» »

Verzögerungsspray

C#hr5isHoG hat die Diskussion gestartet


Hallo Jungs (und auch Mädels),

hat von Euch schon Erfahrung gesammelt mit Verzögerungssprays oder Cremes um den Orgasmus rauszuzögern?

Bin manchmal n´bissl schnell und würde das gern mal probieren. Allerdings gibt es so extrem viele davon, dass ich nicht wirklich weiß auf was man da achten sollte.

Wäre schön wenn einer von Euch mir was dazu sagen könnte.

LG :=o

Antworten
K)ornDy86


Ja ich habe damit schon Erfahrungen gesammelt. Ich kann dir nur sagen lass die Finger davon! Sollte dein Problem ein vorzeitiger Samenerguss sein empfehle ich dir [[http://www.mannkann.com/html/willkommen.htm]]

p'eterI_mayxer


Hallo Chris,

Kenne ich dieses Problem, habe viele mittelchen Ausprobiert, am besten hilft bei mir dieses hier.

[[http://www.erotiktoy-oase.de/epages/62423058.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62423058/Products/%220612286%200000%22]]

Kann ich nur empfehlen, auch sehr Wirkungsvoll benötigst nur eine Kleine menge.

Gruß

Peter

C+hrisxHG


@ Korny86:

Warum sollte ich die Finger davon lassen?

@ peter_mayer:

Der Wirkstoff Lidocain soll in diesem Zusammenhang recht schädlich sein. Gibt auch welche ohne. Sind die nicht so wirkungsvoll?

pKetehr_mayMer


Das Mittel wird auch in Manchen Gleitgels eingesetzt, es kommt auf die Menge an,

Reines solltest du Natürlich nicht nehmen wie es z.B. für kleinere Schnitte von Ärzten benutzt wird.

Zu mindestens ist bei mir noch alles OK

Kxornyn8x6


Wenn es sich bei dir wirklich um das Problem von vorzeitigem Samenerguss handeln sollte, such einen Urologen auf und sprich ihn auf dieses Medikament an [[http://www.netdoktor.de/Medikamente/PRILIGY-30-mg-60-mg-Filmt-100012043.html]]

K^ornyx86


Warum sollte ich die Finger davon lassen?

Weil es dein Empfinden einschränken kann/soll

I>sabexll


Werbenden Beitrag gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH