» »

Wieso ist man so geil kurz bevor man seine Tage kriegt?

p3oly_x30 hat die Diskussion gestartet


das ist doch nicht normal mehr. da könnte ich rund um die uhr, um die eisprungzeit dagegen ist tote hose, doof wenn man kinderwunsch hat :-(. ist das bei euch auch so? liegt das an den hormonen?

Antworten
f0euDrig


Weil das weibliche Geschlechtsorgan in diesem Zustand stärker durchblutet wird.

p^olxy_30


echt?

F5arzb<enscshmelz


Wahrscheinlich weil diese Zeit die letzte Möglichkeit ist vor dem nächsten Eisprung noch schwanger zu werden.

p)oly_W3x0


nö da kann man nicht schwanger werden.

FTarbe7nschm8elz


dann hab ich dich wohl falsch verstanden. ":/

pTolQy_x30


ich meinte dass ich in der zeit wo ich schwanger werden kann keine lust habe aber vor den tagen extrem und da kann normalerweise nix passieren.

mweanEdyxou09


du bist eine Ausnahme ;-) Meistens werden die Frauen um die Eisprungzeit rattiger. Is ja klar - 30% mehr Testosteronausschüttung sollen schließlich zu erhöhter Paarungsbereitschaft führen ;-D

Vielleicht wird dein Testosteron vorher ausgeschüttet :=o ??? ;-) ?

Izch7x3


Ist ganz normal! Und was heißt hier vor den Tagen? Ich könnte die ganze Periode über durchvögeln!:-@

I`chd7x3


Ach so! Gut, dann mal zur Aufklärung von einer 3fachen Mama: Wenn man schwanger werden will, muss man mausen! Nicht am Eisprung, sondern täglich. Wetten, dass das klappt!;-)

d*ar_kwaxter


Mir geht es auch so wie poly_30.

Wenn ich an einem Tag 3-4 Mal kommen will, dann weiß ich, dass ich am nächsten Tag meine Tage bekomme ;-)

Ansonsten sind da keine "Erregungs-Schwankungen" im Zyklus erkennbar. Das hat mich auch immer sehr gewundert, weil das ja irgendwie nicht reproduktionsförderlich ist ;-D

a?nub7is-x76


Bei ner Sperografie sagt man das manN 5 Tage enthaltsam sein sollte! Aber im privaten Bereich und mit Kinderwunsch würde ich da ehrlich gesagt keine Rücksicht drauf nehmen.

Zudem gibts da mehrere Ansichten, manche sagen auch das nach häufigerer Ejakulation die Spermienqualität verbessert wird. erzwingen kann man ja eh nichts und wenn man Lust aufeinander hat dann sollte man das auch ausleben ;-) ;-) ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH