» »

Geruch und Geschmack von Sperma

S:tri7kemxan

Ananas?

Wenn hier einer Anna nass macht, dann ich :-)

Ne, mal im ernst. Natürlich kommt es darauf an, was man ißt oder trinkt. Es schmeckt auch gut, wennman vorher deftig gegessen hat (sagt meine Melkmaschine) *lach*

HMelile@Blvo)nde22

Ich denk schon, das es auch etwas damit zutun hat, was man ißt!

M#aik3007

Geruch&Geschmack

sind beim Sperma unterschiedlich dinge, is ja logisch ;-D

Prinzipiell wird der Gruch des Spermas als Kastanienblütenartig beschrieben bzw. definiert!!! Der Geschmack selber kann sich an dem genuss der Nahrungsmittel orientieren was dazu führt das Sperma süßlicher oder bittere schmeckt! Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, der oder die eine empfindet es als absolut ungeniessbar hingegen anderen schmeckt es :-o ;-D :-o ;-D

Gruß

BruZZy8x9

Jaja und mein sperma schmeckt nach dünschiss... :-o :-D

B/uPZZHy8x9

Dünnschiss meine ich ^^

RXicChtigeJr Tigexr

@BuZZy89

Dünnschiss meinst du ^^^^^. Ahemmmm.

Das Schwänzchen hat sich bei dir schon ziemlich ungewöhnlich platziert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH