» »

Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

Cchop_per,mxan


es ist einfach geil den moment des OG und

den gesichts ausdruck dabei zu sehen,es gibt doch nix schöneres :)=

L}eidstung}sspor-tlexr


frauen schauen doch auch gerne zu wenn der mann es sich macht. warum denn? frage selbst beantwortet? ;-)

Nyovemybe8rmoxnd


Stimmt :)

Ich finds auch sehr erregend, Männern dabei zuzusehen :)z

...oder zuzuhören x:)

N%oveGmb8ermoxnd


@ Mädels

habt ihr evt einen guten Tipp, wie frau ihre Scheu davor überwinden kann, vorm Partner zu masturbieren ?

Es ist so, dass ich mich dabei immer total unter Druck setze. Ich möchte halt dann, dass es geil für ihn ist und betrachte mich sozusagen "durch seine Augen", also mache das, von dem ich denke, dass es geil aussieht, sich geil anhört...ergo kann ich mich nicht fallen lassen und empfinde eig keine echte Lust dabei...also total blöd. WIe kann man das ändern ? :-(

I>chx73


@ Novembermond

Ich hänge mich einfach mal an deine Frage dran. Mir ist da auch immer etwas blümerant zumute, warum nur? ":/

Logisch kann ich mir das nicht erklären, stelle mich doch sonst nicht so an. |-o

N>ove-mberxmond


@ Ich73

Gerne ;-) :-)

Ich bin generell ein Mensch, der nicht gerne beobachtet werden möchte. Es verunsichert mich und engt mich ein (so empfinde ich es).

Ich würde dieses blöde Gefühl dabei echt gerne loswerden und mich gehenlassen ":/...

I>ch73


@ Novembermond

Die Vorstellung vom beobachtet werden finde ich sehr spannend, aber eben nur die Vorstellung. In der Realität mache ich einen Rückzieher, da könnte ich mich nicht entspannen.

Ich könnte auch gut auf das doofe Gefühl verzichten. Wobei ich schon Schwierigkeiten habe das Gefühl an sich überhaupt zu beschreiben. Irgendwas zwischen Verunsicherung (warum eigentlich?) und Peinlichkeit (bin doch sonst kein so schamhaftes Wesen?). ":/

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung... :)D

Ncovemb=ermxond


Bei mir ist es in erster Linie das Gefühl, mich durch seine Augen zu beobachten und somit meinen Körper, meine Lust etc nicht wirklich zuzulassen / zu spüren...weil ich zu sehr damit beschäftigt bin, mir vorzustellen, wie das, was ich da mache wohl bei ihm ankommen mag...

Und wenn ich dann so dabei bin, und ich denke, er wartet darauf, dass ich komme...naja...ich fühl mich da so hilflos / alleingelassen ":/

Wär echt schön, wenn jemand ein paar gute Tipps auf Lager hätte :p>

B^odkhrxan


Verbinde Dir doch anfangs dabei die Augen, und / oder laß Dich von ihm anfassen bzw berühren, vielleicht verlierst Du dadurch Deine Scheu. Ich stehe da auch sehr drauf, es ist ein tolles, absolut natürliches Bild. Allerdings kann ich nicht lange nur zusehen, und helfe ihr dann mit einem zweiten Toy, den Fingern oder der Zunge, um sie mehrfach aus der Umlaufbahn zu schießen %-|.

cmora x66


@ Novembermond und Ich73

hallo ihr zwei,

mir ist das auch sehr schwer gefallen. dummerweise habe ich mal in einem anflug von größenwahn den mund ziemlich voll genommen und meinem schatz eine entsprechende szene in aussicht gestellt, schön ausgeschmückt, mit allen raffinessen versteht sich. allein bei der vorstellung ist er sowas von abgegangen. mir war sofort klar, er will das beim nächsten mal sehen. ":/

also habe ich angefangen, es erst mal allein in der art und weise zu versuchen. ich habe einen "zuschauer-teddy" vor mich hingesetzt, mir vorgestellt, es wäre ER und geübt. immer wieder.

was auch noch geholfen hat: wir haben es vorher schon einige male am telefon gemacht. die geräuschkulisse kannte er schon. ich musste mich nur noch daran gewöhnen, dass er es jetzt auch sieht. manchmal komme ich mir dabei auch etwas ausgeliefert vor. dann mache ich die augen zu und blende seine anwesenheit einfach aus.

und ich sage mir immer wieder, ich brauche mich nicht zu klemmen. ER WILL ES!!! und ich habe es x-mal geübt. ICH KANN ES!!!

ihr könnt es auch. davon bin ich überzeugt ;-)

MYexicajnuxm


Ich denke, dass es daran liegt, weil Frauen oftmals gezierter und schamvoller sind als Männer und dies Männern eben nun mal die Möglichkeit bietet eine Frau ohne Zier und Scham zu sehen, die einfach nur ihrer Lust nachgibt.

Auch ich finde das bei Männern sehr geil, wenn alle Hemmungen fallen, z.B. wenn sie ihr eigenes Sperma von der Hand schlecken oder einen anderen Kerl küssen. Mich macht es einfach tierisch an, wenn er die gesellschaftlichen Tabus genauso fallen lässt wie ich und einfach nur der animalischen Lust folgt.

nharivi424


"Umkehrfrage" naivi44**

Das war ja nun nicht das Thema!

oVbsi


Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

Ich meine, es gibt da einen großen Unterschied. Von einem geilen Spanner beobachtet zu werden oder es gern vor dem Partner zu machen sind doch zwei grundsätzlich verschiedene Dinge!

Bespannt zu werden kann mich belästigen oder mich auch sehr erregen.

Wenn ich es vor/für meinen Partner mache, habe ich den Genuss sehen und erleben zu können, wie sehr ich ihn errege undr wie sehr es ihn erregt mir dabei zuzusehen. |-o

fbire_a^nd_icex2


@ Novembermond

Und wenn ich dann so dabei bin, und ich denke, er wartet darauf, dass ich komme...naja...ich fühl mich da so hilflos / alleingelassen

warum hilflos ??? du weißt doch, was dir gut tut, oder nicht? und alleingelassen ??? vielleicht solltest du dir vorstellen, du bist wirklich alleine, damit du dich gehen lassen kannst?

Ich weiß, es ist nicht leicht sich "hemmungslos" vor einem Zuschauer zu befriedigen, aber wenn ich weiß, es macht ihn an und er will es sehen....warum nicht ???

Der Einstieg ist manchmal etwas holprig, aber irgendwann ist es mir egal, dann will ich nur noch Erlösung und auch keine "Hilfe" von ihm - das würde mich in dem Moment nur stören und aus dem "Takt" bringen.. @:)

mMarsm@uc


@ obsi

Bespannt zu werden kann mich belästigen oder mich auch sehr erregen.

das finde ich sehr interessant... unter welchen umständen erregt es dich denn sehr, wenn du beim masturbieren bespannt wirst?

und wo schauen dir fremde männer dabei zu? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH