» »

Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

nMaiviN44 hat die Diskussion gestartet


Warum stehen so viele Männer darauf, einer Frau zuzusehen, wie die sich befriedigt? :-o Warum erregt sie das mehr, als vieles andere? :-p

Antworten
ioxcxhx=dxoxxcxh


@ naivi44

ganz einfach, schau mal einfach auf den Körperbau und Anatomie, habe das vor kurzem in kleinem kreis diskutiert, Männer sind einfach einfach gebaut und man sieht nicht viel dabei.

Frauen bieten jede für sich ein breites spektrum an Ansichten und auch viel mehr grazie. Das Zusehen dabei - besser, da die Frau als ganzes - und nicht wwie beim Sex mit Ihr nur immer teilweise betrachtet wird.

aPnubis[-x76


Ich würde nicht grade sagen das es mich mehr erregt als andere Dinge. Klar schaue ich gerne zu wie sie sich streichelt, sehe dann wie sie sich anfasst und dabei gehen lässt. Beobachte genau welche regionen Sie genau stimuliert, sehe wie Ihr atem schneller wird und geniesse das aufstöhnen und keuchzen.

Hat vielleicht n bissl mit Voyorismus zu tun. Man stellt es sich immer vor wie sich eine Frau befriedigt und dann kann manN hautnah dabei sein :-p

mnar.sxmuc


Warum stehen so viele Männer darauf, einer Frau zuzusehen, wie die sich befriedigt? :-o Warum erregt sie das mehr, als vieles andere? :-p

weil die frau hierbei vollkommen "unverfälscht", also ohne einfluß eines partners, ihre eigene lust auslebt. sie agiert, anstatt zu reagieren, sie berührt sich genau so, wie es ihr gut tut... und das als "unbeteiligter" mitzuerleben ist einfach unglaublich erregend! :-)

auch wenn es vielleicht so klingt, ich meine das mit dem "unverfälscht" überhaupt nicht negativ bezogen auf den sex mit einem partner. es ist natürlich auch etwas sehr schönes, die lust mit einem partner zu teilen, nur ist das eben etwas vollkommen anderes...

tWrompe-tenhe+lgxa


Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

Für meinen Jetzigen ist es auch das Größte!:)= :-o :-o

Sein Argument: "Weil es einfach geil ist"!

Ich finde die Aussage ziemlich dünn, oder? Doch mehr ist aus ihm nicht rauszuquetschen.

D{arliHng Ni-kkidxn


...weil Männer Augenmenschen sind und eine kleine Show lieben! ;-D

aanubixs-76


...weil Männer Augenmenschen sind und eine kleine Show lieben! ;-D

:-D :)^ :)= DAS kommt natürlich noch zusätzlich dazu ]:D ]:D

a/lta0bexr


Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

Ich sehe es einfach zu gern, schon mein Leben lang,weil:

Eine Frau dabei, von ihren Gefühlen überwältigt, so intim handelt, wie sonst nie. :)z

In solchen Momenten das lüsterne, wollüstige Weib sichtbar ist, dass sonst gern kaschiert. wird. :=o

Das geile "Tier" in ihr sichtbar wird, das zeigt, was es will und braucht. ]:D

Weil eine heiße Frau nur in solchem Moment einmal völlig hemmungslos ist. :)=

MeC L?0fvpin


"Weil es einfach geil aussieht" hätte ich auch gesagt! ;-D ;-D

-wUnschkulBds*engelx-


Warum erregt sie das mehr, als vieles andere? :-p

Was wäre denn vieles andere? 8-)

uMhux2


Natürlich ist es so schon geil, sie "da unten" zu sehen. Aber dann noch in diesem ganz privatem Moment - das ist dermaßen intim. Und dermaßen geil!

Wenn ich ihr bis zum Ende dabei zugesehen habe, dann muss ich sie so dringend f***en, dass ich dafür bezahlen oder sonstwas tun würde.

MfannDe02824


Schau ihr einfach mal dabei in die Augen und wenn sie dir nichts vorspielt wirst du schnell merken was so fazinierend dabei ist wenn sie völlig in sich versinkt.

KBhiOmari


Also mich macht es auch sehr an dabei zuzuschauen!

Wenn ich nach der 4. oder 5. Runde nicht mehr kann und sie mir dann eine kleine SB-Show gibt, wächst meiner trotzdem schnell wieder zu voller Größe :D

emmsc(harxly


"Umkehrfrage" naivi44 - erregt es dich denn "mehr" (d)einen Mann zuzusehen ? :=o |-o

VDielnneseSnausxage


weil der orgasmus, den sie dabei hat, garantiert nicht vorgespielt ist ]:D

nein, im ernst: es gefällt mir, sowas zu sehen, es erregt mich, aber mitspielen zu dürfen bzw. selbst bespielt zu werden macht mich definitiv um vieles mehr an :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH