» »

Wie oft habt Ihr Sex und wie oft hintereinander

mHiri<a|m33]3344 hat die Diskussion gestartet


Miriam 13 Jahre.

Ich und mein Freund hatten vor 3 Wochen unser erstes Mal.

Seit dem hatten wir fast jeden Tag Sex, gestern 6 mal.

Wie oft habt ihr hintereinander Sex, mein Freund hat nach 5-10 Minuten

nach seinem Orgasmus wieder eine Erektion.

Antworten
W)as:cKhSIoxda


Ach ja, genieß es, dass dein Freund noch so jung und ausdauernd ist. Das wird irgendwann vergehen. Je älter sie werden, desto weniger können sie direkt hintereinander. Da tut man es vielleicht einmal im Monat, wenn's hochkommt. :-(

w]is&em9an8x6


Da tut man es vielleicht einmal im Monat, wenn's hochkommt. :-(

aha, und das liegt nur an den männern?? %-|

gUeIralxd aus dwien


@ WaschSoda

du ärmste kannst einem ja direkt leid tun :°(

lg *:)

K!ornxy86


Das ist von Paar zu Paar ganz unterschiedlich. Solange beide daran Spaß haben und sich das zeitlich leisten können und keine Befriedigung dabei erfahren kann man das im Prinzip endlos fortführen.

a&edinfilactor


lasst esruhig angehen und tut es so oft wie ihr spass habt es gibt kein zuvil oder ein limit es muss euch beiden spass machen

S%carl@oxtta


Müßt ihr nicht auch mal in die Schule ?

Hausaufgaben machen ?

Oder sind schon wieder Ferien ?

":/

KnleineNsBengSelchexn


@ Scarlotta

Gestern war Samstag ;-) Trotzdem dürfte der Tag interesant gewessen sein.....

t#urm2^233hxans


Wer bezahlt die ganze Kondome oder wie verhütet ihr?

wNisemaxn86


mit 13 wird sie die pille wohl noch net haben (es gibt aber doch frauenärtze, die das so früh verschreiben :-/)

dnukxe28


ich hoffe nur, dass dein freund noch keine 14 jahre alt ist. denn falls er das ist, dann brennt die hütte wenn das raus kommt

KhornWy8x6


@ duke28

So einen unnötigen Kommentar wie du dir hier leistest habe ich lange nicht gelesen!!

K4orany8x6


Ich habe die Smilies vergessen !!

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

ANnd;ifrexak


Viel dümmer ist Dein Beitrag! duke28 hat recht. Das zeigt auch, dass er sich Gedanken macht, was legal ist und was nicht. Das hat zwar nichts mit der eingangsfrage zu tun, sollte aber dennoch die beiden zum Nachdenken anregen. Außerdem hat er völlig recht, es ist gesetzlich als Kindesmissbrauch zu werten und die Tat zu verfolgen, wenn jemand mindestens 14 Jahre alt ist und mit jemandem unter 14 Jahren Sex hat.

Ansonsten kann ich WaschSoda nur zustimmen. Auch bei mir ist es einmal im Monat, obwohl ich viel Ausdauer habe und auch sehr viel zu geben habe. Schade nur, dass ich das nicht erleben darf. Schön für diejenigen, die es erleben! :)^

KYornTy8g6


Ich kann nur sagen: "Ja Ja" Und was "Ja Ja" bedeutet wisst ihr ja oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH