Navigation am Ende der Seite
15.03.10 17:28
Liebe Mädls, ich hab da mal ne Frage an euch:
Ich( bin 14) mache demnächst mit meiner Freundin(wenn sie aus Italien zurückkommt) Petting.
Und da wollte ich euch fragen, wie ich sie fingern soll, sodass sie zum Orgasmus kommt, oder dass ich ihren g-punkt finde.
Danke schon im Voraus!
15.03.10 17:37
Also, lieber Matti, zunächst erst einmal. Woher willst du wissen, dass du demnächst Petting machst? Weiß sie es schon? Ist sie überhaupt einverstanden? 
Und wie du sie fingern sollst - frag sie am besten selber, wie sie es am liebsten mag - und wo. 
Vielleicht soltest du auch nicht gleich mit der Suche nach dem G-Punktm osndern mit streicheln, küssen, knutschen und Brüste streicheln anfangen, sofern ihr es noch nicht gemacht habt... 
Eines nach dem Anderen, nichts gegen ihren Willen, und für den Fall der Fälle Verhütung nicht vergessen... 
15.03.10 17:44
Wir haben uns darüber unterhalten, und wollen es beide. Also habe ich es ihr vorgeschlagen, und sie hat sofort ja gesagt, und gesagt, dass sie am Samstag Zeit hätte. Ich hab sie ja gefragt, was sie so geil macht, aber sie hat noch nie mastubiert, sie will unbedingt ihren ersten Orgasmus mit einem Partner haben.
15.03.10 17:53
Du hättest also gerne eine Bedienungsanleitung für den weiblichen Körper. Sorry, aber die gibt es nicht, da jedes Modell verschieden ist. 
Die besten Hinweise kann dir eine Frau nur selbst geben. Und wenn sie keine hat, hilft nur vorsichtig ausprobieren und ihre Reaktion genau beobachten.
Den G-Punkt finden manche Männer bis an ihr Lebensende nicht und es ist gar nicht erwiesen, ob jede Frau überhaupt einen hat und dessen Stimulation zwangsläufig zum Orgasmus führt.
Kleiner Tip: Jede Frau hat eine Klitoris und die ist für den Anfang auch leichter zu finden. Aber bloß nicht nur darauf fixieren, das drumherum und die Streicheleinheiten machen die Stimmung.
15.03.10 17:55
Ich finde es toll dass du ihr so viel Freude bereiten willst..... Aber lasst es besser mal ganz langsam angehen... Wenn es am Samstag dann doch nicht dazu kommt oder sie doch keine Lust darauf mehr haben sollte dürft ihr euch nicht so auf diesen termin fixieren und es einfach ein anderes mal wieder probieren.
Das ihr am Besten gefällt müsst ihr (sie) schon selbst herausfinden....
Viel Spaß
15.03.10 17:58
Den G-Punkt finden manche Männer bis an ihr Lebensende nicht und es ist gar nicht erwiesen, ob jede Frau überhaupt einen hat und dessen Stimulation zwangsläufig zum Orgasmus führt.
Doch den G-Punkt gibt es! Es ist nur so dass es nicht Aufgabe (bzw. auch nicht möglich ist) des Mannes ist ihn zu finden und zu erwecken sondern die der Frau.
15.03.10 18:11
Ich hab nie behauptet, dass der G-Punkt nicht existiert. Ich bin mir sogar sehr sicher, einen zu haben. 
Allerdings reagiert nicht jeder Mensch auf jede Stimulation an bestimmten Stellen gleich und es gibt genügend Frauen, die mit ihrem G-Punkt rein gar nichts anzufangen wissen.
Eigentlich wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion beginnen, sondern verhindern, dass Matti auf der Suche nachdem G-Punkt ziellos in seiner Freundin herumstochert, wo es doch soviel schönere Wege gibt, seine ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln.
15.03.10 18:43
Hallo Matti,
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man gerade beim Sex oder Petting nicht zu viel planen sollten, dann macht es meistens nicht so viel Spaß. Lasst euch viel Zeit damit und geht alles langsam an du wirst im Laufe der Zeit schon merken was deiner Freundin gefällt, denn für den weiblichen Körper gibt es keine Bedienungsanleitung, jedes Mädchen mag was anderes.
Ich freue mich aber, dass du dir so viele Gedanken machst und du es deiner Freundin schön machen willst.
15.03.10 19:54
Deine Absichten sind sympathisch, deine Ziele allerdings für das erste Petting äußerst ehrgeizig.
Wenn ich dir ein paar grundlegende Tipps geben darf (von Mann zu Mann
:
- Ein großer Fehler den Männer beim Sex machen ist, das sie viel zu orgasmusfixiert sind. Sie wollens der Frau unbedingt besorgen. Dadurch ist die Stimmung allerdings nicht entspannt und wird stressig. Für den Orgasmus eine ganz schlechte Voraussetzung. Besser wäre hier entspannt an das ganze ranzugehen und einfach das Ziel zu haben, das ganze zu genießen und ein paar schöne Stunden zu haben.
- Du machst nicht den Eindruck, als hättest du dich schon ausführlich informiert. Meine Vorredner haben zwar recht wenn sie sagen, dass jede Frau anders tickt. Ein paar Basics, an denen jeder sich langhangeln kann, gibt es allerdings schon. Es gibt da gute und schlechte Quellen. Eine die ich ganz gut finde ist diese hier:
www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
-Was den Orgasmus angeht: Ich glaube nicht, dass das beim ersten mal Petting über den G-Punkt gelingen wird. Über die Klitoris könnte es dir allerdings gelingen. Wühl dich mal durch oben genannte Seite.
Und jetzt das übliche Gerede. Denk daran einfühlsam mit dir umzugehen, achte auf ihre Reaktionen, wenn du sie berührst und darauf, dass sie feucht genug ist, auch wenn du ihre Klitoris berührst. Lange Geschichten, hast du bestimmt schon gehört.
Viel Erfolg dabei!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH