge auch, tut nur weniger weh. Ich halte es wie User222, Sack und Penis glatt und drüber ein bisschen stehen lassen, damit man nach Mann anstatt Junge aussieht. Erfordert allerdings viel Nacharbeit, ich gehe alle zwei Tage dabei (erst Gesicht, dann Gemächt), sonst piekt's zu doll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH