» »

Warum erregt es Männer so, wenn Frauen masturbieren?

B/ergPwie#se


Sofern du in einer Partnerschaft bist, kommt die Situation gar nicht vor, dass sich deine Partnerin selbst befriedigt und du dabei zusiehst oder umgekehrt?

Sie ist zu schüchtern dazu, was ich verstehen kann. Mir ging es dabei auch nicht so gut, ungehemmt war ich auch nicht. Aber worüber ich staunte, war dies

auch vor Mehreren

Nyuwexn


das mit den "Mehreren" ist so eine Standardphantasie, von der auch viele meiner Partner wussten.

Ich hatte im Traum nicht daran gedacht, dass ich das so ähnlich wie in meiner Phatasie tatsächlich mal erleben würde. Das hat sich ergeben. Ich weiss, das klingt mau, ist aber so.

Dabei kannte/kenne ich die Jungs alle sehr gut - einer davon war ein Ex - und es hat sich im Lauf des sehr netten Abends so ergeben. Es war eine verlorene Wette, aber eine die ich gerne und fast absichtlich verloren habe. x:)

Noujwen


Teil der Wette war übrigens, dass die Jungs schön ihre Zipfelchen eingepackt lassen und nicht selbst Hand anlegen. Alle blieben während dessen und den restliche Abend angezogen, egal wie dick die Hose wurde. ]:D

B%evrgwi]ese


Es war eine verlorene Wette, aber eine die ich gerne und fast absichtlich verloren habe.

Die meisten Frauen würden eine solche Wette niemals annehmen, sie würden einem eine runterhauen, käme man auf diese Gedanken. Daher finde ich das extrem unwahrscheinlich. Welche Männer hätten schon etwas gegen eine solche Show? Aber die allermeisten Frauen täten dies nicht gerne. Schon gar nicht kann man eine Frau ansprechen und sie fragen, ob sie es täte. Nun ja, jedenfalls erlebe ich das so – was jetzt nicht heißt, dass ich das je probiert hätte. Aber ich hätte auch schon mal gerne gesehen, wie sich eine Frau vor mir genussvoll selbst befriedigt.

NmuwSen


Schon gar nicht kann man eine Frau ansprechen und sie fragen, ob sie es täte.

Würde ein flüchtiger Bekannter oder gar Fremder mir das so vorschlagen, würde ich ähnlich reagieren, wie du das beschrieben hast. Oder wenn eben die Situation nicht danach ist.

Aber innerhalb einer harmonischen Zweierbeziehung hielt ich das für normal.

eomsc5harly


Teil der Wette war übrigens, dass die Jungs schön ihre Zipfelchen eingepackt lassen und nicht selbst Hand anlegen. Alle blieben während dessen und den restliche Abend angezogen, egal wie dick die Hose wurde

und das war dann der gemeine Teil der Wette - das war sicher verdammt "hart" für die Jungs ]:D

CNhoppnermxan


hab ihr alle ein glück,mal zusehen zu dürfen,

das liegt bei mir schon ne ewigkeit zurück,muss man sich ebend mit videos helfen,

L)ovHxus


Nuwen

Aber innerhalb einer harmonischen Zweierbeziehung hielt ich das für normal.

Ist es nicht :°( .

Aus Seite 2 dieses Fadens gab es ein paar Antworten von Frauen, die erklären, warum das so ist - warum die Anwesenheit des Partners hemmend und nicht anregend wirkt.

TKOFU


Nuwen

da wäre ich gerne dabeigewesen |-o :-X ]:D x:)

b,asixli


Frauen haben halt nen komplizierteren Körper :-) und da können wir doch nur lernen wenn wir euch dabei beobachten dürfen !! Jede Frau reagiert anders auf Berührung und Liebkosungen und so wissen wir wie wir euch am besten streicheln damit es euch gefällt !! Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das ihr euch auch beim Orgasmus anders verahltet als wenn das beim sex passiert und das ist en sehr schöner Anblick

L>ovHxus


Frauen haben halt nen komplizierteren Körper

Geist und Seele sind nicht weniger kompliziert. Und was Mann sich so denkt manchmal völlig daneben. Logik hilft da nicht als Argument. "Es müsste doch..." kann gegen ein "es ist aber..." nicht ankommen.

N)uwexn


da wäre ich gerne dabeigewesen

Solche Antworten verblüffen mich immer wieder.

Woher weißt Du das?

Du kennst mich nicht, weißt überhaupt nicht wie ich aussehe oder mich gebe ...

Sind Männer derart technikfixiert, dass es ihnen völlig egal ist, welche Frau da der entsprechende Sexualpartner ist?

Sollte dem so sein, hätte ich mich massiv getäuscht, denn ich betrachte Männer durchaus noch als Wesen, die auch bei der Partnerwahl differenzieren.

ekmsch"arly


ich glaube Nuwen, das war mehr "allgemein" gesprochen/geschrieben und nicht auf dich speziell bezogen denn viel haben so was (SB vor mehreren Zuschauern) halt noch nicht gehört oder gelesen geschweige denn erlebt. :)z

TrOFU


Nuwen

mach Dich mal locker ;-)

N]uwe"n


Mach Dir mal keine Sorgen junger Mann, ich bin völlig entspannt. ;-)

Sollte mein Posting agressiv oder distanziert rüber gekommen sien, dann entschuldige bitte.

(Ich hätte wohl zwei bis fünf Smiles einbauen sollen)

Meine Frage war eine ehrliche Frage reiner Neugier und mtnichten böse gemeint.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH