» »

Ein Freund behauptet: Frauen ab 40 kaum noch Lust auf Sex?

Dmie S eherixn


Jezebel

jetzt fehlt mir der "ich-ziehe-meinen-hut-smilie"!!!!

:-o

-"Unwschu2ldsFengelx-


*räusper* Frau Prof. Dr. Dr. Dipl. Ing. bitte schön! :-P

Nicht schlecht, wow....zufällig auch noch einen süßen Hintern? :-p

JWezebxel


Ach nee, meinen Mann möchte ich auch nicht dabei haben. Wir haben ausgemacht, dass keiner fragt bzw. keiner was sagt. Obwohl die Frage schon kam.

J;ez>ebxel


...zufällig auch noch einen süßen Hintern?

Warte mal, da muss ich erst Zucker darauf streuen, dann ist der auch süß. Aber jetzt werde ich erstmal selbigen Richtung Gym Fitness-Center bewegen.

-]Unsc"huldsenHgexl-


Ich hahlte das auch für besser, aber Du haßt ja geschriben, Du hatest Dich verlieebt. Ok, ernsthaft ;-D Das ist eben die Gefahr, hol mich der Teufel, aber die Frauen sind beim Fremdvögeln doch eher emotionaler verhaftet und das birgt eben die Gefahr, auch als guter Mann, der Spinnerei seiner Frau dann zu erliegen. Das Weib ist nun mal sprunghaft und tükisch. ;-D Davor muß man als Mann berechtigte Beklemmung haben. 8-)

Als guter Liebhaber, weiß man, was so abgeht und machen wir uns nichts vor. Was der gute Liebhaber kann, das kann auch ein anderer....Da ist Einblidung völlig fehl am Platz. :=o

Q.uintuxs


Was der gute Liebhaber kann, das kann auch ein anderer....Da ist Einblidung völlig fehl am Platz. :=o

Das ist ja das schöne an der Einbildung, man bildet sich tatsächlich ein ein guter Liebhaber zu sein. Aber Männer sind vom Mars, Frauen bekanntlich von der Venus. ]:D

LYovHxus


hexeT.

Aber ich kann ja mama mal fragen ob papa mit 25 sexuell leistungsfähiger war als heute, sprich öfter konnte, häufiger konnte.

Die bedeutende Leistungsfrage hier ist: ob er länger konnte. Und hier hilft eine gewisse Reife, das Vergnügen für die Frau durchaus zu steigern ;-).

-fUnsFchuldnsenngxel-


ja und können angeblich nicht einparken. Das kann man doch auch alles knicken. ]:D

L%ovHCus


Ach du Schreck, wo bin ich denn jetzt gelandet :-o. Von wo kam ich nochmal? Seite 2 oder 3?

Muss ich jetzt nachlesen :-/.

C1hr4istXopxh


@ kleine cecilia

Ein etwas älterer Freund von mir stellt immer die Theorie auf, dass die meisten Frauen ab 40 kein Interesse mehr an Sex haben.

Ich habe ebenfalls eine Theorie aufgestellt die besagt, daß die meisten Frauen ab 40 kein interesse mehr am Sex haben mit dem Partner, mit dem sie schon 100 Jahre zusammen leben. :-p

knaylxeigh1


@ Christoph

die meisten Frauen ab 40 kein interesse mehr am Sex haben mit dem Partner, mit dem sie schon 100 Jahre zusammen leben.

falsch, ganz falsch....der Sex ist einfach nur anders - gefühlvoller, ohne Nachdenken einfach nur genießen...im Hier und Jetzt...

Da ist alles ausgeblendet - ob das Kinder, Eltern oder meinetwegen auch ein Feuerausbruch im Garten sein kann ....beim Sex zählt der Moment und den lass ich mir nicht (Mehr) nehmen - von niemanden und Nichts....

auch mit einem Partner, mit dem ich schon lange zusammen bin - da wird es doch erst interessant... |-o |-o |-o |-o

CkhriEstoph


Weiß ich doch. ;-) War doch nur Spaß. :)_

avfri


und so nebenbei: würde mir meiner morgens am tisch schon etwas sagen wollen, dann würde ich wahrscheinlich vor schreck tot vom stuhl fallen! ich hasse es, wenn ich morgens schon reden oder zuhören muss - er gottseidank auch!!!

Mir gefällt dieser Spruch am besten, auch wenn es zum Thema nicht genau passt. Allerdings, ich kann inzwischen Text haben, aber dieses grelle Licht morgens, wenn die Kinder aber auch jede einzelne Funzel einschalten, das kann ich noch immer nicht. Noch weniger seit dieser *§$%& Sommerzeit, wo es ja morgens zur gewohnten Zeit wieder etwas dunkler ist. Mittlerweile fahren Frau und ich gemeinsam zum Dienst und ich kann im Auto auch schon mal zusammenhängende Worte äußern. Wäre mir früher [tm] nicht eingefallen...

Ich schrub ja schon (um zum Thema zurück zu kommen), besser als jetzt (41 und 43 Jahre) war es noch nie und ich erhoffe eine abermalige Steigerung in den noch folgenden hoffentlich vielen Jahren. Die jungen Dinger sehen zwar ziemlich scharf aus, aber was die Praxis angeht, möchte ich auf den Erfahrungsschatz meiner reifen Frau und mir nicht verzichten.

P_ro7t6heus


Und das leckere Buffet...

Jez du altes Schleckmäulchen ;-D tönt fast, als wärst du schon mal in einem Club dringewesen :=o du könntest dein Postfach mal wieder öffnen *:)

J2e)zebFel


@ afri

Die jungen Dinger sehen zwar ziemlich scharf aus, aber was die Praxis angeht, möchte ich auf den Erfahrungsschatz meiner reifen Frau und mir nicht verzichten.

Ich musste jetzt grinsen, weil dieser Satz potentiell explosiv ist. Von den reiferen Frauen (in diesem Fall Deiner) könnte es so aufgefasst werden, dass sie nicht mehr scharf aussehen und von den jungen Mädels werden sich auch in ihrer Ehre gekränkt sehen. ;-)

@ kayleigh1

Der Satz von Christoph mag nicht auf Dich zutreffen, aber sicherlich doch auf eine Unmenge anderer Frauen. Also ist seine Feststellung nicht grundsätzlich falsch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH