» »

Veräzung durch Sperma

sqcUhnabe)l


jetzt hört ma auf das mädchen zu verarschen!also manchmal wenn ich sperma auf die haut kriege dann brennt und juckts bei mir auch,wie gesagt nur manchmal.es kommt auch vor das wir wilderen sex hatten und ich leichte abschürfungen habe und wenn darauf sperma kommt brennts wie die hölle,wobei wasser aber auch auf abgeschürfter haut brennt...naja jedenfalls reagier ich manchmal leicht allergisch,da kanns doch sein das es menschen gibt dir schwerer allergisch reagiern,verätzt wahrscheinlich nicht aber ein richtig fieser ausschlag den man mit verätzung in verbindung bringt...rein optisch

w,isXeman8x6


jetzt hört ma auf das mädchen zu verarschen!

ich verarsch hier niemanden, bloss dem chemiker in mir (chemie ist eins meiner studienfächer) tut bei der kombination "sperma" und "verätzen" echt alles weh.... des passt einfach nicht zusammen und das ist nunmal eben so....

sDchnSabxel


klar aber hier is nunmal kein studierendenforum und jeder drückt sich nun mal anders aus!%-| zwischen den zeilen lesen!sie hats halt so aufgefasst das es so is.das sie nicht mit säure angewichst worden ist wissen wir ja alle :-p

oder ??? ":/man weiß es nicht^^

G&r+eJgT91


Oder noch ne Möglichkeit vllt hat ihr Freund ja einmaliges Säurehaltiges Sperma und wir sollten sofort die führenden Chemiker der Welt anfordern ;-)

Ne mal im Ernst wiseman hat schon recht wenn er sich aufregt wenn das Wort Sperma in Verbindung mit verätzen fällt, denn in Sperma gibts eben rein gar nix was auch nur irgendwas verätzen könnte...gut manche findens vllt ätzend aber das is en anderes Thema ;-D

Ich könnt mir auch nur vorstellen das es entweder ne Allergie ist was allerdings schon merkwürdig wäre wenn es in ihr eben nicht brennt und auch sonst nicht oder aber es liegt eben vllt an der schuppigen Haut das die das einfach so nicht so gut verträgt (wobei mir da genau wie bei der Verätzungsgeschichte die Wirkungsweiße fehlen würde ^^)

Am besten sollte man wohl vllt einfach mal nen Frauenarzt oder Hautarzt fragen, wobei letzterer sicher eher verdutzt gucken wird ;-D

Viel Glück auf jeden Fall @:)

PirotNhexus


vllt hat ihr Freund ja einmaliges Säurehaltiges Sperma

Dann wäre erst mal seine Harnröhre verätzt :=o ganz abgesehen davon, dass Sperma NIE sauer ist, schon gar nicht so sauer, dass Verätzungen auftreten könnten :)D

Ich bestreite ja nicht, dass die Haut des Mädels auf das Sperma reagiert, aber sie hat einen dezenten Hang zur Übertreibung %-|

MOaySfloxwer


Bleiben wir mal praxisnahe....

Hatte Dein Freund einen 3-Tage-Bart und Dir zuerst die Wange aufgeschrubbt? Wenn auf derart gereizte Haut Sperma kommt, dann kann es durchaus brennen und rot (noch röter) werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH