» »

Ein Freund behauptet: Frauen ab 40 kaum noch Lust auf Sex?

JNe;zebexl

@ Sturmi

Ich habe letztens eine Sendung gesehen, da hat der Trainer seine schwitzenden Schützling auch per Megaphon angetrieben oder gelobt.

Irgendwie war das recht lustig anzuschauen und ich musste sofort an Dich denken.

C\hrfisthoph

Na, da bin ich ja beruhigt. :)_ :-D Dachte schon mein Trainer sei da der einzige.

Q-uin>tuxs

Ich habe letztens eine Sendung gesehen, da hat der Trainer seine schwitzenden Schützling auch per Megaphon angetrieben oder gelobt.

So einen Trainer bräuchten manche Leute beim Sex, damit sie endlich mal in die Puschen kommen ]:D Oder noch besser, ein Drillsargeant von der US-Army. ;-D

Jjezebxel

Ach Quinnie, das ist sowas von kontraproduktiv. Wenn ich mich zurecht gemacht habe und aufgeregt darauf warte, dass der Mann meiner feuchten Träume endlich von Arbeit kommt, damit ich ihn empfangen kann, dann möchte ich nicht einen Drill-Sergeant-Spruch ins Ohr gebrüllt bekommen. ;-D

P?rothxeus

Wenn ich mich zurecht gemacht habe und aufgeregt darauf warte, dass der Mann meiner feuchten Träume endlich von Arbeit kommt

Hätte das nicht "die Männer" Mehrzahl heissen sollen ??? :=o ]:D :-p :-X

Jvezekbxel

Immer nur einer auf einmal! Ich kann und will meine Aufmerksamkeit nur einen auf einmal widmen. ;-)

QDuin1tuxs

dann möchte ich nicht einen Drill-Sergeant-Spruch ins Ohr gebrüllt bekommen. ;-D

Aber Jezzy, was gibts denn erotischeres, als ein ins Ohr gebrülltes "Los, an die Buletten Kadett"? ;-D

JSezebxel

Wähhhh!!{:( Wenn der so rumbrüllt, dann kann ich mir auch einen ausgebeulten grauen Trainingsanzug anziehen. Ist ja schließlich sowieso bloß ein Drill It's only a drill and not the real deal! :-p

QbuiqntPuxs

Wenn der so rumbrüllt, dann kann ich mir auch einen ausgebeulten grauen Trainingsanzug anziehen. Ist ja schließlich sowieso bloß ein Drill

Und was wenns kein Drill wäre, was würdest du dann anziehen? :=o

J7ezeDbel

Meinen ausgebeulten schweinchenrosa Trainingsanzug!8-)

QmuinVtus

Ich glaub da musst du schwerere Geschütze auffahren ;-D

JDezexbel

[[http://sherrychandler.com/wp-content/uploads/2006/12/pink_tank.jpg Besser?]] o:)

QEuinxtus

Jaa viel besser. Jezzy die Love Gun :=o

lass uns mal wieder skypen. Würd wieder mal quasseln

JOeze[b\exl

Du hörst Dich an wie meine Mutter. :-p

KGn!ackxs

Haben die meisten Frauen ab 40/50 wirklich kaum noch Interesse an Sex?

Ich kenne keine Studie zu diesem Thema. Weiss aber aus eigener Erfahrung, dass zwischen 40+ und 50+ ein gewaltiger Unterschied ist.

Wenn ich in einem Singleportal nach den Worten "sinnlich", "erotisch", "Sexualität" suche, werden die Ergebnisse bei Frauen über 40 ganz dünn, ab 55 hat sich noch nie eine Frau mit deratigen Vokabeln geschmückt.

Kann natürlich daran liegen, dass die sexuell interessierten längst wieder einen Partner gefunden haben und die Singlebörse die letzte Hoffnung der Mauerblümchen ist, einen passenden T(r)opf zu finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH