» »

Wie oft habt Ihr Sex und wie oft hintereinander

d4ukeW2:8


du solltest mal erwachsen werden korny86.

sZensib9elmaxn


Das wird irgendwann vergehen. Je älter sie werden, desto weniger können sie direkt hintereinander. Da tut man es vielleicht einmal im Monat, wenn's hochkommt.

Diese Aussage stimmt so allgemein nicht. Ich habe seit über 30 Jahren kein Problem damit und ich denke, dass es auch viele andere Männer gibt, denen es genauso geht. Nicht alle Männer sind gleich... ;-D.

Erzähle den jungen Menschen keine unzulässigen Verallgemeinerungen.

m[iriam33m334x4


Mein Freund ist sogar ein paar Monate jünger als ich.

Dieses Gesetzt ist mir bekannt, aber ist dieses Gesetz veraltet ??? ??

ODER

sind ein paar Forumsteilnehmer nur neidisch auf unser Sex!

K]orn^y86


Also jetzt macht aber mal einen Punkt!!

Gönnt ihr es einem jungen Paar etwa nicht dass sie mehrmals täglich miteinander vögeln??

@ duke28

Also bisher hat noch keiner geschrieben dass miriam333344's Freund über 14 ist!

Mein Freund ist sogar ein paar Monate jünger als ich.

Und selbst wenn er etwas älter wäre.... Ihr habt wohl nichts besseres zu tun als den beiden ihren Spaß zu missgönnen!

@ miriam

Solange es euch beiden Spaß macht vögelt so oft ihr wollt bzw. ihr/er kann.... Viel Spaß weiterhin! Lasst euch/du von solchen Neidern nicht den Spaß verderben!

d#uk)e28


ja es steht fest, du solltest erwachsen werden....

les du mal genau was ich geschrieben habe! wo steht, dass ich davon ausgehe, dass ihr freund mindestens 14 ist?

und als wenn ich hier irgendjemand etwas missgönnen würde oder gar neidisch auf 13 jährige Kinder! wäre.

und nein, diese gesetz ist nicht veraltet

KTorn>y8x6


@ duke28

ich hoffe nur, dass dein freund noch keine 14 jahre alt ist. denn falls er das ist, dann brennt die hütte wenn das raus kommt

Du kommst mir langsam wie ein seltenblödes A.......... vor!!

d*uke^28


oha, du stellst dich gerade selbst als nicht gerade super intelligent dar. du selbst zitierst mich und verstehts nicht diesen einfachen satz, den sogar ein zweitklässler richtig interpretieren würde. da steht doch "falls er das ist" und nicht dass das so ist.

und hier auch noch beleidigend zu werden ist nicht gerade ein zeichen von intelligenz und benehmen.

schon garnicht einer 13 jährigen zu sagen, dass sie so oft vögeln soll wie sie möchte. es ist verboten, nur kann der freund nicht bestraft werden. so langsam frage ich mich, aus was für einem millieu du kommst, dass du das hier ausdrücklich befürwortest. aber lass gut sein, das ist deine meinung und die scheint ja zu zählen und über allem zu stehen.

PS: vielleicht könnten wir uns ja mal unte vier augen unterhalten? ich würde zu gerne wissen, ob du mich dann auch noch als seltenblödes a...... betiteln würdest.

SVüßeFrü"chxte


Das führt zu nix, bleibt bitte locker.

@ miriam

Hier ist sicher niemand neidisch auf euch. Es ist am Anfang normal wobei ich sagen muss, es gibt durchaus Männer die auch später mehrmals kommen können, hatte nie andere Erfahrungen aber ich erwarte es nicht, denn es kommt nicht darauf an wie oft sondern wie viel Spaß und Erfüllung man dabei erlebt.

KJorxny86


Du hast vermutlich Recht ich bin nicht die Intelligenzbestie zwischen Alpha Centauri und der Erde.

schon garnicht einer 13 jährigen zu sagen, dass sie so oft vögeln soll wie sie möchte. es ist verboten,

Schreib mal nicht so einen Stuss.... Seit wann wird Menschen egal welchen alters vorgeschrieben wie oft sie Sex haben dürfen??

d=uke2x8


seit dem es die Vorschrift zum Schutz vor sexuellem Missbrauch von Kindern gibt.....

§ 176 StGB

Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

K|orniy8x6


@ duke28

Die beiden sind aber offensichtlich unter 14.... Was willst du und damit

Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

jetzt sagen ??? ?

dEukxe28


ja eben!!! deshalb greift die Vorschrift ja auch....nur dass eben der freund noch nicht strafmündig ist. das heisst aber nicht, dass deshalb die vorschrift nicht eingreift.

Kyor~ny86


Also das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist das eins oder beide Elternpaare etwas dagegen haben könnte dass die beiden Sex haben.... Aber Die Essens deiner Mitteilung verstehe ich beim besten Willen nicht.

IVch73


Leute, beruhigt euch!

Ich bin ja auch der Meinung, dass Sex mit 13 nicht wirklich sein muss. Aaaaber...per Gesetz zwei 13jährigen verbieten jenen zu haben ist so eine Sache. :-/

Lustigerweise habe ich Kinder in dem Alter und kenne daher auch die Altersgenossen.

Was sich mir erschließt ist etwas seltsam: Mein zwei Großen (15 und 13) haben außer Knutschereien usw. keinen sexuellen Bedarf. Ich weiß das, weil wir da sehr offen sind und die Kinder eben auch aus ihrem Umfeld erzählen und das beide für sich nicht möchten. Verbieten würde ich das allerdings nicht, das verführt nur zu Heimlichkeiten.

Allerdings ist es bemerkenswert, dass z.B. die Freundinnen meiner Tochter auf der Haupschule anscheinend munter herumvögeln, während ihre Freundinnen vom Gymi nicht daran denken. Das soll kein Vorurteil sein, aber hat das frühe aktive Sexthema eventuell auch (nicht nur!) mit einer gewissen Bildungsqualität zu tun? Ich will es ja nur mal erwähnt haben, weil es im Umfeld meiner Kinder nun mal so zu sein scheint. :-X

K9orvnxy86


Ja an diesem Wort hat mir irgendwas nicht gefallen..... ich meine Essenz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH