» »

Komme zu früh - Extremfall, bitte Tipps

M<eMdor


@fuckitall

Ich bin nicht vom Fach, aber ich habe mich selber in einigen Sitzungen einem Therapeuten anvertraut und Gruppentherapie gemacht, es hat genützt, allerdings nicht wegen Sex-Problemen. Wie das richtige Vorgehen für eine Behanlung in D ist weiss ich nicht, Frage bei deiner Krankenkasse oder einer öffentlichen Beratungsstelle nach Adressen von Psychotherapeuten, Uni-Krankenhäuser haben auch psychiatrische und psychotherapeutische Polikliniken.

Meine Bemerkung wegen der Einstellung zu Frauen war nur eine Idee die mir gerade gekommen ist, das ist keine Ferndiagnose !!! Ich wollte dich auch nicht von einem Besuch beim Arzt abhalten, wenn du einen verständnisvollen Hausarzt hast, kannst du ihm das Problem schildern und hören was er meint.

Von Chemie am Penis halte ich nicht viel, ebenso von Alk, der einfach eine anästhesierende Wirkung hat, das heisst, du spürst dann nichts mehr. Der oft gepriesene Weisswein hat harntreibende Wirkung, zusammen mit dem leicht gesteigerten Blutdruck ergibt sich eine gute Erektion, die meist nicht allzulange anhält. Einigen mag das helfen, mir hat das noch nie etwas gebracht, ich werde nur schläfrig vom Alk.

Du schreibst, dass du erst einige Male GV hattest. Das erklärt warum du raus rutschst wenn die Erektion nachlässt: Mangel an Übung. Ich mach das so: sobald ich spüre, dass die Erektion nachlässt, schiebe ich so tief wie möglich rein. Das geht von vorne und von hinten aber nicht in akrobatischen Stellungen, du musst sie kräftig an dich ranziehen und die Zeit mit etwas Unterhaltung überbrücken. Wenn es dir gelingt, mit deinem Schambein und kleinen kreisenden Bewegungen ihre Klit zu bearbeiten, dann wir sie sehr zufrieden sein mit dir :-)

sftMePvie.xi


Und was macht man, wenn man 23 ist, fast schon sechs Jahre mit seiner Freundin zusammen ist aund auch dieses Problem hat ??? Mir vergeht langsam die lust auf Sex, weil mir das Problem mehr als peinlich ist.

Bitte um rat.

SHtefaxn_1


Probier's mal mit Gleitgel

Hi fuckitall (blöder Name, sorry!),

schlaft ihr auch ohne Kondom miteinander? Dann probier's mal mit Gleitgel. (Ich weiss nicht, ob man das auch mit Kondom verwenden kann/darf?) Dann ist es IMHO nicht ganz so intensiv und man(n) kann länger. Ist zumindest bei mir so.

Stefan

fTucikitaxll


erst mal vielen Dank an alle ,die so nett waren und mir eine Antwort geschrieben haben!

@Zim

mit was "Besonderes" meinte ich ,dass ich früher NIE Sex hatte ,also mich anders fühle , als welche ,bei den es zum Alltag gehört. Was das erste Mal betrifft ,können wir uns nicht vergleichen. Du bist (wie ich es aus deinem Profile entnommen haben ) fast doppelt so alt wie ich. In der letzten Zeit hat es sich die Sache mit ersten Mal rapide verändert, vor 20 Jahren würdest Du kaum welche Jugendliche kennen ,die mit 13-15 schon das erste Mal gehabt haben. Heutzutage ist es fast normal.

Was die Stellungen betrifft ,werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wie hatten mit ihr bisher 3 mal Sex(insgesamt hatte ich 4 mal Sex in meinem Leben, das erste Mal war mit einer anderen und hat sogar fast 5 min gedauert(wahrscheinlich Ausnahmefall)),war aber draußen in Gebüsch :-), also keine romantische Bedienungen, dementsprechend kaum Lust.

Bei Reiterstellung rutscht mein Penis ständig raus (auch steif) ,keine Ahnung warum, vielleicht ist er zu dünn(klein ist er aber nicht)Kann es sein?

@Medor

Vielen Dank für Deine Tipps. Unter Umständen kann deine Diagnose auch richtig sein. Ich spiele trotzdem mit Gedanken ,zu einem Arzt (ich denke mal Urologe) zu gehen.Vielleicht gibt es da noch irgendwelche Salbe oder so.

Dass man nach Alk kaum was beim Sex spürt ,ist mir in Prinzip egal.Ich will endlich SIE RICHTIG befriedigen und da muss man mit Sicherheit mind. 10 min durchhalten ,was für mich fast kosmisch klingt. Wie gesagt,mir macht Sex kaum Spaß,. am besten komme ich bei der SB und dann (eine Orgasmusstufe tiefer) beim Blasen (auch jeweils bis 5 min).Das Problem ist, die Sache mit Alkohol habe ich schon mehrmals ausprobiert.

@stevie.i

Dein Beitrag hat mich sehr enttäuscht, ich hab gehofft ,dass es sich bei mir mit der Zeit ändert, wenn ich ständig Sex haben werde und nicht mehr so aufgeregt und nervös bin.Wie Du schreibst, gab es bei Dir auch nach 6 Jahren keine Veränderungen. Traurig.....

@Stefan_1

sorry wegen den Namen.

Was ist IMHO?Das sagt mir nichts. Ich glaub, Gleitgel darf man nicht mit Kondomen verwenden und wir sind auf Kondome angewiesen. Sie ist nicht MEINE Freundin, sondern eine Freundin von mir, ich bin kein Beziehungsmensch. Sie besteht auf Kondome .Ich glaube es zu wissen ,dass man ohne Kondome noch schneller kommt .Aber schneller kann es bei mir kaum sein.....

:-(

D=asbbl1exr_1A


jungs .. ich hab das slebe problem .. bei mir kommt aber auch noch dazu, dass ich keine richtig harte errektion habe. bin also schon auf hilfsmittel angewiesen (cockringe und viagra, das hab ich aber bis jetzt noch nicht genommen!!)

ich bin mit meiner freundin auch auf kondome angewiesen, weil sie die pille nicht immer ganz verträgt...

aber es gibt auf jeden fall auch gleitgel, dass speziel für kondome gemacht ist, dass da also nichts passieren kann!!!

ich bin auch noch auf der suche nach einer "taktik" wie ich den orgasmus rauszögern kann ...

ich glaub ein arzt kann da nicht viel helfen ... aber probier doch auch mal diese cockringe aus (ich hab's erst einmal ausprobiert) ... der penis bleibt dann auch nach der ejakulation hart und du kannst sie weiter befriedigen

Mqe1dqor


@fuckitall

Lese gerade von wegen Rausrutschen. In der Reiterstellung ist die Verantwortung bei deiner Freundin dass er nicht rausrutscht, sie bewegt sich zu stark oder in falscher Richtung, du kannst das kaum beeinflussen, also mach dich deswegen nicht verrückt. Ist sie auch Anfängerin?

f8uckiBtalxl


sie hatte schon 2 Männer, aber auch unregelmässig Sex,auch in Missionärstelleung (ich oben) passiert es leider.Hab immer Angst von Penisbruch!

Stüsses}Kätzcshen


re

Bei uns rutscht er immer in der DoggyStyle Stellung raus und von der Seite ebenfalls,,bestimmt weil er so kurz ist bei meinem Freund. :-)

f.uckiFtal_l


wie groß ist er bei deinem freund?

mein penis ist ca 15 cm.

S#üssesKdät|zchxen


re

Seiner ist so ca. 12, 13 cm gross hihi :-)

S.tRefaanx_1


IMHO heißt

"In My Humble Opinion" was soviel bedeutet wie "Meiner geringschätzigen Meinung nach". Ist eine gängige Abkürzung (besonders in Internetforen).

Wahrscheinlich hast Du recht und man darf Gleitgel wirklich nicht zusammen mit Kondomen verwenden. Du kannst aber auch nochmal in der Apotheke fragen.

Liebe Grüße

Stefan

Tq0bxi


Wahrscheinlich hast Du recht und man darf Gleitgel wirklich nicht zusammen mit Kondomen verwenden.

Schwachsinn. Gleitmittel auf Wasserbasis kann man verwenden, steht auch auf den Gleitmitteln drauf ob sie mit Kondomen gehen oder nicht.

zEwergSbanxane


@SüssesKätzchen

Ich hatte auch das Problem, zwar net so extrem wie bei dir, aber hatte ebenfalls nen zeitigen Erguss. Manchmal hilft es während des Sexes kurz zu unterbrechen, aber versuche die Spannung bzw. Erregung bei deiner Freundin aufrecht zu erhalten z.b. lecken oder fingern was auch immer und dann mache einfach weiter.

D'ark=manxJFox


Ich bin leider auch so ein Extremfall. Ich komme auch meist nach 2 Minuten.

Und danach versuchen wir es meist nochmal und dann kommt sie angeblich immer.

Aber ich denk mir immer das sie mir den O nur vorspielt da ich mir dann immer so ein Kopf mache weil ich zu früh komme.

Angeblich würde sie das nicht belasten, aber ich glaub das schon...

frucki|t;all


sie versucht mich auch immer zu beruhigen, aber das ist alles gelogen.Sie will ja auch ihr Spass haben :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH