» »

sehr kleine Klitoris ?!

kCaffe e@2gxo hat die Diskussion gestartet


Hallo

meine Freundin hat eine sehr kleine Klitoris und kommt ich vermute mal deswegen auch nur sehr schwer zum Höhepunkt selbst bei Oral...

also ich hatte schon ein paar Frauen aber sowas hatte ich noch nicht

hat jemand vielleicht einen Tipp oder Rat für mich wie ich damit am besten umgehen kann ?

danke schon mal :)

Antworten
TqransHportexr


Die Größe der Klit hat nichts damit zu tun, wie Orgasmusfähig eine Frau ist.

Bei Männer mit kleinen oder großen Schänzen hat das ja auch nichts mit deren

Orgasmusfähigkeit zu tun. Oder?

kgaffe>e2gxo


ähm naja also das is auch ein wenig was anderes würde ich mal sagen

wenn die Klitoris so klein ist das du selbst mit der Zunge fast nicht dran kommst und sie vorher erstmal irgendwie freilegen musst das da überhaupt was geht ...

naja so is das bei uns Männern ja auch wieder nicht

i`xcxhxdsxox)cxxh


m gegenteil, in einer kleinen Klitoras laufen sehr viel nervenenden enger zusammen als in einer grösseren, also würde ich sagen die ist vielleicht sogar noch besser zu stimmulieren. Am besten mit dem Mund darüber und wie brustnippel einsaugen, vorsicht, damit die Zähne dabei nichts empfindliches berühren.

Zieh einfach die Schamlippen evtl auch die klitorisvorhaut so auseinander, dass die klit freiliegt - und dann, soweit ohne direkte berührung derer, ansaugen.

Nach griechischen Sagen ist der Orgasmus/Empfinden der Frauen 9x tiefer, als das des Mannes....

- Ein Mann sollte sich also dergestalt kaum Sorgen um Seine Partnerin machen ;-D

FOrintzix6


Auch eine kleine Klitoris ist genau so zu reizen wie eine größere. Mit dem Mund wirst du das schon hinbekommen. Meine Frau hat auch eine kleine und die geht unheimlich ab beim Lecken.

kBaf:fee2xgo


:) ok ich hoffe mit einwenig Training werde ich das schon hinbekommen

danke euch ;-)

mZellJiebelxlie


meine Klitoris ist auch eher klein, aber ich hab keine Probleme zu kommen, im Gegenteil ich komme sehr leicht zum Orgasmus und man muss nicht mal direkt die Klitoris "finden" dafür, bei mir reicht schon eine indirekte Stimulation , also ein leichter Druck mit der ganzen Hand an der Stelle oder ein Lecken um die Klitoris herum, um mich "verrückt " zu machen. Meine Klitoris ist sogar so empfindlich, dass ich oft direkte Stimulation dort kaum ertragen kann.

Es kommt also nicht auf die Größe an, auch eine kleinere Klitoris kann wunderbar "funktionieren"x:)

aXfrxi


Die Klit meiner Frau ist nicht zu sehen, aber sie fühlt sie :-) Nach neuerer Sichtweise dehnt sich das Organsystem Klitoris bis in die Schamlippen aus und ergo sollte man nicht nur auf die Erbse achten, es geht auch ohne sie.

w[ilmas19x45


Mein Kitzler ist eher groß, aber dafür nicht so extrem empfindlich, so dass ich dort auch direkte, kräftige und langanhaltende Stimulationen durch Saugen, Lecken, Fingern oder Penisreize sehr gut ertragen und genießen kann.

T1hay,la)_Blxue


Meine wiederrum ist auch klein und wie bei melliebellie ist es bei mir so, dass indirekter DRuck reicht. bzw drumherum ;-). Meine ist auch total empfindlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH