» »

@Frauen: Unterschied Bikini - Unterwäsche vor Männern

J;ackD7TxW hat die Diskussion gestartet


warum haben frauen eigentlich ein problem damit sich männern in unterwäsche zu zeigen,

nicht aber im bikini?

was das zeigen und verdecken angeht kommt ja beides aufs gleiche raus wenn sie nicht

gerade einen tanga trägt, aber dennoch verhalten frauen sich da unterschiedlich.

ich habe zb schon öfters freundinnen von mir im bikini im schwimmbad gesehen und da ist

das auch überhaupt kein problem für sie. wenn wir allerdings irgendwo zuhause sind und sie

das oberteil wechseln wollen gehen sie in einen anderen raum.

bei den beiden schwestern von meiner freundin ists das gleiche: oft laufen sie im bikini

durchs haus oder wir waren zusammen schwimmen, nur wenn dann ein neues oberteil anprobiert wird, dann gehts nach draußen.

liegts daran, dass ihr dann alleine halbnackt seid oder findet ihr unterwäsche irgendwie

erotischer oder woran liegt das?

Antworten
BfodhrZan


Halbnackt ist ein Unterschied zu angezogen, hm?

w7isemxan86


ich frag mich auch immer wo da der unterschied liegt xD

ist eigentlich ne gute frage....

twipc-*taps


das ist mir auch schon aufgefallen. und ich kann mir nicht vorstellen das ihr immer knappe und transparente wäsche anhabt. oder was is der graund?

in unterwäsche war es für mich nie ein problem. früher hatte ich nur probleme mit dem umziehen in sammelumkleiden.

Lxuk_as96x2


Ist für mich schon ein grosser Unterschied. Die gleiche Frau in Jeans und BH finde ich viel erotischer als im superknappen Bikini am Strand.

CVolchicxin


Hm ich glaub das ist auch die Einstellung beim Einkauf ^^

Wenn ich einen sexy BH, möglicherweise durchsichtig, mit spitze, anderen neckischen spielereien, kaufe / anhab, möchte ich nicht unbedingt das jemand anders das sieht.

Bei nem Bikini gehe ich davon aus das andere mich sehen, da soll also alles züchtig bedecjt sein, was bedeckt sein soll (also kein Tanga zBsp).

Aber von der im endeffekt bedeckten Fläche machts vmtl tatsächlich wenig unterschied ^^

b@lon>dy3x33


Also ich laufe in Bikini und Unterwäsche herum und fühle mich bei beiden gleich wohl oder eben ganz ohne alles haha ;-D!

Manchmal ist ein Bikini ja noch weniger Stoff als Unterwäsche...

Ktlabaut2erma&nn9x4


oh mann das würd ich auch gerne wissen :)= ;-D

i.ch2h009


Also meine Unterwäsche ist meistens ziemlich sexy. Möchte nicht, dass die jeder Mann sieht. Bei normaler Unterwäsche habe ich da aber kein Problem mit.

bClonAdy33;3


hm gerade weil meine auch sexy ist, soll sie doch auch gesehen werden oder nicht?

MAanrne0x824


Ich glaube, wenn es so ist hat sie kein oder noch kein Vertrauen zu dir.

Ich hab das mal meiner Frau gezeigt was da geschrieben steht, ihre Meinung " OK in Zukunft siehst du auch nichts mehr von mir und lachte ".

Meine Frau, aber auch aber andere die ich kenne sind eigendlich stolz sich zu zeigen. Eine Freundin von uns mach sich prinzipiel nicht daraus wen sie mit einen Tuch umhüllt aus der Dusche kommt das Tusch fallen zu lassen und sich anzuziehen.

Sie ist nichts mehr als eine nackte Frau, wenn auch eine Schöne.

C#olc.hicin


Also ich möchte niht dass jeder dahergelaufene meine Unterwäsche sieht. Wer weiß was der sich dann denkt was er noch alles darf xD

Jia)ckDxTW


also bei recht bfremden frauen verstah ich das ja noch halbwegs, aber es ist halt auch bei einer sehr guten freundin so und auch bei den schwestern von meiner freundin, die ich schon ca. 4 jahre kenne und mich mit denen auch super verstehe...

M0ikymqauxs


Ich frag mich auch immer, wo da der Unterschied sein soll. Also mir ist das egal, ob ich nen Bikini oder normale (!) Unterwäsche an habe.

tPi<naprximxa


Ich trage keine Bikinis mehr. Dafür bin ich einfach zu dick geworden.

Zu Zeiten, als das noch möglich war, hat es mich eigentlich wenig gestört, ob ich einen Bikini anhatte, oder Unterwäsche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH