» »

Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

pbumPmeol200x9


Juliane

ja das ist ne gute Frage hi......

aber ich genieße es auch sehr.....

bekomme dabei sogar sehr schnell einen orgasmus.... |-o |-o |-o

C~hopQpebrm an


noch schöner ist es,

wenn man es so macht das man gleichzeitig kommt,

zb.beim video zusehen ...

cUor4a 66


@ Ich73

Ich lasse das Üben aber sein und springe, mit etwas Hilfe von Herrn Schampus, einfach mal ins kalte Wasser. Mal sehen, ob sich das "Problemchen" nicht auch so beheben lässt.

das wird gehen, so lange du dich nicht zu intensiv mit herrn schampus unterhältst. :-D

schöne ostern und viel spaß und erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast ;-)

jPess7yx24


weils total erregend ist! wäre es für mich auch, ihm dabei zuzusehen

uWlsxt


Ich finde auch es ist das Gefühl der Verbundenheit, es gehört eine Menge Vertrauen dazu um mich beim Anderen so weit fallen lassen zu können, das mich jemand beobachtet, wenn ich am verletzbarsten bin...

h*ylponoSbbi


Hallo liebe naivi44,

ich hoffe, dass ich Dich hier noch erreichen kann: Schreib mir unter "bursche123@web.de"Liebe Grüße

Norbert

L öffeklstixel


Man(n) kann auch bei Frauen sehen, wenn sie kommen, geht zwar nicht bei allen, aber bei so manchen..

Ich finde es jedenfalls nicht so spannend nem Mann bei masturbieren zu beobachten, Frauen schon eher, liegt vllt wirklich daran dass Frauen attraktiver sind. Aber (für mich) ist es am geilsten Akte zu sehen, die ich mich im wahren Leben noch nicht so traue.

LIionexl


Ja das ist es : Wenn man sieht, wie eine Frau kommt, ist das wohl für jeden Mann wahnsinnig irr und aufregend... Umgekehrt kann ich zu wenig beurteilen.

P_ferd{eknecxht


Gibt schon sehr gute Filme wo Frauen masturbieren und dann auch wirklich kommen.

mIic>ha22x2


Weil es genial ist, sie "machen" zu lassen und ihre Explosion(en) mit allen Sinnen zu geniessen?! ;-)

Weil es IHR gefällt, wenn er stilvoll bekleidet dabeisitzt, während sie sich vor seinen Augen in die Atemlosigkeit treibt (zu treiben hat)..?! ]:D

Weil sie es mag, wenn er im richtigen Augenblick evtl. doch noch etwas "hinzuzugeben" hat..?!

..

Was ich meine: Weil es eine interessante und hocherotische Spielart des sexuellen Miteinanders ist. Punkt. ;-)

@ Pferdeknecht:

Filme? Real Life!!! :p>

GDerbexl


Es ist auch ein Vertrauensbeweis, wenn sich die Frau so dem Freund/ Partner hingibt.

t+ot>schtlxi


Warum stehen so viele Männer darauf, einer Frau zuzusehen, wie die sich befriedigt? :-o Warum erregt sie das mehr, als vieles andere?

Mich erregt es vor allem,weil die Frau dabei normalerweise nackt ist und ich ihre ganze Schönheit genießen darf. :)^

a|frxi


So habe ich auch immer gedacht. Nun kann meine Frau sich selbst befriedigen, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen, sogar komplett züchtig angezogen, allein durch bestimmte Muskelspiele. Und nun? :-)

Ich gebe dir, totschli, recht, das ist ein Reiz, der den meisten Anlass genug ist, zuschauen zu wollen, aber mir ist es bislang nicht vergönnt (wir arbeiten dran). Andererseits darf ich ihre Vulva ansehen, sooft ich will, also kein Trost nötig. Anfassen darf und soll ich natürlich auch.

Sie möchte mir gern mal bei der SB zusehen, aber das kann ich momentan irgendwie nicht leisten. Im Gegenzug würde ich natürlich auch ihr mal zusehen dürfen und wollen, aber siehe oben, da gibt es nicht allzu viel zu sehen. Ich schäme mich nicht ihr gegenüber, aber wenn ich weiß, dass ich beobachtet werde, ist es halt nicht das gleiche. Außerdem brauche ich SB nicht gar so oft, das wäre dann auch Zufall, wenn ich es mir selbst machen möchte und sie gerade anwesend wäre. Das bekommen wir sicher nochmal hin, irgendwann. Es muss ja auch noch Wünsche geben... Und dann, meine Lieben, dann spritze ich ihr aufs Revers!!1 :-) Schön wär's, ich spritze ja noch nicht einmal, es tröpfelt meist nur. Aber das ist hier ja gar nicht gefragt worden, back to topic, bitte.

m{ir7iram4x4


Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

Weil Männer normalerweise diesen sehr intimen Anblick nicht zu sehen bekommen. Da macht sie neugierig. Denn in Pornos tun es die Frauen ja. Doch das ist Film. Es mal selbst im Original sehen zu dürfen, das ist es. :-x

876.anxita


ja es gibt nicht sehr viele Frauen, die das tun. Die Männer, so denke ich, fahrten drauf ab.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH