» »

Wie macht man einen Mann so richtig heiss ???

K!roaXtiagirxl24

Ja wenn ich ihn frage dann sagt er immer ja egal was du machst es gefallt mir

ich will das er es mir zeigt wie heiss er auf mich ist darum geht es mir...

Sagen und tun sind 2 verschiedene Sachen...

Ich werde sehn wenn er jetzt am weekend da ist...

Dann Strip ich nahmlich hehehe mal sehn ob das was bringt... :-D :-D

P~hil`o7logxus

mein freund wird ganz heiss wenn ich ihn die augen zubinde ich ihn ausziehe dann auf einen sessel setzt mich auszieheund mit meiner scheideauf seinen pennis herumreite

dere

Vermutlich könntest Du jetzt die ersten hundert Männer, die auf der Straße vorbei gehen, anhalten und dann genau das mit denen machen - es würde sie alle heiß machen ...

tqriOsanxni

mein freund wird ganz heiss wenn ich ihn die augen zubinde ich ihn ausziehe dann auf einen sessel setzt mich auszieheund mit meiner scheideauf seinen pennis herumreite

dere

Vermutlich könntest Du jetzt die ersten hundert Männer, die auf der Straße vorbei gehen, anhalten und dann genau das mit denen machen - es würde sie alle heiß machen ...

Philologus

noja..das könnte unter umständen eventuell vielleicht mit viel zutun ankommen... ;-D

Kkroat2iatgirlT2x4

Ja ich weiss, hihihi ich bin jetzt schon fleissig am uben wie ich es am Samstag mache,

danke das du mich auf den Boden der Tatsachen zuruck holst :-x

ach ja das wird ein spass oh mann ...... :-D :-D

t6risJannxi

aber ich denke der freund der TE ist hot ]:D

sie will nur, meines erachtens, dass ER mal auf sie zu kommt und sie verführt...oder?

KWroatXiagkir.l2x4

Meint ihr, alle hundert Manner wurden heiss werden hehe ??? ?

Da hatte ich aber wirklich viel zu tun ;-) ;-)

Ich glaube danach ware ich mehr als kaputt immer hin hundert sind schon ne ganze Menge hihihi ;-D ;-D

PEhihlol7ogxus

Meint ihr, alle hundert Manner wurden heiss werden hehe ??? ?

Da hatte ich aber wirklich viel zu tun ;-) ;-)

Ich glaube danach ware ich mehr als kaputt immer hin hundert sind schon ne ganze Menge hihihi ;-D ;-D

Kroatiagirl24

Kannst ja mal ausprobieren, wie weit Du kommst ;-)

K@roati?agirUl2x4

Ja ich will nur das er auch mal die Initiative ergreift und mich einfach nimmt hihi ;-D ;-D

Ich glaube aber Samsag kann er sich kaum zuruck halten, hoffe ich zumindest !!!! ;-D ;-D

Khroattiagirxl24

Oh ja dann muss ich mich aber ran halten um alle Hundert zu beglucken also mit den Augen mein ich

Gucken nicht Anfassen heisst mein Spruch ;-D ;-D

turisanxni

na dann: maximale erfolge!;-D

K-roatia@girlx24

Ja hoffentlich wird es auch ein riesen Erfolg ;-D

Hab ihn heute schon bisschen neugierig gemacht, er sagt er kann es kaum erwarten !!!!

hihi ich bin aber auch fies naja muss eben auch ab und zu mal sein !!!!! ;-D ;-D

bdett8yjohxanna

Männer brauchen und mögen fies :-X :)* :)* :)* :)* @:) @:)

HaerzHhakftexr

Männer brauchen und mögen fies :-X :)* :)* :)* :)* @:) @:)

ob nun fies nötig ist... ]:D ]:D

unerwartet ist auf jeden Fall gut :-o :=o |-o

K/roatbiagirlx24

Ja unerwartet ist immer gut er weiss zwar das am weekend was passiert aber er

weiss nicht was und ich glaube das macht ihn richtig wahnsinnig ....

Welchen Mann den nicht wenn man ihm sagt das dieses Wochenende richtig heiss wird und wenn man ihn noch

ein wenig heiss macht da ist jeder Mann ungeduldig !!!! ;-D ;-D

b<ettGyjohaxnna

@ herzhafter und all den Rest

Mein fies war nicht so gemeint :)_

Ich meinet halt auch "nur" unerwartet odern überraschend ....und mit einer gewissenen Prise an....

muss jede selbst wissen ;-D :)_ :-p *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH