» »

Körperliche Erregung der Frau

mHarsImuxc hat die Diskussion gestartet


wie ist das eigentlich mit der körperlichen Erregung bei Euch Frauen? Wie merkt Ihr, daß Ihr erregt seid?

An anderer Stelle in diesem Forum stand dazu, daß der Kitzler und die Schamlippen anschwellen und daß Ihr feucht werdet. Spürt Ihr das und wenn ja wie? Denn zu sehen ist das für Euch doch nicht, oder?

Anders verhält es sich mit den Brustwarzen: wenn sie sich aufrichten ist das natürlich sichtbar... obwohl hierbei ja neben Erregung auch einfach Kälte die Ursache sein kann... ;-)

irgendwie sind also die körperlichen Anzeichen weiblicher Erregung deutlich geheimnisvoller und uneindeutiger als beim Mann... oder? :-)

Antworten
m%ea%ndyoxu09


irgendwie sind also die körperlichen Anzeichen weiblicher Erregung deutlich geheimnisvoller und uneindeutiger als beim Mann... oder? :-)

für dich als Mann vielleicht - für eine Frau - oder einen Mann, der eine Frau körperlich gut kennt - ganz sicher nicht ;-)

cGorax 66


gegenfrage:

würdest du mit verbundenen augen merken, wenn du eine erektion bekommst? wenn ja, woran merkst du das? du kannst es ja nicht sehen.

Hvonkfy69


@ cora 66

Nun es verwundert mich etwas das Du diese Frage stellst!:)z

Das zeigt mir das Du Dich nicht besonders gut mit der Anatomie des männlichen Körpers auskennst! Nitbösgemeint..

Auch nicht mit seinem Geschlechtsteil, sonst käme es nicht zu dieser Frage!:|N

Ich sehe nichts und doch spüre ich wie ich eine Errektion bekomme,denn mann merkt wenn Blut in die Schwellkörper fließt und dieser an Höhe gewinnt!

cXora 666


*am-boden-lieg-und-lach*

das meinst du jetzt nicht ernst oder? :-D

H`o!nkzy69


*zurück lach* Natürlich nicht ;-D

Oder doch? :-X

Hmmm... ":/

:=o :=o :=o

@ marsmuc

Frauen merken es genauso wie wir!:)z

cXh9ncopf


cora 66, manchmal bräuchte man ein "Achtung-Ironie"-Schild, manche (vorallem in einem Forum) verstehn es sonts einfach nicht:)

cora 66 hat natürlich recht. Das merkt man halt einfach, auch ohne körperliche Anzeichen. Die Erregung und Lust ist ja grösstenteils kopfsache, der Körper reagiert dann entsprechend. Bei mir persönlich fällt mir gar keine körperliche Veränderung auf, ausser dem Feuchtwerden.

chora9 6x6


hi chnopf,

ja, ich das nächste mal werde ich ein entsprechendes schild anbringen ;-)

CDalmxar


cora 66, manchmal bräuchte man ein "Achtung-Ironie"-Schild, manche (vorallem in einem Forum) verstehn es sonts einfach nicht:)

cora 66 hätte hier eher ein Sokrates-Schild gebraucht. :-D

Ich glaube aber, die meisten haben kein Problem damit, den Sinn ihrer Frage zu verstehen. Hoffe ich. ;-D

Nfovecmbermoxnd


Ich merke, neben den üblichen Anzeichen auch, dass ich bei extremer Erregung ein Gefühl der Unausgefülltheit in meiner Körpermitte habe... ;-)...

A$nck


Die letzte Antwort ist am interessantesten. Ich würde das auch so beschreiben.

Und ein pochen irgendwie. Warm wird es auch in der Region.

L\in)a601x01


Also ich merke das daran, dass die Augen ca. 2,3 cm aus den Höhlen treten, sich das Haupthaar aufstellt, der Schweiss literweise den Körper runterläuft...weiterhin Wortfindungsstörungen, Schwindel und andere Sehstörungen....und wenn ich dann 3 Stunden später aus der Ohnmacht erwache...tja...dann ist schon alles vorbei.... ;-D

Dearling% Nikkixdn


^grins - ich hätte das anders formuliert, aber: :)^ ;-D

K`leiSnesFBengeJlchen


@ Novembermond

Interessant - das deckt sich mit meinen Erfahrungen:

Ich hab immer das Gefühl was ausfüllen zu müssen mit meiner Körpermitte, wenn dieses komische Gefühl da ist.

Vielleicht daher die Anziehung von Mann und Frau.

m;asrsmuxc


@ novembermond:

Ich merke, neben den üblichen Anzeichen auch, dass ich bei extremer Erregung ein Gefühl der Unausgefülltheit in meiner Körpermitte habe... ;-)...

...und was hilft dir gegen dieses Gefühl? ;-)

Geht es weg, wenn du etwas in deine Scheide einführst, z.B. einen Finger oder einen Vibrator, oder nur beim richtigen GV?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH