» »

Freundin ist immer feucht

A(la^isCter hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Meine Freundin ist immer feucht, auch wenn sie nicht sexuell erregt ist.

Sie meint das ist normal, weil ihr Frauenarzt deswegen noch nie etwas gesagt hat und der müsste das ja auch bemerken.

Ich habe sowas aber vorher noch nie gehört.

Gibt es hier noch mehr Frauen bei denen das so ist?

Antworten
MDarcela/usSchLwebheixm

Mein Schatz ist auch immer bisschen feucht.

Aber es ist halt relativ was du unter "Feucht" verstehst.

lg

Aalais:ter

Unter feucht verstee ich feucht genug! ;-D

MqarcFelalusSch4webhexim

Also wie

ach

egal

ja es kann vorkommen^^

und feucht ist nie schlecht, oder? ]:D

A>la.istlexr

Da geb ich Dir recht!

Man liest hier aber meistens daß manche zu trocken sind, bzw. nicht feucht werden...

Hmm...

Deanxte

Und? Möchtest du dich jetzt beschweren?

Aila)ister

Nein Dante, beschweren möchte ich mich keines Falls.

Ich wollte nur herausfinden ob dieses Phänomen unter der Kategorie normal einzustufen ist.

:-/

D)anxte

Ach so. Ja, das gibt es mitunter schon, und es ist ein Grund sich zu freuen!

Also ein richtiger Glücksfall!

chora x66

also, ich überlege gerade, wie du zu der erkenntnis gelangst. wenn mein schatz herausfinden will, ob ich feucht bin, wird er zum selben ergebnis kommen wie du. :)z

A{laizstexr

@ Cora...

Sie sagt ja selbst daß sie immer feucht ist!

c1ora x66

mach dir mal keine kopf, ist alles im grünen bereich. gesunde schleimhäute sind nun mal feucht. wenn sie extrem trocken wäre, müsstest du dir eher sorgen machen.

AUlaiusxter

Danke Cora!

Das war mal eine Aussage!

:)^

f9eurixg

Das was du meinst ist völlig normal, dass eine Pussy feucht ist. Oder glaubst du, sie muss im unerregten Zustand komplett trocken sein.

aSfri

Meine ist so ziemlich immer feucht, manchmal schmatzt sie und das ist ihr peinlich, ich finde das aber nicht schlimm sondern im Gegentum schön. Nicht weil ich glaube, dafür die Ursache zu sein (was ich definitiv nicht bin), sondern weil es ein Problem weniger ist, das zwei sexuelle Menschen haben können. Zu trocken ist ein Problem und das ist nicht lustig. Schön hingegen, wenn die Sorge nicht da ist.

Achim

upnbeHkanntx270

:)=

Diese Probleme..

Die "meisten" Frauen sind immer Feucht. Ich weiss nicht wieso.. aber is mir auch egal^^

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH