» »

Der Ausdruck "mit jemandem schlafen"

A|urorxa

Ich finde den Ausdruck "miteinander schlafen" irgendwie nett und schön. Besser als so ordinäres Zeug wie ficken. Wenn mir einer so kommen würde, dem würde ich gleich die Tür zeigen.

Andererseits finde ich oben genanntes auch ein wenig zu ernsthaft und Sex ist ja eigentlich auch etwas lustiges.

Daher verwende ich meistens etwas lockerere Umschreibungen wie "poppen" oder "romantisch sein" oder einfach "Es" ;-D

G=inah Lexwis

@ solist

wird selbst heutzutage immer noch gebraucht. warum eigendlich? der ist doch dermassen prüde, altmodisch und verlogen. warum nicht das kind beim namen nennen? als ob man da schlafen würde! warum rotten sich solche ausdrücke nicht mit der zeit aus? was meint ihr dazu?

Und was soll daran altmodisch und verlogen sein ??? Willst wieder mit einer in die Kiste steigen oder nur flachlegen? Hast recht! Das tönt vieeeel besser... %:|

Achja... "miteinander Schlafen" beinhaltet nicht nur "rein-raus-akrobatik". Möglicherweise kann Sprache mehr aussagen als dumpfes: Ich JMann äger, du Frau Sammler.. deshalb... Fiiiicken....!!! :)D

k8aZthvi-rockxt.

wird selbst heutzutage immer noch gebraucht. warum eigendlich? der ist doch dermassen prüde, altmodisch und verlogen. warum nicht das kind beim namen nennen? als ob man da schlafen würde! warum rotten sich solche ausdrücke nicht mit der zeit aus? was meint ihr dazu?

ich find's weder altmodisch, noch verlogen. ich find's schön. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal: ficken, vögeln und sex haben gebrauche.

Für mich klingt: "miteinander schlafen" nach mehr "Gefühl" :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH