» »

Ein Freund behauptet: Frauen ab 40 kaum noch Lust auf Sex?

h6ex<eLT.


Jetzt raten wir doch mal warum so viele 40 jährige (und älter) frauen sich einen jungen 25jährigen liebhaber suchen ??? ":/ ]:D

cxora x66


Sehr erfreulich, das hier mal Tacheles geredet wird ;-) :)=! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das das reden mit einem Partner, für den Sex im wahrsten Wortsinn die größte Nebensache der Welt ist, üüüüberhaupt nichts bringt

das deckt sich mir meiner erfahrung.

Das Leben ist endlich und eigentlich zu schade, das man sich mit einem Deckel rumärgert, der zwar auf dem Topf sitzt - aber eben klappert und pfeift ;-D!

stimmt. :)z

m4eYansdyo2u09


Jetzt raten wir doch mal warum so viele 40 jährige (und älter) frauen sich einen jungen 25jährigen liebhaber suchen

Wer sagt denn, das es nur 25jährige Liebhaber bringen :=o ? Ich wage mal die kühne Behauptung, das das Alter beim Sex nicht immer der ausschlaggebende Faktor ist :p>!

hhex[e1T8.


Soweit es um leistungsfähigkeit geht mit sicherheit und nur das habe ich gemeint. Bei allem anderen sollte es eher so sein wie mit gutem wein, die reife macht es.

mxe;andPyowu09


Soweit es um leistungsfähigkeit geht mit sicherheit

Selbst das wage ich mal allgemeingültig zu bezweifeln :=o |-o!

h-exeT5.


Wenn wir von einem gesunden mann mit guter libido ausgehen, denke ich schon und das sollte m.e. die mehrzahl der männer sein. Aber ich kann ja mama mal fragen ob papa mit 25 sexuell leistungsfähiger war als heute, sprich öfter konnte, häufiger konnte.

Schließlich läuft ein junger motor einfach besser und runter als einer der schon 150 000 runter hat. ;-D.

Was nicht heißt das nicht ausnahmen die regel bestätigen.

m{ean8dyo&ux09


Aber ich kann ja mama mal fragen ob papa mit 25 sexuell leistungsfähiger war als heute, sprich öfter konnte, häufiger konnte.

;-D was dann solche subjektiven Aussagen wert sind, sehen wir doch hier in den Foren :=o.

Mitnichten muss eine daheim lustlose Frau auch bei ihrem Lover lustlos sein und ein Mann, der zwangsläufig nur 4 Mal im Jahr "ran darf" kann diese Menge eventuell auch zwischen 9 und 12Uhr problemlos bei seiner Geliebten schaffen ;-)!

gJau\loiNse


Uff, dieses Thema und die Kombination aus Fernbeziehung und Follmond machen mich gerade ein bißchen unruhig... ]:D ]:D ]:D

m?eand\you09


Macht Vollmond wuschig oder noch wuschiger ;-D :p> ?

Djie lSeherMin


Soweit es um leistungsfähigkeit geht mit sicherheit und nur das habe ich gemeint. Bei allem anderen sollte es eher so sein wie mit gutem wein, die reife macht es.

also, ich hatte auch schon einen 12 jahre jüngeren "geliebten" und der hat vielleicht einmal öfters gekommt als mein jetziger mann (der auf die 50 zugeht), mir ist beim sex die qualität aber allemal wichtiger, als die quantität!

und wenn ich dann auch oft guten sex habe...

h^ex5exT.


;-D was dann solche subjektiven Aussagen wert sind, sehen wir doch hier in den Foren :=o.

Die aussage wäre mit sicherheit subjektiv aber auch ehrlich, denn eines weiß ich genau, nur händchenhalten war noch die genug für meine eltern ;-D

Mitnichten muss eine daheim lustlose Frau auch bei ihrem Lover lustlos sein und ein Mann, der zwangsläufig nur 4 Mal im Jahr "ran darf" kann diese Menge eventuell auch zwischen 9 und 12Uhr problemlos bei seiner Geliebten schaffen ;-)!

Mitnichten müßte das so sein, allerdings gehören immer zwei dazu und es war nicht die rede von lustlos weil frustriert, sondern das ist eine generalaussage und die stimmt ja nun wirklich nicht, eher im gegenteil soweit es frauen betrifft. Bei männern wird das dann u.u schon schwieriger, ich werde es hoffentlich erleben und dann kann ich ja ev. hier noch mal ein statement abgeben, zur leistungsfähigkeit des mannes meine ich, frau hat da weniger probleme ]:D

cNora x66


Aber ich kann ja mama mal fragen ob papa mit 25 sexuell leistungsfähiger war als heute, sprich öfter konnte, häufiger konnte.

öfter vielleicht, aber wahrscheinlich nicht so lange ;-)

snmoAothMAxN


at: agunah, kayleigh1, naivi44, Die Seherin, melliebellie & Co

Manche Frauen lernen es früher, manche etwas später und viele kapieren es eben nie. In diesem Sinne hat wohl jede(r) recht.

Was mich aber ganz besonders interessiert:

Viele Frauen haben geschrieben, daß der Sex besser wurde. Keine der Frauen hat aber berichtet, wie sich der Sex verbessert hat. Was ist an dem "neuen Sex" auf einmal so toll?

Hat sich tatsächlich etwas wesentliches verändert, oder sind die Frauen nur genügsam geworden? Oder kam nach Jahren in der Missionarsstellung auf einmal der Swingerklub mit mindestens drei Männern und einer abschließenden Session in der Folterkammer? Oder habt ihr gelernt, daß es Spaß macht, wenn man Tabus bricht? Oder ... oder ... oder ...

Waren diese Veränderungen eher nur Evolution oder hat es sich dabei um eine Revolution gehandelt? Hat sich der Sex so allmählich verändert oder gab es ein Schlüsselerlebnis?

Was war es KONKRET, das sich geändert hat und somit der Sex für euch besser wurde? ???

b<etty@johagnna


Wie alt ist dein Freund ??

Baut er schon vor für( seine) die nächsten Jahre ???

Freund irrt ]:D

Schreib ihn sofort ab !!

Sonst hast du eine düstere Zukunft !!

Ja später desto besser ..der Sex ]:D

cCressupahxl


@ Cora 66

daran kann es nicht liegen. es kommt häufig vor, dass sich paare auseinander leben, sobald kinder da sind. man sieht sich vorrangig als eltern und nicht mehr als paar und vieles bleibt auf der strecke. in diesem alter muss man sich neu sortieren. entweder rauft man sich zusammen, belebt die partnerschaft und auch das sexleben neu oder man beschließt zukünftig geschwisterähnlich nebeneinander her zuleben.

Ja, ich glaube auch, es kommt weniger auf das Alter an, mehr dagegen auf die Lebensumstände. Bei manchen Paaren mit Kindern ist gar nicht mehr die Frage, wie oft sie Sex haben, sondern eher ob oder ob nicht. Und dann kommt es drauf an, wie man den Bogen bekommt.

Wer hier also 3 x in der Woche Sex angibt, sollte auch etwas zu seinen Lebensumständen schreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH