» »

Mädchen und Strapse

SItringY-Tangiax7 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe mal eine Frage. Meine freundin zieht immer halterlose Strümpfe an , aber sie möchte keine Strapse tragen . warum?

Wie ist es bei euch tragt ihr Strapse oder nicht. Wenn es geht mit begründung warum ihr es tut

danke

Antworten
Auna-x17


Strapse nerven

Ich trage lieber Strumpfhosen

NYitaoucxhe


Strapse - unpraktisch

Für mich als Mann besteht doch der Vorteil von Strümpfen gegenüber Strumpfhosen bei der Partnerin gerade darin, dass sie "zugänglicher" ist. Hängen die Dinger nun am Halter, erschwert das doch ganz gewaltig das Ausziehen des Slips. Klar, kann man lösen oder umgehen - aber ich empfinde halterlose Strümpfe als das Optimum ;-)

Grüße

N.

r(oteziiskxa


ich trage gern strapse, aber nicht unter allem "drüber". manchmal sind die halter eher hinderlich, zum beispiel unter hosen. aber wenn ich sie eh "nur" trage, weil ich mir darin gefalle und sie gern zum sex trage, lass ich den slip einfach weg. oder trage einen string, der ist ja nicht so störend :-D

halterlose mag ich überhaupt nicht; entweder sie sind zu kurz, ausserdem rutschen oder rollen sie sich dauernd, und ich mags nicht, wenn sie einschnüren, was sie eigentlich bei allen frauenbeinen tun, wenn man nicht aussieht wie kate moss. und strumpfhosen- bäh! ein gefühl, als hätte man frischhaltefolie an, und ich muss mich ständig höchst undamenhaft kratzen, weil die so ein jucken auf der haut verursachen. es gibt allerdings ganz trickreiche kombinationen: entweder ein paar strümpfe von wolford, wo jeder einzelne strumf einen hüft-halter hat wie eine strumpfhose, aber der schritt frei bleibt. sieht sehr schick aus! oder die billigere variante, auch quasi strumpfhose aber po und front bleiben blank. kriegt man oft bei ebay angeboten (ich hoffe, das ist keine verbotene schleichwerbung?!)

viel spass beim testen,

rozi

SDtriing-WT]angxa7


Hallo Nitouche

Das mit dem Slip wäre kein Probelem weil meine freundin eh so gut wie nie einen Trägt

C*arola) x23


Eigentlich kann man strapse nur ohne etwas drüber anziehen, denn die Halter zeichnen sich bei engen Röcken und Hosen total ab, was völlig daneben aussieht. Wenn man natürlich super dünn ist geht das, wenn man ein Kleidungsstück drüberzeht, was den Körper umschmeichelt.

r6asZie*rtxER


@ alle

Strumpfhosen ??? Igittigitt!

Strapse gehoeren nicht unter enge Hosen, auch nicht unter enge roecke..da eher nix ist besser!

Strings und tangas kann man auch UEBER den Strapsen tragen! ;-)

SAtrinOgQ-Tanxga7


Haben auch noch andere eine Meinung dazu

D5ie sc'höne FabHiexnne


Strumpfhosen

Strumpfhosen trage ich nie, besitze so etwas überhaupt nicht. Halterlose Strümpfe trage ich genauso gerne wie Strapse, auch unter einem engen Rock.

Entweder ohne String, oder den String drüber, ist einfacher.

Aber Strumpfhosen- das finde ich grauselig! Die Mädels in meinem Bekanntenkreis tragen auch keine Strumpfhosen- ich wüßte auch nicht, wofür die nützlich sein sollen.

-imensKchenkiandx-


@roteziska

danke für deine ausgesprochen anschauliche Beschreibung des Strumpfhosenproblems

ich trag sowas einfach nicht mehr...

wOibkYe198`8


halterlose

trage unter einem rock halterlose, strumpfhosen nerven, wenn man auf die toilette geht, dann muss man sie so blöd wieder richten, dass hasse ich!

heruntergerutscht sind sie bei mir eigentlich noch nie!

ccoup8lanxd


Halterlose ...

.... meine Freundin schwört darauf!! Nur mehr halterlose!

Also abgesehen davon, dass wir's beide sehr erotisch und geil finden, sagt sie, dass es ihr ein ganz anderes Körperbewußtsein gegeben hat. Sie fühlt sich einfach gut und sexy ;o)

Außerdem haben wir immer wieder mal einen Quickie zwischendurch (in Lokalen, Telefonzelle etc..), probiert das mal mit einer Strumpfhose *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH