» »

Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

bLeautifu=lag#onixst


Ich sehe auch gerne zu, wenn andere Menschen onanieren. x:) :-q

e\msc9hiarly


aber er sieht ungefähr das gleiche wie die Frau

aber SIE fühlt noch dabei !!! :)z

Also ich schaue lieber aus dem "richtigen" Blickwinkel zu und genieße mit ihr ]:D

s/emexn2


Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

"Weil es einfach geil ist"!

Weil es Frauen auch erregt, wenn ein mann vor ihnen wichst!!!

s ecr|etioxn


Sein Argument: "Weil es einfach geil ist"!

Ich finde die Aussage ziemlich dünn, oder?

[[trompetenhelga]]

Wär für mich auch kein ausreichendes Argument.

Schön dass du wieder in diesem Forum bist trompetenhelga :-x

LrovHxus


Netter Faden :)^ - beantwortet mehr offene Fragen, als die eine im Titel genannte Wobei die noch am wenigsten beantwortet ist - außer: ist halt so :-D .

GUeniesps^end.exr


weil es einfach schön anzusehen ist (und erregend) sie in der Erregung zu sehen und wie sie sich diese selbst verschafft. Am schönsten ist ihr Gesichtsausdruck wenn sie zum Orgasmus kommt ;-)

W\olfOgainIg


. da weiß ich gleich worauf er steht

:|N wie er steht. |-o

m8ollyx45


Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

Ich vermute, es ist die "Ehrlichkeit" dieses Anblicks. Keine Schauspielerei, kein Vorspielen von Geilheit oder Orgasmus! Endlich einmal einer Frau zusehen zu dürfen, wie sie es macht, um einen echten Orgasmus zu bekommen. Aber hierbei muss man sie heimlich beobschten. Sonst könnte es sein, sie spielt dem Partner wieder nur etwas vor!

Na, seid ihr jetzt schön verunsichert, meine Herren? :=o

R#alpxh_HH


Es ist einfach super heiss, einen Menschen in dem Augenblick zu erleben, wo er sich total fallen läßt, ein Moment, der intimer kaum geht. Ich lass mir gerne zusehen. Selber zusehen durfte ich bislang noch nicht.

pjauFle_xpop


Aber hierbei muss man sie heimlich beobschten.

Das wäre natürlich die Krönung, aber DIE Gelegenheit ergibt sich leider nicht sehr oft.

N1uwexn


Weil es Frauen auch erregt, wenn ein mann vor ihnen wichst!!!

Und weil es auch manche Frauen erregt, wenn sie sich vor Männern selbst befriedigen. Wenn das Vertrauensverhältnis stimmt, auch vor Mehreren, sich dabei dem Moment völlig "nackt" zu machen und sich derart intim darzustellen. x:)

Ich gebe zu, dass eine gewisse Portion Exibtionismus dazu gehört. :=o

eUms\charxly


Und weil es auch manche Frauen erregt, wenn sie sich vor Männern selbst befriedigen. Wenn das Vertrauensverhältnis stimmt, auch vor Mehreren

mmhhhh - schon die "Normale" Variante (sie vor ihm --------- er vor ihr) gehört aber das was du beschreibst, ist neu !

Mehrere sehen dir (äähh einer Frau) zu und machen nix ":/ oder wie hab ich mir das vorzustellen ? ???

Brergwxiesxe


Und weil es auch manche Frauen erregt, wenn sie sich vor Männern selbst befriedigen. Wenn das Vertrauensverhältnis stimmt, auch vor Mehreren, sich dabei dem Moment völlig "nackt" zu machen und sich derart intim darzustellen.

:-o :-o :-o

Eine solche Situation kann ich mir leider nicht vorstellen als real, ich wüsste nicht, unter welchen Umständen so etwas passieren sollte.

NGuwNen


Bergwiese

Sofern du in einer Partnerschaft bist, kommt die Situation gar nicht vor, dass sich deine Partnerin selbst befriedigt und du dabei zusiehst oder umgekehrt?

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass eine solche Situation in einer einigermaßen sexuell aufgeschlossenen Partnerschaft nicht hin und wieder ergeben sollte.

Gwraue*r Maxnn


Und weil es auch manche Frauen erregt, wenn sie sich vor Männern selbst befriedigen. Wenn das Vertrauensverhältnis stimmt, auch vor Mehreren, sich dabei dem Moment völlig "nackt" zu machen und sich derart intim darzustellen.

Habe ich in der heutigen Zeit nur sehr selten gesehen und auch nur wie sich eine am Badesee selbstbefriedigt hat ohne Rücksich auf Spanner.

In meiner Jugendzeit so 1968 bis 1985 kam das deutlich häufiger vor. Da haben sich Mädels am Wannsee in einigen Buchten es sich vor einen haufen Kerlen selbst besorgt.

Mir kommt es auch so vor das man heute deutlich Prüder ist wie früher. Verstehen kann ich es eigentlich nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH