» »

Geruch und Geschmack von Sperma

pBac2kmxan hat die Diskussion gestartet


Ja hallo!

Ich würd mal gerne wissen, wie das so denn zu riechen hat

keine angst

probieren tu ich net

hab aber gemerkt, dass es bei mir ein wenig seltsam riecht, so in der art wie im schwimmbad das chlorwasser

hab das gefühl, dass das net so richtig ist, hätte da aber gerne noch ne kleine absicherung!

danke erstmal

Antworten
S=eeBciexne


Armer packman..

ejakuliert Schwimmbadwasser... ;-)

Spaß beiseite, packmann: Geruch und Geschmack Deines Spermas sind u.a. abhängig von Deiner Ernährung.

Bier z.B. läßt es muffig (bäh!) schmecken, während Ananas es süßlich werden läßt.... Also: stell Dein Bier weg ...

whur[zelf\uxrz


Seebiene hat recht!!!!! So wie du Dich ernährst, schmeckt oder riecht dein Saft! Laß die Chlortabletten sein. Wenn Kein Bier mehr, dann probier es mal mit Wodka Ananas!! Komt echt gut!!!:-D

A[c)iVddxd


eine freundin eckelt sich richtig davor. Die wird wohl nie schlucken :-D

p[ackAman


hm naja ich bin eigentlich kein harter trinker, der regelmäßig sein bier zischt

hm, denke es ist dann sinnvoll mal zum urologen zu gehn oder?

fPro{d0


Nein Packman der Geruch is ganz normal, bei mir riecht es manchmal auch so. Und um zu versichern dass es nichmal so scheiße schmeckt wies riecht, hab ich meine eigenes Sperma schonmal geschluckt. (Hab versucht mich in die Lage einer Frau zu versetzten) Naja und so schlimm isses halt garnich, obwohl es halt komisch riecht ;-D

Also bei dir ist alles normal! Brauchst dir keine Sorgen machen.

greetz

frod0

cdhikakix_


mh meins richt nach spülmittel

fMrodx0


Ja wie schon von SeeBiene erwähnt, jedem der eigene Geruch.

greetz

Z|uggberwa/ddex20


???

sagt ma wo lebt ihr eigedlich, seid wann kommt es drauf an was man ißt, wenn man leberwurst ißt schmeckts wo dann nach leberwurst oder was. Ich kenn jemand der beim urologe war un seinen samen untersuchen lassen hat. Der Doc meinte ein gesundes sperma richt ein wenig nach Hasselnuss und schmeckt ein wenig danach. Und nichts mit ananas un bier.

dTerKa/t&rixn


Dann hat der jemand eben vorher

Haselnuß gegessen... ;-D

sqchwedxe


oder ein Hassel-röder getrunken ;-D

ok ich geb zu der war schlecht

DVabblxer_1A


das sperma schmeckt doch nicht nach dem was man ist, sondern es bekommt durch das was man ist, einen bestimmten geschmack ... bier macht das sperma z.b. bitter

K{arxl


Mein Sperma

schmeckt seit Jahr und Tag nach Camembert, egal was ich esse oder trinke.

Meine Freundin ist ganz verrückt darauf und möchte den Vaginalverkehr vor dem Spritzen unbedingt abbrechen.

Dann befriedigt sie mich oral bis zum Schluß, schluckt die ganze Ladung und saugt mich gierig aus, bis zum letzten Tropfen.

cwh}ia~ki_


oh is das kein geiles gefühl ?

d8erKNat2rin


Echten Camembert

kann man aber öfter hintereinander essen... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH