» »

Mann 50, sie 35, junge Liebe: Wie häufig hat man Sex?

S=corpiqoCotsPwortxh hat die Diskussion gestartet


Ich bin am 19. 2. 50 Jahre alt geworden. War schon 32 Jahre alt, als ich den 1. Sex mit einer Frau hatte, Vorher reine Lustbefriedigung mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn.

1996 Verlobung, Dez. 2003 Trennung von der Verlobten.

War nicht so glücklich mit dem SEX.

März 2004 kennen lernen einer Witfrau, 2. Date schon SEX, danach 10 Monate Beziehung und viel, viel SEX :)=, 3 Mal in der Woche kam sie zu mir, Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und hatten viel SEX, sogar in der Nacht. 3 Mal. 2004 war ich 44 Jahre alt, sie war 47 Jahre alt.

Nach Jobverlust, Sie träumte von Schlangen, Sie sagte ihre Mutter hätte gesagt, wenn man von Schlangen träume, so sei man von unehrlichen Leuten umgeben, damit meinte sie mich und wegen ev. Neigung zu Männer von mir, weil sie mich nicht blies etc. .Ich habe das ihr im Mai 2004 erzählt wegen dem Nachbarssohn und auch meinen Eltern. Meine Mutter ging das dummerweise überall erzählen und ich musste zum Kollegen zum Reden. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zum Nachbarssohn.

Seit fast 5 Jahren war ich auf Entzug und fand keine neue Freundin.

Vor 2 Jahren traf ich eine Frau das erste Mal, leider kam es nicht zu einer Beziehung. Ich damals 48 uns sie 33 Jahre alt.

Letzte Woche schrieb sie mir ein 8 – Seitiges E-Mail, nachdem ich ihr ein Mail geschrieben habe, ob sie immer noch auf der Suche sei, und erzählte von ihren 3 Beziehungen in den letzten 2 Jahren. Wir haben uns schon 2 Mal getroffen und viel telefoniert und da kam der SEX auch schon zum Thema. Ihr Perfektionismus hatte dazu verleitet, dass sie E-Mail-Adresse, Tel.Nr. etc. abgespeichert hatt.

Frage: Was habt ihr so für Ratschläge wegen SEX in der Anfangsphase, und wieviel ist das Normale und wie wichtig ist Euch der SEX in der GUTEN Beziehung

Antworten
CAolcihicxin


Könnte es sein dass du etwas obsessiv an diese SEX sache herangehst? es geht doch nich tnur um SEX. SEX!!

Oh man :-/

DAumaxl


ScorpioCosworth

Nach Jobverlust, Sie träumte von Schlangen, Sie sagte ihre Mutter hätte gesagt, wenn man von Schlangen träume, so sei man von unehrlichen Leuten umgeben, damit meinte sie mich und wegen ev. Neigung zu Männer von mir, weil sie mich nicht blies etc. .Ich habe das ihr im Mai 2004 erzählt wegen dem Nachbarssohn und auch meinen Eltern. Meine Mutter ging das dummerweise überall erzählen und ich musste zum Kollegen zum Reden. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zum Nachbarssohn.

What the fuck... ":/

Ansonsten: Habt soviel Sex wie ihr wollt. :-D

meean[dytoFux09


Frage: Was habt ihr so für Ratschläge wegen SEX in der Anfangsphase, und wieviel ist das Normale und wie wichtig ist Euch der SEX in der GUTEN Beziehung

Du bist 50 und fragst in einem Forum solche Sachen :-/ ":/?

Gute Ratschläge: keine, einfach machen x:)

Was ist normal?: alles was beiden gefällt und ohne langwierige körperliche Probleme zu bewerkstelligen ist ;-D

Wie wichtig ist Sex? wichtig - aber nicht das alles Entscheidende. Er wird erst dann wichtig, wenn man zu wenig, keinen oder unbefriedigenden hat ;-D

a9frfi


Für mich, sorry ich belüge euch, für uns ist der Sex wichtig, aber nicht das alles entscheidende Bisschen. Normal ist das, was man selbst und der Partner für richtig hält, von dreimal am Tag bis dreimal im Jahr kann das alles normal sein (andere Werte selbstredend auch). Am Anfang ist die Häufigkeit bei mir höher gewesen, bei allen meinen Sexpartnerinnen, aber ein nachlassen der Aktivität muss nicht zwangsläufig eine Verschlechterung darstellen. Merke: Qualtität geht über Quantität!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH