» »

@Männer: Brüste vs. Po

AjnDn\ami]ax84


Kleine Brüste, schlanke Taille, breites Becken tollen Hintern.

;-D Zu der seltenen Gattung gehöre ich!

Selten, dass ein Mann speziell auf diese Figur steht! Schön :)=

f9latwHh(ixte


Bleistifttest? :-D

Hatte ich bis eben noch nie von gehört!

Betrifft der Test Frauen mit überdurchschnittlich grosser Oberweite?

Ich habe 70-75C, also meine Brüste sind eine gute Handvoll gross aber wie da überhaupt ein Bleistift stecken bleiben soll?? Dann müsste man ja ganz doll H:angebrüste haben.

Also der Bleistifttest ist für Frauen die wirklich eine überdurchschnittlich grosse OW haben, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen wie Frauen mit einer OW bis ca Cup C hängende Brüste haben sollen... ":/

Liuck4yStarx01


Cup C hängt definitv ab einem bestimmten Alter!:-) Also zu Deiner Ursprungsfrage, mich interessieren die Brüste wesentlich mehr, sieht man ja auch als erstes, wenn eine Frau einem gegenübersteht, den Hintern sieht man ja nur wenn man sie von hinten sieht :-) Richtig dicke Brüste sind schon ein Hingucker, können dann auch gerne hängen.

f<l4atwhxite


Bin zwar eine Frau, aber ich finde Brüste auch viel viel interessanter als Hintern.

Alleine schon, weil die Brüste auf Berührungen reagieren.

Hintern können zwar schön aussehen, aber sexy finde ich sie irgendwie nicht, sondern halt eben schön anzuschauen ( wenn sie schön sind ;-) )

Aber ich bin wie gesagt eine Frau und sehe das vielleicht auch noch aus einer anderen Perspektive.

Bei Männern habe ich beide Erfahrungen gemacht: Manche standen mehr auf meine Brüste, manche waren mehr auf meinen Hintern fixiert...für einen war mein Bauch sexy, der stand insgesamt am meisten auf Bäuche :-D

Allgemein, was ich von Freundinnen gehört habe, standen die meisten M:anner auf Pos. :-)

i%n5sixght


Also - ich fand schon immer, dass meine Brüste nahezu perfekt sind: optimale Größe 75 C, fest, bestehen auch im biblischen Alter von 35 noch den gefürchteten Bleistifttest...

Optimal! 35 und biblisches Alter? Na ja. Es sei denn, du sprichst vom AKW Biblis ... nein, schlechter Scherz.

(Etwas off-topic: wenn Barbara Schöneberger diese Brustgröße hätte, dann wäre das ideal. Gesicht, Haare, Brüste ... das würde reichen, da bräuchte schon fast kein Po mehr dran sein an der Frau.)

Und wieso gibt es so viel weibliche Kleidungsstücke, die ein wenig oder mehr Busen zur Schau stellen? Warum gibt es das nicht im Bereich Po? Weil Busen einfach anziehender sind und das Erste sind, was Männer nach der Geburt ins Maul bekommen.

iEch200x9


@ insight:

gerade der Po wird doch immer betont. In den engen Hosen oder engen Röcken. Also alle meine Hosen oder Röcken, liegen am Po eng an und betonen diesen dann auch. Wie stellst du dir denn eine optimale Betonung des Hinterteils vor, dass dort kein Stoff mehr vorhanden ist?

Zu deiner Behauptung, dass ihr wegen des Stillens eher auf den Busen fixiert seid. Müssten wir Frauen dann nicht auch total auf Brüste abfahren? Wir werden ja schließlich auch gestilt.

Der Grund warum ihr Männer auf Brüste steht ist ganz einfach, die Evolution. Als wir noch auf allen vieren gelaufen sind, war der Hauptaugenmerkt der Po. Da lag dann auch er Reiz für das Männchen. Als wir dann angefangen haben aufrecht zu laufen musste sich die Natur nunmal einen neuen Reiz einfallen lassen. Und so ist dann der Busen entstanden.

cpora ?6x6


Alleine schon, weil die Brüste auf Berührungen reagieren.

hm... mein hinterteil reagiert auch auf berührungen.

Hintern können zwar schön aussehen, aber sexy finde ich sie irgendwie nicht,

gut, weibliche hinterteile interessieren mich weniger. aber einen knackigen männerpo finde ich schon extrem sexy. :)z

a0fri


Hintern können zwar schön aussehen, aber sexy finde ich sie irgendwie nicht, sondern halt eben schön anzuschauen

Das natürlich auch, aber das anfassen finde ich sehr schön. Meine Frau mag es auch sehr gern, wenn ich ihr Gesäß massiere, ich mag das bei mir auch. Erogene Zone? Vielleicht, aber das massieren tut einfach nur gut und ist sehr angenehm. Und angenehme Dinge können natürlich auch zum Sex führen, insofern ist mein (und ihr) Po sexy.

i/ns'ight


Ich als Brüstefan muß sagen:

Brüste bewegen sich meiner Meinung nach sexier als ein Po.

Sie verändern ihre Form, in der Waagerechten, in der Senkrechten, in Seitenlagen, im Weltraum ..... Sie können so schön senkrecht nach unten hängen, vor allem, wenn Mann drunter liegt. Man kann sein Gesicht in ihnen vergraben. Sie wie einen leckeren Kuchenteig (zärtzlich, aber herzhaft) kneten. Man kann sie aussaugen. Man kann sie sich langsam auf sein Gesicht herabsenken lassen.

Das kann man mit einem Po nicht. Deshalb: Brüste besser als Po! ;-D

MayLitktle[PW4NxY


also ich steh ja auf richtige riesenärsche... neiiiiiiiiiiin

also mir is das iwie egal bin ich krank ;-D

meine letzte freundin hatte kleine brüste und keinen grossen hintern

und die davor war etwas massiver ich meine nicht dick ...

das richtige wort wäre glaube ich drall,lol benutzt man das noch heutzutage,

hauptsache gut drauf ;-D

D*.Evwans


Wenn es wirklich nur um die Größe dieser Körperteile geht, ziehe ich einen größeren Hintern klar vor.

L^adyLukzifxera


Große schöne weiche Brüste mag ich ]:D nen schicken knackhintern mag ich nur bei Männer, bei frauen is mir der egal, da schau ich lieber auf die Oberweite und bitte keine Silikon Brüste oder sonst irgendwie "behandelte" Natur pur pls.

Ich bin nicht Lesbisch aber Frauen sind halt nett anzuschaun *ggr*

k]a[ffee\2go


also :

kleiner po :

kleine bis mittlere brüste :

po ist wichtiger so 65 zu 35

so ist das bei mir :)

iensiAght


Ich bin eigentlich sehr überrascht, daß sooo viele Männer so sehr auf Po abfahren. Ich hatte geglaubt, daß eine mehr oder weniger große Mehrheit von Männern eindeutig Brüste vorziehen, auch wenn bezüglich der Größe Unterschiede bestehen könnten. Aber man lernt halt nie aus und erfährt immer wieder Neues, auch über das eigene Geschlecht.

ombsxi


@ männer:

brüste vs. po

Es ist mir völlig neu, dass es Männer geben soll, die nicht auf große Titten und einen Arsch a la Lopez stehen! ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH