» »

Wie macht man einen Mann so richtig heiss ???

Kgroateiagir8l24 hat die Diskussion gestartet


Also eine Frage an alle Manner und Frauen, wie kann man ein Mann heiss machen ohne das der Mann das ablehnen kann ???

Soll man ihn einfach packen und ihm sagen das man ihn will oder soll man bisschen verspielt sein und ihn ein wenig einheizen ??? ? Wurde mich uber jede Antwort freuen!!!!

Also Manner und Frauen ran an die tasten hehehehehehe spass spass ;-) ;-)

Schonen Tag euch allen !!!!!!!!!!!!!*:) *:)

Antworten
F!allen+Anngel4xu


naja, dazu müßte man wissen ob der mann grundsätzlich nicht abgeneigt ist. nen fremden einfach so angraben kann schnell ins auge gehen.

SNt&anX


Befindet ihr euch bereits im Bett oder willst du auf deine Reize aufmerksam machen?

W'eidenmfee


Und dann kommt das meiner Meinung nach auch immer noch ein wenig auf den Mann selbst an ;-)

Rein grundsätzlich fahre ich eigentlich immer ganz gut damit kleine Signale zu senden, etwas einheizen - und wieder zurückziehen - dann wieder ein heißes Signal - und wieder sein lassen... ich appelliere da an den Jagdinstinkt meines 'Opfers' ;-D @:)

t`ris^anuni


Kroatiagirl24

;-D na du bist mir ja ein früchtchen.. ;-)

also ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. was beim einen genau richtig ist, kann beim anderen eher billig oder ablehnend wirken...

manche männer stehen drauf, erobert zu werden, andere wollen erobern...

gib uns mal noch ein paar info's...das ist zu pauschal... :)D

Keroa1ti0agirjl24


Ihr wollt paar Infos haben na gut also ich bin seit fast gute 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen,er steht eig auf fast alles aber ich will ihn so richtig in Fahrt bringen ich meine immer das gleiche ist nicht so mein Ding, ich meine ich musste immer den Anfang machen..

Ich will das er einmal von alleine kommt und Anfangt was eignet sich den am besten und den Mann einen Anstoss zu geben damit da was kommt soll ich mich Nackt auf dem bett legen oder was heheheehe ??? ??? ;-D ;-D

Wveibe@rhxeld


Fessle ihn und zwinge ihn so, dir zu zuschauen wie du es dir selber machst :)z

KQroa3tidagir:l24


Ja du musstest doch Recht haben immerhin bist du ein Weiberheld hehehe ;-D

und das funktioniert wirklich also da wird er sich nicht halten konnen meinst du ??

m$e^lliebaellie


Hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst ihn richtig scharf machen, aber so, dass ER dann den Anfang zum Sex macht und nicht du ihn verführen musst?

Also bei meinem reichts dann schon, wenn ich was scharfes anziehe, also was tief augeschnittenes oder einen Rock und nichts drunter, da kann er sich dann nie zurückhalten und packt mich immer gleich x:) Aber er ist sowieso oft scharf und macht oft den Anfang zum Sex, also kann man ihn ja mit deinem Freund nicht vergleichen, wenn der nie von sich aus anfängt und ich weiß ja nicht, auf was deiner so steht.

n|i_xmehhrf"rexi


Ich würde auch Signale senden, dazu brauchst Du eigentlich nur darüber zu reden, bzw. eindeutige Angebote zu machen...

Entsprechende Klamotten (bitte nicht zu nuttig) würden das noch unterstreichen.

Rede über Dinge die du mal machen magst, oder die besonders schön waren. Gerne auch mal a la "was würdest Du machen wenn ich (wir)..."

Eigentlich sollte er dann anspringen.

tHriBsanxni


Kroatiagirl24

schucki..bitte setze doch mal das ein oder andere komma bzw. punkt ;-)

also ich brauch nur da stehen :°( und schon bin ich dran.. x:) ich komme gar nicht dazu meinen mann "aufzuheizen"%-|, denn der ofen ist ein dauerbrenner ;-D

aber wenn du immer den anfang machst, dann fände ich es auch irgendwie doof, wenn du nackt auf dem bett liegst...dann hast du ja wieder den anfang gemacht..

ich würde mal gar nix machen und ihm mal die ideen kommen lassen. er hat mit sicherheit auch welche, die braucht er aber nicht, weil du ihm das vorweg nimmst..mach mal gar nichts!

KAroatiMagirlx24


Hallo schnuckii, ja du hast Recht ich werde einfach mal nichts machen...

Danke fur dein Tip hat mir sehr viel geholfen....

Ehrlich gesagt, kann ich es kaum abwarten bis es so weit ist am Wochenende hihihi .....

Bin total aufgeregt :-D

Am liebsten hatte ich das heute schon Wochenende ware...

Mein Babe ist auf Montage deswegen er kommt immer erst am Wochenende....

Naja wird ja bald Samstag heheehheee... :)=

Wunsche dir einen Schonen Abend und danke nochmals fur deine Hilfe... :-x :-x

b'ettyjGohanxna


Nach zwei Jahren und schon so langweilig :°_

Such dir einen andern oder schau dich mal um... und sag es ihm ]:D

Nein, mal im ernst wünsch dir mal wasn ]:D von ihm !!

Mach ein Spiel und der Gewinner / Verlierer darf sich was wünschen ..

Nimms einfach in die Hnad !!

Ps : hast du ihn das schon mal gefragt ...das , was du uns hier fragst ???

d6ere


mein freund wird ganz heiss wenn ich ihn die augen zubinde ich ihn ausziehe dann auf einen sessel setzt mich auszieheund mit meiner scheideauf seinen pennis herumreite

t<risxanni


Naja wird ja bald Samstag heheehheee... :)=

du, wir haben montag!(nur mal am rande ;-D)süüüß, so eine vorfreude... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH