» »

Ein Freund behauptet: Frauen ab 40 kaum noch Lust auf Sex?

QHuKinxtus


Ich würd nicht gleich ausschließen, das jüngere Frauen automatisch schlecht im Bett sind. Sind sie bei weitem nicht :|N Manchmal ists sogar so, das ältere Frauen von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Aber da hält sich die Waage. Ich find eigentlich beide Typen von Frau sehr attraktiv :=o

Idch673


Du willst also sagen, dass ihr auch täglich Sex hattet, als eure Kinder noch in den Windeln waren und sofort das Kennwort "Parent Time" begriffen haben und dann nicht an eurer Tür geklopft haben. Hochachtung!:)=

Schlimmer! Als mein Ältester zur Welt kam, wohnten wir noch in einer schicken 1-Zimmer-Bude und mit Tür abschließen war Essig!:=o Aber wo ein Wille ist,...

Also an den Mythos von täglich, sprich 365 Tage im Jahr, glaube ich schon mal nicht. Zwischendurch war mal ich oder auch mein Mann im Krankenhaus gelegen (nein, kein Einzelzimmer!) oder musste mal beruflich für 1-2 Tage weg. Man wird auch so mal krank und je nach Schweregrad ist es dann auch nicht so prickelnd.

Wir hatten während meiner Schwangerschaften bis zuletzt Sex und danach konnte ich es auch nicht die "vorgeschriebene" Zeit ohne aushalten. Mein Junior war obendrein ein Schreikind, schlief 2 Stunden, wurde gestillt und brüllte darauf die nächsten 2 Stunden wie am Spieß. Der ganze Spaß natürlich rund um die Uhr.

Ich besitze die seltsame Eigenschaft, Sex (auch) zum Stressabbau zu nutzen, was man landläufig eigentlich als männliche Eigenschaft beschreibt. Das wußte ich allerdings nicht, bis ich es mal gelesen habe. |-o

Jedenfalls empfinde ich Sex in Stresszeiten hilfreich. Ich komme auf andere Gedanken, was dann auch weiterem Stress vorbeugt.

Heute haben wir weiterhin (annähernd) täglich Sex, obwohl es vor einiger Zeit auch eine Art "Durststrecke" gab. Das ging aber von meinem Mann aus und ganz und gar nicht von mir. :-X

I=ch7x3


und ich erhoffe eine abermalige Steigerung in den noch folgenden hoffentlich vielen Jahren.

Darauf heb ich Einen!;-D :)^

JUezebxel


Ich besitze die seltsame Eigenschaft, Sex (auch) zum Stressabbau zu nutzen,

Oh, neeee! Wenn ich schlechte Laune oder Stress habe, habe ich nun wirklich keine Lust auf Sex. Ich kenne das aber auch von Männern, dass Stress zum Lustkiller werden kann.

I ch73


Oh, neeee! Wenn ich schlechte Laune oder Stress habe, habe ich nun wirklich keine Lust auf Sex. Ich kenne das aber auch von Männern, dass Stress zum Lustkiller werden kann.

Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Menschen doch sind. ;-D

Mein Mann ist unter Stress auch leicht anfällig was Sex betrifft; ich dagegen gar nicht so sehr. ":/

T|rans}portCexr


Ich besitze die seltsame Eigenschaft, Sex (auch) zum Stressabbau zu nutzen

Das ist bei mir auch so. Ich finde es gerade bei Streß und Problemen im Altag sehr schön, hier eine Art des Spannungsabbaus zu finden. Es festigt eine Beziehung meiner Meinung nach sogar, wenn man trotz Problemen und Streß, die ja oft von der Umwelt generiert werden, diese Zeit füreinander hat und genießt.

Was zählen denn schon die Geldprobleme, oder der Streß auf der Arbeit, wenn man gerade einen herrlichen Orgasmus hatte?

Wenn man Deine Beiträge hier so ließt, scheinst Du eine wirklich tolle Ausnahmefrau zu sein. Denn die Regel ist das eher nicht, daß jemand so eine gesunde Einstellung zu all diesen Dingen hat. Dein Mann kann sich glücklich schätzen.

kVayl&eixgh1


@ Jezebel

Der Satz von Christoph mag nicht auf Dich zutreffen, aber sicherlich doch auf eine Unmenge anderer Frauen. Also ist seine Feststellung nicht grundsätzlich falsch

ich hatte ihn auch eher auf mich bezogen - da ich ja generell nicht weiß, ob andere Frauen ebenso empfinden. Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so umschaue, bin ich wohl eher die Ausnahme.

Wenn solche Sätze "Bin ich froh, wenn er auf dem Sofa einschläft" oder "mach es dir selber, ich habe keine Lust" fallen, dann bin ich froh, dass ich so bin wie ich bin...eine Frau die immer Spass am Sex hat - egal wann und wo...

Bei uns gibt es auch fast täglich Sex und ich nutze es wie Ich73 - einfach herrlich um Stress abzubauen.. :=o ;-D

DFie Szehexrin


Manchmal ists sogar so, das ältere Frauen von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

was ist denn Tuten ???

-4Un"schculd`sengelx-


Tuten = Tröten. Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben ist ein Sprichwort im Norden und vielleicht auch noch woanders. Kennst man das nicht unterhalb des Mains? :-)

T=ranZspoxrter


Doch durchaus... ;-D ;-D ;-D

DDiXe Sehcerin


mööönsch unschuldsengel... das war ein gag, spaß, blödelei ((damit wollte ich andeuten, dass ich von blasen sehr wohl eine ahnung habe, nur von tuten nicht))

-nUnschuld;sengexl-


Ich halte eben nix von Witzen. ;-D

Z}enjxor


Manchmal ists sogar so, das ältere Frauen von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Das machen anständige Frauen ab 40 auch nicht ]:D ]:D ]:D Und die Frauen unter 40 sollten sich schämen ]:D ]:D ]:D ...wenn sie es machen sollten :-p

[[http://i41.tinypic.com/n1vw4w.gif]]

I/ch7x3


Bei uns gibt es auch fast täglich Sex und ich nutze es wie Ich73 - einfach herrlich um Stress abzubauen.. :=o ;-D

Wow! Eine Schwester im Geiste trifft man auch nicht alle Tage!;-D *:)

DTie mSehe{rin


Unschuldsengel

Ich halte eben nix von Witzen.

weil du sie nicht verstehst :=o ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH