» »

Ein Freund behauptet: Frauen ab 40 kaum noch Lust auf Sex?

-3U~nscohuldse)n;gelx-


Na, klar. :)z ;-D 8-) Laß ma die Luft auße Gläser. :)D

hwexexT.


Luft aus den gläsern, was gibts zu trinken, wer feiert was ???

-GUnschuwldsenxgel-


Ich mache mal spontan ein paar Fläschen auf und lade zum Vor-Oster-Gedeck. Prost!

Auf die heißen Schnecken in den Vierzigen. :)^

hVexxeT.


:°( :°( und was ist bitte mit uns frauen in den dreißigern ???

-QUnschul=dseng!el-


Die sind auch herzlich willkommen. :-) :)z

h@exxeT.


Na dann mir mal ein glas schnappe, prost auf die geilen dreißiger :-p

-OUnsc(hul4dsengxel-


Ja, dreißig ist auch geil. :-q Das Leben ist schon schön. :p>

D^ieD Sehearin


das leben ist absolut toll :)z

und ich hatte heute nacht zu viel schampus... deswegen trinke ich lieber einen kaffee auf die heißen schnecken in jedweder altersklasse und die dazugehörigen kerls!

c^orax 66


und die dazugehörigen kerls!

na eben... ohne die wären wir ja total aufgeschmissen @:)

-2Unmschu`ldsenxgel-


Jetzt mal im Ernst Mädels, hättet ihr Euch vor vielen Jahren vorstellen können, wieviel Spaß man als 66 ´er Jahrgang noch so haben kann? Und ich proste auch gerne den Paaren zu, wo das Bett immer noch nach so vielen Jahren in Flammen steht und die nicht anderweitig ihr Glück suchen mußten. :)^ :)=

MGann[e0"82x4


Und meine Frau (49) nachdem ich ihr den Eintrag gezeigt habe.

"Wer das behauptet, hat noch keine reife Frau erlebt und ist ein grüner Junge mit dem es auch keinen Spaß macht".

Auch Sex braucht Reife, es iost wie im Leben, Lernen, Lernen auch beim Sex ist kein Meister vom Himmel gefallen.

D2ie SeLherxin


Und ich proste auch gerne den Paaren zu, wo das Bett immer noch nach so vielen Jahren in Flammen steht und die nicht anderweitig ihr Glück suchen mußten.

na, okay... dann stoße ich doch mit schampus an - sagt eine 65'er :-D

h@exeTx.


Auch noch mal mitstoße, schon weil es gut schmeckt und mir heute danach ist, weil ich eben nicht zuviel schampus hatte letzte nacht, dafür was anderes ;-D |-o. Also auf die geilen nächte von jungs und mädels die sowas geniesen können.

Dpie SCe'h^exrin


dafür was anderes

ööhhhmmm... frag mal, ob sich schampus und was anderes nicht ganz wunderbar ersetzen :=o

Diie >SeheLrin


ergänzen nicht ersetzen ((ich hatte wirklich zuviel gestern, also schampus))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH