» »

Wie Sexstellungen angehen..?

m%imYzxy hat die Diskussion gestartet

Hallo.. ich habe jetz seit einigen Wochen Sex mit meinem Freund. Es war unser beidiger erstes mal.. (ich bin neunzehn ^^ :-D und er 20)

Auch wenn wir noch recht unerfahren sind gehen wie sehr offen mit dem Thema um.

Also.. der sex funktioniert ganz normal wenn er auf mir liegt... ^^ dann kann ich auch unter ihm "agieren" und so..

aber wenn wir die rollen tauschen.. ist es schwer für ihm seine errektion beibzubehalten, weil ich .. naja.. einfach nicht so wrkl weiß.. wie ich eben das angehen soll.. also von den bewegungen her und so..

undd irgendwie.. is mir das auch peinlich da ewig lang rumzutun..

keine ahung :-D ich weiß gar nicht wrkl was ich egtl will..

Antworten
fLendt 9x36

also ich bin genauso alt wie ihr, meine Freundin bischen jünger - experimentiert doch einfach. Ist doch klar, dass ihr noch keine Profis seid. Uns macht das am meisten spass wenn man was neues ausprobiert. Manchmal ist es gut, manchmal eben nicht. Locker bleiben! :)^ ;-)

mlimzxy

hmm ja.. hab ich jetz langsam auch mitbekommen ^^

einfach sachen auf sich zukommen lassen 8-)

der mensch will halt einfach perfekt sein :)z

danke ;-)

Irc h73

aber wenn wir die rollen tauschen.. ist es schwer für ihm seine errektion beibzubehalten, weil ich .. naja.. einfach nicht so wrkl weiß.. wie ich eben das angehen soll.. also von den bewegungen her und so..

Es soll jetzt nicht wie eine "Gebrauchsanweisung" klingen, aber im Prinzip ist das ja nicht so schwer. Beobachte doch einfach wie er agiert, wenn du unten liegt, da merkst du, wie sein Rythmus ist und wie er für seine Reibung sorgt. Das kannst du, wenn du oben bist recht leicht imitieren, wenn es bei ihm schwächelt. Für mich ist beim oben liegen eher wichtig, mein "Spiel" zu spielen, eben das, was mir Spass macht. Ich greife nur dann auf seine Vorlieben zurück, wenn es nicht anders geht. :-X

mCimzxy

hmm.. danke ;-)

njixmehQrfrxei

Ganz wichtig, keinen Stress und Panik... der Rest kommt dann schon.

Wenn ihr die Rollen tauscht (also du "oben" bist) hast du die Zügel in der Hand. Mache das was dir gefällt, und beobachte ihn dabei. Denke nicht daran ob du alles richtig machst und ob es ihm gefällt. DU bestimmst... er wird sich schon melden.

Da ihr noch nicht so viel Erfahrung habt, wird manche Stellung nicht auf Anhieb funktionieren, egal, nicht lange herumfummeln, einfach wieder etwas vertrautes machen, später nochmal versuchen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

mbimizxy

oukay danke, genauso machen wir es auch bis jetzt *gg*

immer wieder mal was ausprobieren was halt gerade einem in den Sinn kommt xD und wenns nicht klappt machen wir halt wieder das was wir beide kennen (und von dem wir wissen dass es klappt) o:)

nVixm_ehrjfrexi

So ist es richtig...

An deiner Stelle würde ich ihn zureiten, da hast du den meisten Möglichkeiten, und kannst seine Reaktionen sehr gut beobachten.

Männliche Vorlieben gibt es gerne via PN.

mGimzy

Hmm.. ja |-o Das Wochenende hatte es in sich ;-)

ich bin jetzt platt ^^ xP

Danke an alle für die Tipps und für das beruhigen @:)

Jetzt ging nämlich alles ohne Probleme x:) x:)

Naja.. jetz muss ich mich erst mal ausruhen...

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH