» »

Sagt mal, reicht es nicht langsam,

mhellxie hat die Diskussion gestartet


mit den Türken Threads ?! :-o

Was ist daran bloß so toll 100 verschiedene Threads auf zu machen.

Sex mit türkischem Honig, Sex mit Türklinken, Sex mit Türken, Sex mit ... :-o

Wirds nicht langsam langweilig ?

Habt ihr nichts besseres zu tun ? => geht mit eurem Partner ne Runde poppen oder so..

Mellie

Antworten
C&laudqia v>an Dexest


Re: Danke Melli

´Nie wieder ein türkisches Thema und türkischen Mann.

S3üsses5Kätzchxen


re

Stimme dir zu mellie langsam verkommt das hier zu einem Forum für Leute die langeweile haben..

wkr74


@ DAMEN

Habt ja recht, aber manchmal überkommts einen, hmmmm? Und dass man dann nicht mehr aufhören kann, müsstet ihr doch zuuuu gut wissen *nicht-bös-gemeint* wenn ihr Euch mal in tratsch-laune geredet habt :-)

SDüssVesK)ätzchexn


re

Ich hab jetzt ne Türkenphobie 8-)

m:eRllixe


@ wr74

Natürlich kenn ich das, wenn ich mal mit was angefangen hab, das ich nicht mehr aufhören kann, ABER nicht bei solchen Müll.

Seit ich das erste Mal Sex hatte, z.B. kann ich damit nicht mehr aufhören <= Guter Grund

Seit ich das erste Mal geatmet hab, kann ich damit nicht mehr aufhören <= noch ein guter Grund

Seit ich das erste Mal Musik gehört hab, muss ich sie immer wieder hören <= noch mal guter Grund

Sowas ist verständlich.. aber nicht 100 verschiedene Threads aufmachen wo es nur um türkische Sachen geht.

Warum nicht mal russische oder polnische oder gar mal deutsche ?!

Warum bekommen die Türken alles ab ? Magst du keine Türken oder so ?!

Mellie

wYr74


@ Mellie

Mit Deinen erstgenannten Argumenten kannst Du alles begründen - sorry.

Bin auf den Türkenzug aufgesprungen, weil ich es LUSTIG fand, hätte ich auch bei anderen gemacht, alright?

kbrcKhxz0


österreichische und schweizerische bitte nicht vergessen

die sind hier auch vertreten

und: Die Themen mit türkisch gehen mir auch schon auf den S***

mqellixe


@ wr74

Ja, du bist toll.. ich weiss.. *auf den Zug aufgesprungen*.. mh.. nicht mal selbst *kreativ*..

naja.. ich glaub ich geh langsam mal offline..

Mellie

DSer OE.B.#E.R-AF.A.K.xE


Sagt mal.. reicht es nicht langsam..

mit den Türken Threads ?!

Stimmt - das ist zum in dem Turban w..............

F|eOsse@lxMan


By the way...

Wie man sieht, hat die Registrierungspflicht ja wahnsinnig reinigende Wirkung gezeigt...

Dbestrotyed 2x5


Es gibt...

...geistreichen Humor, weniger geistreichen Humor und es gibt peinlichen Humor.

Peinlich deshalb, weil nur einer drüber lacht: Der Urheber desselben.

Die ganzen Türken-Threads gehören eindeutig in die letztgenannte Kategorie. Einfach nur nervig.

Gruß,

Destroyed

m*arcyo_6


und dann...

gibt's noch den ernsthaften Hintergrund.

(Für Dumpfbacken unsichtbar)

DfestNroyexd 25


Und die größten...

...Dumpfbacken lamentieren über Sex mit türkischem Honig (zum Totlachen...!). Such Dir doch 'n Hobby, oder 'ne Freundin oder sowas.

TSerrCa1nxer


Nein

die größten Dumpfbacken lachen sich über Dinge tot, die ihren geistigen Horizont übersteigen.

Das nennt man dann "natürliche Auslese" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH