» »

Fernbeziehung - Jedes mal Sex wenn Ihr euch seht?

S cor\pioC@osworxth


Ich bin jetzt 50, vor 6 Jahren habe ich mit 44 Jahren eine Witfrau kennen und lieben gelernt, sie war 3 Jahre älter als ich und sie wohnte 85 Kilometer weit weg.

Sie kam 3 Mal in der Woche zu mir und von Freitagabend bis Montagmorgen war sie bei mir.

Wir hatten damals jedesmal SEX, wenn wir uns trafen, sogar manchmal 3 Mal in der Nacht. So eine Beziehung hatte ich nie vorher.

e,m9scheabrly


Ich "zieh" mit dir gleich (180 Kilometer) aber um deine Frage

habt ihr immer Sex oder anders gefragt, muss man dann immer Sex haben weil man dann die ganze Woche keinen bekommt? Oder habt ihr dauer Sex an den wochenenden? ???

zu beantworten - NEIN 1.) man MUSS nicht 2.) nur wenn beide Lust haben und 3.) auch ein Kuschelwochenende ist ein schönes Wochenende.

Mach dir (euch) also keinen Stress *:)

Mal gibt es mehr Sex am Wochenende und die Zeit "reicht" gar nicht aus, mal gibt es weniger - mal keinen :-| iss sooo :)z

B=all IAnyd' Chain


wir führen seit 4 jahren eine fernbeziehung.

ob und wie viel wir sex haben, hängt einfach davon ab, wies uns geht. sowohl gesundheitlich als auch psychisch.

bzw sagen wirs mal so: sex haben wir meistens schon, nur gv halt nicht immer

a/frxi


sagen wirs mal so: sex haben wir meistens schon, nur gv halt nicht immer

Das hast du aber schön beschrieben, danke :-)

Achim

L:incjhVen6x10


also mein freund und ich haben auch ne fernbeziehung und sehen uns in der regel jedes wochenende...und meistens haben wir dann auch ziemlich häufig sex...allerdings ist es auch mal anders...wenn man sich einfach nicht fühlt oder erschöpft ist von der woche,dann ist auch mal weniger...aber da sehe ich eigentlich kein problem...denn würde man sich täglich sehen,würde man wahrscheinlich auch nicht jeden tag miteinander schlafen...

fNaHirRytalxe


denn würde man sich täglich sehen,würde man wahrscheinlich auch nicht jeden tag miteinander schlafen...

:=o |-o |-o |-o

Kommt drauf an... |-o ]:D

Ljin3chen61x0


@ fairytale

ja klar,kommt es drauf an^^

aber ich meine mal,solche dinge wie alltagsstress und so weiter kommen eben dazu...und manchmal hat man auch einfach keine lust...sowas solls ja geben ;-)

bde5a23


würde man sich täglich sehen,würde man wahrscheinlich auch nicht jeden tag miteinander schlafen...

Denke auch das man wenn man sich jeden Tag sieht Sex zusammen haben kann....is doch um so schöner !!

f,airy%taxle


Ich könnte es höchstens 2 Tage aushalten |-o

Heer"zhapftKer


Ich könnte es höchstens 2 Tage aushalten |-o

das wäre dann ja "nicht jeden Tag" ]:D ]:D

f`aiXryt8ale


Ich sagte ja höchstens ]:D wenn da die Fernbeziehung nicht wäre :-/

H*erz2haxfter


hm - dann am WE also doch besser jeden Tag...

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH