» »

@Männer: Brüste vs. Po

i,ch20x09


@ Herzhafter:

da kennst du meinen Freund schlecht, wenn er Lust auf meine Brüste hat fast er diese auch in der Öffentlichkeit an. Er ist das relativ Schmerzfrei. Haben da schon einige Blicke kassieren dürfen. Aber geil ist es trotzdem. ]:D

@ chicco46:

meine Nippel sind beim Sex immer steif, aber ich liebe es dort berührt zu werden. Wenn ich mal ohne BH rausgehe und diese dann steif werden, kann das schon mal schmerzen, deswegen mache ich das ja auch nicht. Aber wenn es um Sex geht, sind für mich steife Nippel ein sehr schönes Gefühl. Der Mann muss natürlich zärtlich genug sein, ansonsten können die bei zu festem knabbern auch schon mal schmerzen.

S1chwaRrzeqr Rittxer


Ganz klar der Po...und schön fraulich muss er sein! :-)

T7aur2us-78


Oh je.. jetzt ist meine männliche Triebstruktur eh schon so primitiv gestrickt und trotzdem lande ich in einem unlösbaren Endlos-Konflikt: Brüste, Popo, Brüste, Popo, Brüste, Popo... :-o Ist doch beides so lecker. :p>

Argh... beides! Beides gleichgut! Kann nicht priorisieren, sorry! ;-D

Djony


Der Arsch eindeutig der Arsch der muss nicht riesig sein aber auf alle fälle rund und besser er geht nach hinten raus als zu den seiten weg. (Reiterhosen). Die Brüste können gerne gross sein aber wichtige ist mir der po eine schlanke Frau mit einem tollen hintern und grossen straffen Brüsten mit sexy nippeln wäre natürlich der oberhammer. :)^

g5erabld ea1us wixen


hi,

bin eindeutig ein lopez fan ;-D

adltabxer


@ männer:

brüste vs. po

Wie verschieden doch die Geschmäcker sind!

Ich z. B. fliege auf Frauen wie Christine Neubauer. Vollwein, alles dran, tolle, sinnliche Ausstrahlung und sie hat das richtige Alter für mich! x:) :-p

nqewDiMony0soxs


Für mich klar:

Kleine Brüste, schlanke Taille, breites Becken tollen Hintern.

fNisjchko>pfO333


also ich bin 13

& meine so ne hand voll brust is sehr gut ...

aber mich machen mehr brüsten an

aber ein schöner kleiner ...po is auch sehr geil

czhi1cco4x6


ich 2009

für mich war die Feststellung nur: wieviele "Signale" ein Mann missversteht, diese Frau sei sicher scharf drauf und es trifft gar nicht zu!!

f"inxni


Also groß ist bei beidem nicht meines, ohne weitere Erörterung!

i+ch2B0I09


@ chicco46:

achso, ja da muss ich dir zustimmen.

JIack4DTW


brüste sollten irgendwo zwischen b- und c-cup liegen und natürlich eine schöne form haben. beim po ist mir die größe recht egeal, nur knackig und fest sollte er sein. wichtiger von beidem sind mir allerdings die brüste.

iSnsVighxt


Und hier wieder mal eine ganz klare Antwort:

auf jeden Fall ziehen mich gut proportionierte, eher größere Brüste an, und zwar aus einem einfachen Grund: die sieht man doch viel besser, wenn einem auf der Straße eine Frau entgegenkommt, wenn man übrigens auch das Gesicht sehen kann (denn was hilft es, wenn ich die Frau von hinten sehe, mir der Hintern gefällt, und vielleicht noch die Haare, und dann weder Gesicht noch Busen und dessen Größe meinem Geschmack entsprechen?).

Brüste können, wenn sie nicht zu klein sind, beim Sex so schön baumeln oder hin und her wippen. Kann ein Hintern nicht. Gut, er kann sich verführerisch hin und her bewegen.

Aber ich will ehrlich sein, ohne Hintern gehts auch nicht. Denn irgendwie steckt man seinen Penis beim Doggystyle ja auch irgendwie fast in den Hintern rein, selbst wenns vaginal ist.

Nun, meine Frau hat eher kleine Brüste, die aber immerhin auch etwas baumeln, in der richtigen Stellung. C'est la vie!

i>nsigGht


Ja, und große Nippel sind auch sehr geil. Ich war mal in einem Supermarkt und da lief ein Trio rum, zwei Männer und eine Frau, die keinen BH trug und ordentlich große Brüste mit noch ordentlicheren Nippeln hatte. Ich wäre von dem Anblick fast verrückt geworden. Irgendwie war die Frau angezogen attraktiver als ausgezogen, eventuell, konnte ich ja nicht testen. Außerdem stimmten Größe und Haarfarbe (und Gesicht?) der Frau. Ein Anbklick für die Götter war das. Wie gesagt, vor allem die großen Brüste mit den steifen Nippeln .....

U[n irdisxch


Also - ich fand schon immer, dass meine Brüste nahezu perfekt sind: optimale Größe 75 C, fest, bestehen auch im biblischen Alter von 35 noch den gefürchteten Bleistifttest...

Allerdings: die Herren der Schöpfung, waren fast ausschließlich an meinem trainierten Shakira-Hintern interessiert, den ich immer für zu groß hielt (auch wenns noch nicht an die JLo ranreicht)....

Mir zumindest hat mein Hinterteil, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann, mehr positive Aufmerksamkeit gebracht, als mein ästhetisch wertvoller Busen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH