» »

Wie oft habt Ihr Sex und wie oft hintereinander

m+eandKyoux09


Immer gehts sicher nicht - aber ich persönlich finds geil, mal ein ganzes Wochenende mit kleinen Essen-, Sauna- o. Ä. Unterbrechungen durchzuvögeln. Danach laufen zwar beide wie John Wayne nach einem 3 Wochen-Ritt - aaaaber guter Sex kann ruhig etwas nachglühen |-o x:)!

sbenEsibeRlman


Ihr treibt es immer noch 3-6 mal täglich ?

Im Urlaub und an Wochenenden ja. Und ich finde das ganz und gar nicht langweilig... :-)

AxndiRfrexak


Mit Bildung hat dies nichts zu tun. Es wird heute mit 13 oder 14 herumgevögelt, egal in welche Schule die Jungendlichen (Kinder) gehen.

Ich glaube, niemand muss neidisch auf Euch sein. Ich finde es aber nur ne gute Vorwarnung, falls einer von Euch beiden 14 wird, greift der §176StGB. Lasst Euch also nicht dabei erwischen, bis Ihr beide 14 seid, danach ist alles legal.

p`uddi#ngmonstxer


also ich weiß ja nicht was die leute bisher so alles geschrieben haben - weil ich keine zeit habe mir das jetzt alles durchzulesen..

aber ich sag hald mal meine "meinung" dazu

mädchen du bist 13!!!!! und fragst noch TATSÄCHLICH wie OFT die menschn hier miteinander vögeln!

man in was für ner welt leben wir mitlerweile?

bald treibens die 10 jährigen miteinander oder wie!

oh man ich kann echt nur mehr kopfschütteln

und dann noch jedn tag ;-) und dann wundert man sich noch :|N

und iwo hab ich das wort "neider" doch schnell überflogen!

also ich denke nicht das menschen die sich darüber wundern das ein 13 jähriges mädchen täglich sex hat darauf NEIDISCH sind

es geht hier um prinzipien und gesetze! und sowas öffentlich zu machen ist doch pervers!

F}latrataemUaxn


echt ?

wenn ein 13 Jähriger Sex mit einer 13 Jährigen hat, ist das rechtlich ok ?

Und wenn es ein 14 Jähriger mit einer 13 Jährigen macht, ist es strafbar ?

Wo kein Kläger ist...

Aber sich darüber aufzuregen, ist ja unglaublich !

Da würde ich mir mehr gedanken darüber machen, wenn jemand nur einmal im Monat Sex hat ;-D

Fllatr]at,emaxn


es geht hier um prinzipien und gesetze! und sowas öffentlich zu machen ist doch pervers!

Typisch deutsch ;-D

Hauptsache ihr habt euere Gesetze die alles regeln !

Mein Sohn (12) hat diesbeszüglich noch keine Bedürfnisse, aber seine Freunde teilweise schon...

Mensch, das ist die Natur !!

Müssen wir alles in Gesetzen regeln ?? :-p

Unglaublich !!

pMuddinNgmonst{er


@ flatrateman

typisch deutsch is gut ;-) ich komme nichtmal aus deutschland

gut lassn dir die gesetze weg - war vllt etw übertrieben

aber ich finde ihren post einfach pervers mit 14 jahren, tut mir leid..das ist meine meinung :)z

Fr.99x.


Meine Sorge liegt nicht bei der Vielzahl von Wiederholungen, sondern eher ob und wie sie verhütet haben!!!!!

Mal ganz Abgesehen von Gesetzen usw. Das ist ja wohl das Allerwichtigeste!

F'.9x9.


Oh, und nicht zu vergessen, ob die beiden ordentlich aufgeklärt worden sind. Von wem auch immer.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH