» »

Hallo Leute Brauche eure erfahrungen und Ratschläge

.5D. hat die Diskussion gestartet


Hallo User,

Erst einmal zu mir ich werde in 3 monaten 16. Ich habe da ein problem also ich bin mit meinem penis nicht ganz zufrieden , da er gerade mal 12,5 -13 cm länge misst und auch nicht der breiteste ist. Das stört mich sehr. In meinem freundeskreis haben meine freunde auch alle einen größeren penis wie ich so um die 15 -17 grob geschätzt.

Jetzt die frage woran kann das liegen ?? Also es liegt ja an den genen habe ich gehört aber das verstehe ich dann nicht denn mein vater hat auch eigentlich ein relativ großen penis und da frage ich mich warum meiner nicht größer ist kann man dagegen iwas unternehmen?

Mein 2 jahre jüngerer bruder hat ebenfalls glaube ich schon einen etwas größeren wie ich , wobei ich auch manchmal denke das er etwas weiter in der pubertät ist z.b hat er viel mehr pickel wie ich und ist auch relativ viel behaart. Ich würde schon ganz gerne einen penis haben der so um die 15-16 cm hat meint ihr da tut sich noch etwas in meinem alter ?? bin imoment so um die 1,70 m groß.

Woran kann es denn liegen das das so ist ??

und meint ihr eine frau kann mit 13-14 cm gut befriedigt werden?? ich selbst hatte noch keinen sex könnte aber die nächste zeit sex haben da ein mädel es unbedingt mit mir will.

Ich bin ziemlich gut durchtrainiert am körper und trainiere auch viel bauchmuskeln aber vom bauchmuskeltraining wird das peniswachstum nich gehemmt oder?

Danke schonmal im voraus hoffe ihr könnt mir helfen. männliche sowie weibliche user

Antworten
Kgorn>y86


Ich habe da ein problem also ich bin mit meinem penis nicht ganz zufrieden

Genau wie 95% aller Männer.... ach Freunde dich mit ihm an er ist dein bester Freund den du jemals haben wirst!

Ja es kann sein dass er noch wächst.

und meint ihr eine frau kann mit 13-14 cm gut befriedigt werden??

Ich kann verstehen dass die aussage dass die größe des Penis keine Rolle spielt sich für dich befremdlich anhört... Aber es ist wirklich so.Ich weiß nicht wie ich dir das jetzt sagen soll aber mit der Zeit und zunehmender Erfahrung wirst du das schon verstehen.

a[frdi


aber vom bauchmuskeltraining wird das peniswachstum nich gehemmt oder?

Ja, das hat miteinander nichts zu tun. Ich habe BTW keinen Längeren als du und meine Frau ist üblicherweise recht zufrieden mit ihm und seinen Maßen, also ruhig blut. Wichtig ist was du mit dem Teil anstellst, nicht welche Größe es hat.

Achim

H\onkxy69


Hallo!

Erstmal befindest Du Dich doch noch im Wachstum!

Zweitens ist es egal wie lang und breit er ist,denn die weibliche Scheide ist dehnbar und viele Frauen mögen es nicht,wenn die Spitze immer an den Muttermund anstößt!

Du machst Dir viel zu viel Gedankenund das führt nur dazu das Du hinterher Hemmungen bekommst!

Mein Vorredner hat es schon gesagt:

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf was man damit anstellt!!!

Lass Dich von anderen nicht beeinflußen..

Und wenn dieses Mädel es mit Dir tun will denk nicht an dessen Größe ,sondern das Du auch etwas drüber stülpst,ok!

M7anj[ini


Was immer gleich für Stress gemacht wird. Meiner ist "ausgewachsen" und grade mal 11cm lang, das ist doch kein Beinbruch. Man kommt auch so gut durchs Leben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH