» »

@Männer: Brüste vs. Po

j8ess|y24 hat die Diskussion gestartet


frage an die männer (und jene dies gern sein würden ;-D):

zieht euch bei frauen ein eher eine größere brust, oder ein größerer po an? worauf schaut ihr eher, wenn ihr eine attraktive frau seht?

schon klar, dass das alles auch mit proportionen und ähnlichem zu tun hat und der ausstrahlung usw., aber mich würd einfach mal interessieren, ob euch eher eine frau wie jennifer lopez oder eine mit kleinerem po dafür aber größeren brüsten (mir fällt jetzt auf die schnelle kein bekanntest bsp. ein) gefällt? :p>

Antworten
w~issemanh86


größer ist nicht unbedingt besser ;-)

mir gefallen große brüste z.b. gar nicht... aber beim po sollte schon was da sein, aber auch nicht zu viel

SutimpZy67


ich finde es kommt auf das Gesamtbild an. Aber ich glaube, ein hübscher Po ist für mich schon sehr anziehend. ;-)

Jroggi6~6x6


In erster Linie schau ich auf das Gesamtbild, wie ist die Figur allgemein beschaffen, die Brust ist eine Handvoll gerade richtig und beim Po, da sollte schon ein wenig was dran sein, das man etwas in der Hand hat *:)

P&anJaxy


Ich würde sagen: Po

Für eine kleine oder unschöne Brust kann Frau nichts, notfalls zieht man sich eben einen Push-up an, den Hintern kann man aber allemal und jederzeit trainieren. Und das sieht man auch!

Ich würde mich als Frau immer lieber auf den Hintern konzentrieren, da viele Frauen überhaupt keinen Wert darauf legen, den in Form zu bringen.

KDnackxs


zieht euch bei frauen ein eher eine größere brust, oder ein größerer po an?

Natürlich beides. Hängt mit der Anziehungskraft der Massen zusammen. Je mehr Masse, desto anziehender.

Das kennt doch jeder aus dem Verkehrsfunk ".. ein Schwertransport, der nicht überholt werden kann ..."

Klar, so wie ein schwarzes Loch (das ist jetzt atronomisch gemeint).

FaabiexnC


als Jugendlicher war ich mehr Po-fixiert, jetzt mit Anfang 30 find ich Brüste interessanter. Das hat aber nix mit Größe oder Form zu tun, des is halt einfach so :=o

lieb Gruß *:)

Fabien

iuch2x009


bei meinem Freund merke ich, dass er defintiv mehr auf den Hintern fixiert ist. Seine Hand wandert da immer hin egal wo wir gerade lang gehen, ab und an gibt es auch mal einen Klapps. ;-D

Bei einer Brust steht mein Freund eher auf die Nippel und nicht auf die größe einer Brust, also ihn machen halt schöne steife Nippel eher an.

c-hi3ccQo4l6


Interessant wie ein Mann die Frauen "beurteilt", ich bin auch nicht besser und manchmal selbst erstaunt. Brüste, Po etc dürfen schon nicht klein sein! Feste Nippel sind für den Mann einen Sexi-Anblick, für die Frauen jedoch oftmals ein "schmerzhaftes Übel" und hat nichts mit "scharf" zu tun. Was für mich auch wichtig ist wie eine Frau sich bewegt. Was ich nicht schön finde (und das ist unfair) sind X-Beine. Mein Typ sollte eher klein und teperamentvoll sein.

Hnerzhtafter


bei meinem Freund merke ich, dass er defintiv mehr auf den Hintern fixiert ist. Seine Hand wandert da immer hin egal wo wir gerade lang gehen,

Naja, es ist ja auch auffälliger, die in der Öffentlichkeit an die Brust zu fassen ;-D ;-D ;-D

DOer_Niex_Weixss


brüste vs. po

Ich kann mit diesem "oder" nichts anfangen >:(

Für mich gehört beides dazu, und noch ein paar andere Dinge zB Hirn

Das einzige, wo ich eher nicht so "anspringe" ist die Kombination, also wo beides fehlt, bzw. unsichtbar bleibt. Das hat jetzt nichts mit eher rund oder eher dünn zu tun, sondern mit dem Gesamteindruck und auch mit der Bewegung.

...und, so ganz nebenbei - JeLo, oder Shakira, das hat schon 'was ;-)

a[frri


Ich mag beides gern sehr klein bzw. wenig, aber leider hat mir das Schicksal etwas anderes vorgesehen. Lieben kann ich sie dennoch!

Ich achte auf: Haare (möglichst dicht und viel), Brüste und Po (möglichst wenig von beidem), in dieser Reihenfolge. Attraktiv allein vom Äußeren her wäre also für mich jede Frau, die wahnsinnig lange und volle Haare hätte und auf 1,70m ca. 50kg Masse hätte.

Diesen Wunschtraum hatte ich einmal real vor mir, aber es hat leider nicht funktioniert. Da kam nämlich das *** von Der_nix_weiß dazu, das Hirn. Das war durchaus da, aber hatte als Ziel jemand anderes als mich in sich und so wurde daraus nix. Ich konnte nur mal ein bisschen Naschen, aber nicht sie ganz haben. Sehr bedauerlich...

Zurück zum topic: wenn die Ausstrahlung nicht da ist, kann sie aussehen wie JeLo oder wer auch immer, dann haut es nicht hin. Andersrum, wenn die Ausstrahlung da ist, muss die Hülle nicht dem Ideal entsprechen. Ich muss mich nicht mit einem Model umgeben, nur weil sie gut aussieht. Ich kann aber eine weniger gut aussehende Frau an meiner Seite haben und stolz drauf sein, dass sie meine ist. Wenn ich sie liebe, ist mir nämlich egal, was andere von ihr halten (solange sie sie nicht kennen).

umlsxt


Es muss einfach das Gesamtbild passen, ich lege nicht all zu grossen Wert darauf, was die Brüste anbelangt, mir ist es sogar lieber, wenn sie recht klein sind dementsprechend sollte auch der Po dazu passen, für mich ist ein schöner Nacken/Rücken mit ausgeprägten Schulterblättern und eine schöne Bauchpartie wichtig...

...ich meine ich stehe auf zierliche Frauen, bei denen keines von beiden Attributen sehr ausgeprägt sind. ]:D

F]riGtzi6


Für mich sind Po und Brüste beid :)^ e wichtig. Ein strammer Po und eine gute Handvoll Brust ist doch einfach geil. Brustwarzen müssen schon etwas größer sein. Ebenfalls wichtig für mich ist die starke Schambehaarung.

DOonna&77v?.dx.H


Mein Mann sagt immer, "man muss sehen was bei einer Frau vorne und hinten ist". "Der Ar*** muss das Gegengewicht für die Oberweite sein".

Na ja, das muss ja nun nicht jeder so sehen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH