» »

Körperliche Erregung der Frau

NHovember6monxd


@ Kleines Bengelchen

Ja, hätte nicht gedacht, dass Männer und Frauen da tatsächlich komplementär funktionieren ;-D ;-)

@ marsmuc

Gute Frage. Also eigentlich hilft da ein Dildo/Vibrator was auch immer nur oberflächlich...also wirklich befriedigt wäre ich eher nur von einem Schw***... ]:D

byea2x3


Also bei mir ist das schon so das es am besten zu merken ist wenn ich erregt bin das der Kitz anschwillt und die Lippen auch und eben das ich dann feucht bin

mkarsmxuc


@ bea23

Also bei mir ist das schon so das es am besten zu merken ist wenn ich erregt bin das der Kitz anschwillt und die Lippen auch und eben das ich dann feucht bin

aber spürst du, daß dein kitz und die lippen anschwellen und du feucht wirst, oder merkst du das erst, wenn du dich unten anfässt?

I+ch7B3


Ja und ob man das spürt! Ich bekomme regelrecht einen "Ständer"!]:D

a7gGunaxh


Ja und ob man das spürt! Ich bekomme regelrecht einen "Ständer"!]:D

...und die Knie geben etwas nach :=o

e7mpsc%harlxy


Ja und ob man das spürt! Ich bekomme regelrecht einen "Ständer

|-o ;-D ich auch beim lesen ;-D ]:D

eNmsch=arly


...und die Knie geben etwas nach

??? wegen dem Gewicht oder was ]:D ]:D

a9gunxah


@ emscharly

??? wegen dem Gewicht oder was ]:D

Meinst, frau geht bei Erregung auf, wie Hefeteig?

Du Voyeur, bleib sachlich ]:D

o:)

8{6eer-l6il:ith


wie ist das eigentlich mit der körperlichen Erregung bei Euch Frauen? Wie merkt Ihr, daß Ihr erregt seid?

Am Gefühl. Merken Männer erst das etwas erregend ist, wenn er steif ist?

An anderer Stelle in diesem Forum stand dazu, daß der Kitzler und die Schamlippen anschwellen und daß Ihr feucht werdet. Spürt Ihr das und wenn ja wie? Denn zu sehen ist das für Euch doch nicht, oder?

Merkst du erst, dass du erregt bist wenn du dir dein steifes Ding anguckst? Das sind Teile meines Körpers und ich spüre von innen was da vorgeht, nicht von außen. Ein warmes und wellenartiges Gefühl. Übrigens geht es nicht nur ums Anschwellen, sondern darum, dass die Schamlippen sich öffnen. Dadurch entsteht dann ja das Gefühl, dass da etwas ausgefüllt werden sollte. ;-)

irgendwie sind also die körperlichen Anzeichen weiblicher Erregung deutlich geheimnisvoller und uneindeutiger als beim Mann... oder?

Vielleicht für einen Mann, Frau merkt recht deutlich wann sie erregt ist. Wobei das auch nicht die einzigen Anzeichen sind. Wie wäre es denn noch mit:

* Verhalten/ Bewegungen

* Stimme/ Blick

* Hautfarbenveränderung (rote Flecken)

* Atmung/ Geräusche

* Aussagen

uuhu2


Eine kleine Nebenfrage, die ich mit einem Vergleich einleiten möchte: Ein Psychologe hat mal beschrieben, das Gefühl des Hungers würde nicht erst dann "befriedigt", wenn man das Essen hinunter schluckt oder gar den Teller leer gegessen hat, sondern im Moment des Zubeißens.

Nun meine Frage analog dazu: Wenn Frau erregt ist, befriedigt einzig und allein der Orgasmus? Oder ist der Moment des Eindringens, die Penetration schon durchaus befriedigend?

816er-Jliwlith


Also es ist schon gut wenn er drin ist, dadurch wird das ausgefülltsein durchaus befriedigt. Aber die Lust besteht ja nicht nur darin, sondern auch in der Reibung und der Kontraktion die dadurch in der Vagina und an der Klitoris ausgelöst wird. Deswegen soll er ihn ja stoßen.

Mit anderen Worten: Ja, allein das drin sein ist schon befriedigend, aber das Stoßen führt eben zu noch mehr Lust und Erregung die dann eben zum Orgasmus führt.

Aus Erfahrungen würde ich aber sagen, dass die Lust selbst und das Gefühl gehalten und ausgefüllt zu werden Frauen wichtiger ist als Männern. Was nicht heißt das uns der Orgasmus egal ist.

8r6erc-li~lixth


P.S: Aber wenn er beim Sex das erste Mal richtig drin ist (also bei dem Akt) und es nicht gerade ein Quickie ist, dann ist das schon ein Moment zum innehalten. Zumindest wenn er da auch wirklich was ausfüllt.

aVfxri


Merken Männer erst das etwas erregend ist, wenn er steif ist?

Ich nicht, gelegentlich bekomme ich bereits Geiltropfen ohne Erektion, beispielsweise bei intensiven Küssen. Die kann ich merken, wie sie die Harnröhre hinabrinnen. Also: nicht nur Frauen haben Gefühle :-)

Achim

Geina8 Lewxis


@ meandyou09

:)=

1TWissHbegi)er%ige9


bei mir kribbelt es dann immer unten ein wenig und ich merke wenn es ein bisschen nass wird |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH