» »

Was is nur so los mit meiner Libido????

pSezHibxär

Hi,

ich würde die empfehlen deine Schilddrüse zu untersuchen zu lassen, kann durchaus mit Untergewicht und Lustlosigkeit zu tun haben. *:)

I)t's_@Ju8st_Me

Das ist aber was ganz anderes. Hier geht es evtl. ums körperlich gar keine Lust empfinden können.

Ein Arztbesuch macht so kurz nach dem Absetzen meiner Meinung nach noch nicht so viel Sinn, da ein Hormonstatus z.B. frühestens nach 6 Monaten Sinn macht. Leider doktorn Ärzte viel zu schnell an den Symptomen herum anstatt dem Körper eine Chance zu geben, sich erstmal ein bisschen zu erholen.

IWt.'s_BJuswt_Me

@ pezibär

Gute Idee! Den Punkt hatte ich ganz vergessen. :)^

h%exe*T.

Hei, ich dachte auch immer, daß es reicht die pille abzusetzen und nach einem jahr ist alles weitgehend wieder im lot, war bei mir auch so, aber....lest mal hier

[[http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/253476.html]]

Kwatze{ndfreund_in8x4

na der text höte sich ja toll an :°( hoffe ich zähle nicht unter den frauen... hätte ich doch nie die pille genommen!!! ":/

G_ür tel~tiexr

hallo Katzenfreundin, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, da es mir ganz genauso geht wie dir und ich nicht weiß warum und weshalb :°( :°( :°(

Mein Patner tut mir schon total Leid... ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Sex und werde auch nicht feucht... es ist echt zum verrückt werden!

Mittlerweile ist es bei mir schon so dass ich schmerzen habe wenn er eindringt... du hast also schon mal eine Leidengenossin :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH