» »

Fernbeziehung - Jedes mal Sex wenn Ihr euch seht?

VAjarxa hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Also wie die Überschrift schon sagt führe ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Wir wohnen ca. 120 km auseinander und sehen uns in der Regel jedes Wochenende.

Mich würde mal interessieren, bei anderen Paaren die eine Fernbeziehung führen, habt ihr immer Sex wenn Ihr euch seht? Oder anders gefragt, muss man dann immer Sex haben weil man dann die ganze Woche keinen bekommt? Oder habt ihr dauer Sex an den wochenenden? ???

Freue mich auf eure antworten *:)

Antworten
K9or$nyx86

muss man dann immer Sex haben weil man dann die ganze Woche keinen bekommt?

Ich bekomme manchmal jahrelang keinen Sex :°( :°( :°(

N*ovaembrerMmon'd

So einen Faden gibt es schon....

NHove\mb$ermo-nd

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/496406/]]

Naja...so ähnlich ;-) *:)

fKairyUtalxe

Wir sehen uns alle 4-5 Monate für ein paar Wochen, und klar haben wir da Sex ]:D und nein, der Verzicht ist nicht schwer, für beide ;-)

Oder anders gefragt, muss man dann immer Sex haben weil man dann die ganze Woche keinen bekommt?

Warum müssen? Man hat Sex, wenn beide Sex wollen... das macht man doch nicht anhand von Zahlen abhängig :-/ ":/

C=oYlchHi%cixn

Also ich seh meinen Freund auch nur am Wochenende... Haben auch jedes Mal mehrmals Sex ^^ Sind erst 1 Jahr zusammen da fändi chs auch bedenklich wenns mal ne längere Flautezeit (mal abgesehen von Krankheit, viel Stress oder sowas) wäre...

Bei meinem Ex wars aber dann echt so dass ich so oft wie möglich am WE wollte wie möglich damit er mir auch ja nich fremdgeht (jaja ich war noch wesentlich jünger ^^ und man wird schlauer mit dem Alter). Da hab ichs nicht wirklich genossen xD Also lieber stressfrei weil man sich vermisst hat :D

SHüntxje

:)z haben wir

PCIxA

Wir hatten in der Fernbeziehungszeit auch Sex, aber nur wenn wir Lust darauf hatten, was allerdings meistens der Fall war :=o ]:D

M%edihxra

Haben wir. Und auch ziemlich oft.

Ist jetzt nicht so als Zwang, weil da wieder ne längere Zeit ohne kommt, sondern weil wir einfach Lust aufeinander haben.

n0ixme[hrfrxei

Fernbeziehung hatte ich mal, München - London, trotzdem konnten wir uns meist jedes WE sehen.

Sex gab es meist auch, aber wie schon gesagt, Stress/Krankheit verhinderten das auch mal.

PsruovblaemkSind8x9

Wir haben auch immer Sex wenn wir uns sehen.. mein Freund würde durchdrehen ohne.. auch wenn wir uns längere Zeit sehen (1-2 Wochen) will er jeden Tag Sex, mehrmals am besten.. wobei das mir irgendwann aufn Keks geht ;-D

nnixmEeh-r=fJrei

Stimmt, man sollte eine Beziehung nicht auf den Sex minimieren...

siensi!belmxan

man sollte eine Beziehung nicht auf den Sex minimieren...

Ich habe den Satz mal ein wenig umgebaut, dann hört er sich viel schöner an ;-D :

man sollte in einer Beziehung den Sex nicht minimieren...

;-D

n6ixm]ehOrfreni

Jaaa, aber sich am WE lediglich zu f*cken zu treffen, ist ja auch keine "richtige" Beziehung.

Für die Fahrkosten kannst Du auch in den Puff gehen...

MdedAihxra

auch wenn wir uns längere Zeit sehen (1-2 Wochen) will er jeden Tag Sex, mehrmals am besten.. wobei das mir irgendwann aufn Keks geht ;-D

Bei uns ist das grad umgekehrt. Wenn ich besonders rattig bin, ist er irgendwann von mir genervt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH