» »

Penis seitlich gekrümmt

PxPxF hat die Diskussion gestartet


Hallo

Im steifen Zustand macht mein Penis ca. ab der Hälfte einen kleinen "Knick" und ist ziemlich nach rechts geneigt.

Des weiteren hat mein Penis nicht diese normale Krümmung nach oben....

Ich bin noch Jungfrau und wollte fragen ob ich mit Problemen zu rechnen habe...

An die weibliche Gesellschaft hier... fändet ihr einen derartigen Penis weniger Reizvoll oder sogar "abtörnend" ?

Vielen Dank :)

Antworten
Kfornyx86


Du berichtest von einem "kleinen Knick" und gleichzeitig von einer "starken Krümmung". Was den nun ???

Also wenn es nicht zu extrem ist wirst du beim Sex keine Probleme damit haben. Manche Frauen berichten sogar sowas besonders stimulierend zu finden.

An die weibliche Gesellschaft hier... fändet ihr einen derartigen Penis weniger Reizvoll oder sogar "abtörnend"

Also ich bin kein Mädel aber dür mich klingt diese Frage genau so wie: Findet ihr meine krumme Nase abtörnend??

Glaub mir wenn du ne Freundin findest und sie deinen Penis sieht wird er ihr gefallen.... Falls nicht hast du einen extrem schlechten Geschmack was Frauen angeht.

P7PF


Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe nie von einer "starken" Krümmung gesprochen ;-)

Also es ist eher eine leichte Krümmung ab der Hälfte des Schafts.

KzorAny8x6


Ja..... mach dir keinen Kopf........ das haben mehr Männer als mein meinen sollte.

Ausserdem

Des weiteren hat mein Penis nicht diese normale Krümmung nach oben....

Wer sagt dass ein Penis eine krümmung nach oben hat ???

Es gibt alle möglichen Formen und größen.

PHPDF


Okay, dann Danke ich dir für deine Beiträge.

Hat mich etwas beruhigt.... :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH