» »

Spermaflecken

mKakxapo hat die Diskussion gestartet


Hallo

Hatte dieses Problem mit früheren Freunden noch nie. Deshalb hab ich meine Bettwäsche auch ganz normal gewaschen. Und als ich heute das Bett mit dem frischgewaschenen beziehen will, sind überall noch die Flecken.... HILFE! Geht das jetzt, nachdem ichs schon normal gewaschen habe, noch aus?

Danke für eure Hilfe

Antworten
KZor^ny8B6


Also das ist schon sehr seltsam dass die Flecken nach dem Waschein noch zu sehen sind...... Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen........ Echt komisch

1<9Ma-ltheksexr89


Das ist mir auch neu... nach dem Waschen ist meine Bettwäsche absolut fleckenfrei! Hast du etwa den Verdacht, dass das mit deinem Freund zusammenhängt, weil du schreibst, bei früheren Freunden sei das nie der Fall gewesen? Kann ich mir nicht vorstellen!

Waschmaschine kaputt?

*:)

socfhne[cxki17


also ich hatte mal petting mit einem jungen, de ist auch gekommen und hat alles eingesaut, das ging beim waschen auch wieder raus, zum glück :)z

mSakacpxo


na keine ahnung, weil es vorher noch nie vorgekommen ist. vielleicht ist seine mit meiner mischung nicht waschmaschinen tauglich ;-) ne scherz, ich weiss es wirklich nicht. waschs jetzt nochmal und hoffe es geht dann raus. hab keine lust neue bettwäsche zu kaufen.

Hierzehafxter


Sonst mal den passendn "Flecken-Teufel" probieren:

Fleckenteufel "Blut, Milch, Eiweiß" - ideal für Flecken von: Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-) Eis, Eiter, Eiweiß, Joghurt, Knoblauch-Soße, Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark.

PVaxn


Probiers doch mal mit Cilit GangBang :)z

[[http://www.linkfun.net/fun-videos/cilit_gang_bang_video-438]]

gvaul"oxise


Welche Farbe hat die Bettwäsche? Du könntest tatsächlich Pech haben. Wenn du sie zu heiß gewaschen hast, tritt bei Sperma derselbe Effekt wie bei Blut auf: statt es rauszukriegen, fixierst du es. Und wenn die Bettwäsche dunkel- oder zumindest starkfarbig ist, fällt das natürlich auf. Versuch' es mit dem Fleckenteufel, aber dann hast du eventuell entfärbte Partien hinterher. ]:D

anfZr{i


Hmm, seltsam, wir benutzen sog. Gästehandtücher für hinterher, damit nicht so viel in die Laken läuft. Ich wasche sie bei 40° und hatte noch nie Reste von Sperma darin. Waschmaschinenmodell und Waschmittel spare ich mir hier, das wechselt öfter :-)

Achim

gnaulho_ise


Ja, Achim, das meinte ich doch...Sperma nur bei niedrigen Temperaturen waschen, sonst hält es für immer. ]:D

c5aro 7scxar


Die Spermaflecken meiens freundes sieht und riecht man meist nicht. Die sind durchsichtig. :=o

viezzo


Tja! So ist das, wenn man einen Oktopus mit ins Bett nimmt! ]:D

.

.

*:)

mnakaxpo


es ist dunkle wäsche (schwarz, dunkelblau) und ich hab sie mit anderer wäsche bei 40 grad gewaschen...

ich versuchs morgen nochmal "normal" zu waschen, aber je nach dem ist es jetzt ebenen schon "drin", dass es nicht mehr rausgeht... :( meine lieblingsbettwäsche... mannoo

HLerIzhaOftexr


Wenn das Eiweiß durch Waschen bei höheren Temperaturen geronnen ist, ist es erstmal sehr fest in den Fasern...

Eiweissflecken (auch Blut) wäscht man am besten erstmal kalt aus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH