» »

@Männer: Brüste vs. Po

j$essxy24


Aufschlussreiche Antworten :)D

Ich persönlich gehöre auch eher zu dieser Lopez-Kategorie und war schon immer unzufrieden damit. Wollte immer obenrum etwas mehr, obwohl mein jetziger Freund angeblich sehr zufrieden mit meinen Brüsten ist. Meint er ist sowieso kein Fan von überdimensionalen 'Dingern', und findet meine genau richtig, also nicht zuuuu klein aber jetzt auch nicht gerade zuuuu groß. Weiß aber nicht so recht, ob ich ihm das glauben soll...Welcher Mann will keine Freundin mit richtig großen Brüsten ":/ Vll. wird das aber alles überbewertet...diese Brustsache...oder auch nicht..weiß nicht.

Das Einzige was ich nicht verstehe sind Männer, die auf Silikonbrüste abfahren...falls es welche unter euch gibt..widert eucht das nicht an, an irgendeinem künstlichen Material herum zu kneten und sowieso zu wissen, dass das fake ist? Also mich würds stören, wenn das beste Stück meines Freundes künstlich vergrößert wäre...was soll ich damit ":/

Lieber klein und natürlich, als groß und künstlich... :)D

DEer_N ix_WReisxs


Weiß aber nicht so recht, ob ich ihm das glauben soll...

Kannst du ruhig glauben - an der Freundin, an einem geliebten Menschen "passt" sowieso alles. Da sind eben genau deine beiden Kuschelpolster, an dir, "genau richtig".

y endoxr


Von mir aus kann beides klein sein, die Brüste sollten auf jeden Fall klein sein und der Hintern kann meinetwegen auch einen Tick größer sein aber klein wär besser. Das war schon immer mein Schönheitsideal, meine Ex (10 JAhre Beziehung) hat das aber nicht erfüllt, was mir total egal war, meine neue Freundin passt genau in mein Ideal, hat aber andere Schönheitsfehler. Hauptsache Sportlich, sonst passt sie nicht zu mir.

Die eigentliche Aussage:

Man(n) hat zwar ein Schönheitsideal im Kopf aber wenn die Richtige vorbeikommt spielt dieses Ideal keine Rolle mehr und man liebt die Frau wie sie ist. Liebt man sie nicht, oder möchte sie z.B. mit einer OP verändern ist man(n) ein Idiot und noch nicht Reif für eine Beziehung (es soll auch Menschen geben, die ihr Leben lang nicht reifen) und macht die Frau da mit, ist sie noch dümmer als der Mann.

@ jessy24

Ich würde sagen auf Silikon zu stehen (wenn Frau es mit der Menge übertrieben hat) ist eher als Fetisch an zu sehen. So wie Latex oder sonst was. Das ist alles Künstlich aber manche stehen halt drauf. Wär mit Silikonbrüsten keine OP verbunden würde ich es nicht schlimm finden. Jeder wie er will und wenn ich meiner Freundin ein Latexoutfit kaufen würde oder sie mich in einem bestimmten Outfit sehen wollen würde, ich würde ihr den gefallen tun. Bei OPs hört der Spaß halt auf...

j]essgy24


@ Der_Nix_Weiss

Aufmunterde Worte=) Doch genau das mein ich ja...'nur' WEIL ich seine Freundin bin, passt es.

Insgeheim würde er vll. größere bevorzugen...

j=essxy24


@ yendor

Dem ersten Teil schließe ich mich komplett an, schön gesagt!!

Die Silikonsache sehe ich etw. anders. Mit oder ohne OP...es ist künstlich, nicht wirklich ein Teil der Frau, ein chemisches Etwas, das da reingestopft wurde. Mir würds nicht gefallen als Mann. Und denke auch nicht, dass die Silikon-Frau die Hände des Mannes so fühlt, wie eine, die sie direkt am (natürlichen,eigenen) Körper fühlt.

Wird wohl eine Fetisch sein, wie du sagst.

Aber das war jetzt etwas Off-Topic...

Los Leute, gibts noch Meinungen?? Brüste vs. Po...lasst hören :-)

Daer_Nixx_Weiss


jessy24

'nur' WEIL ich seine Freundin bin, passt es.

:|N schwer zu beschreiben .... das "nur" ist mMn falsch hier, eher "weil" ;-)

Ich nehme an, auch bei euch bleibt es nicht beim Betrachten von Bildern deiner Oberweite, sondern die sind ein Teil von dir, auch für ihn "da"? Ich kenne das zumindest von mir und meiner x:) so :-q

Insgeheim würde er vll. größere bevorzugen...

Ach vergiss' es, Männer träumen oft von "Spielzeugen" und wissen ganz genau, dass das Illusionen bleiben (müssen). yendor hat das schön auf den Punkt gebracht:

meine neue Freundin passt genau in mein Ideal, hat aber andere Schönheitsfehler.

*:) :)*

jWessyx24


Was sagt ihr eigentlich zu Frauen a la Kim Kardashian? Bei denen es kein entweder-oder gibt, da sie von beidem reichlich haben...

Ist ein Traum für euch, oder ]:D

D4er_Nixy_Weisxs


Eine ziemlich gut gelungene Genmischung! ;-D ...und eine wunderschöne Hautfarbe :-q

A4eroEpaghita


*gg* meinen besten Freund könnte man (rein optisch) mit Kim Kardashian so gar nicht verführen, der ist da eher ein Fan der (noch nicht verbotoxten) Nicole Kidman: groß, schlank, wenig Busen, normaler Po und sehr, sehr helle Haut ;-)

D(er_Nmix__Wxeiss


Gottseidank sind solche (optischen) Vorlieben verschieden! *:) Wenn mann|frau sich aber näher kennen - und lieben - lernt, ist das Alles nur mehr ein Aspekt unter vielen wichtigeren ;-)

noch nicht verbotoxten

Wobei mich persönlich alle diese künstlichen "Einbauten" tierisch abschrecken...

Ajnubixs2008


Sicherlich spielt das Gesamtbild eine wichtige Rolle, aber das steht ja außer Frage. Es geht dir ja nicht um Typ, Haarfarbe, Größe, Gewicht etc. - sondern was von uns Männern mehr Gefallen findet. Daher möchte ich dir meine persönliche Einstellung auch näher bringen:

Brüste sind für mich sehr wichtig. Ich merke bei mir selbst, dass ich bei Mädels immer wieder einen kurzen Blick auf einen schönen Ausschnitt oder die Rundungen werfe. Ich mag dabei selbst Brüste zwischen A und C Körbchen. Was darüber hinausgeht wird mir manchmal schon zu "groß", auch wenn ein pralles D sicher nicht verabscheut wird ;-)

Ich muss aber dazu sagen, dass wenn mir ein Dekolltè gefällt, ich enttäuscht bin, wenn der Po nicht rund und kräftig ist. Ein Mädel mit zu flachem Hintern könnte die schönsten Brüste haben. Da fehlt mir was :-/

Ich hab meine Hand gerne an einem runden Po und mag lieber eine frauliche Figur und dann sind flache Brüste auch drin. Das Beispiel von Kim Kardashian habe ich mir angesehen. Zu viel Frau insgesamt ;-)

i`ch2 0/0x9


@ jessy24:

du wirst deinem Freund gefallen, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Ich denke auch ab und zu mal, das ich zu kleine Brüste und einen zu großen Hintern habe. Aber mein Freund meint, dass es zu mir passt. jeder mensch hat nun mal kleine Fehler, wenn alle perfekt oder einem ideal entsprechen würden wäre das sehr langweilig. Sei doch stolz auf dich und deinen Körper. Nur weil es Frauen gibt die größere Brüste haben heißt das noch lange nicht, dass die Brüste auch schöner sind.

j4ipggo


Mich macht eindeutig ein schöner, praller, runder und kleiner-mittelgroßer Po mehr an. Auf die Brüste habe ich ehrlich gesagt noch nie bewusst hingeschaut.

adfri


Hmmm? Ein heterosexueller Mann, der sich Brüste nicht bewusst ansieht? Sowas gibt es? *staun*

L u(latusc@h73


Hmmm....ich finde eine Größe von B bis C bei den Brüsten in Verbindung mit nem netten Dekollte schön, Mehr als C muß es aber nicht sein. Einen normal runden Po finde ich gut. Sowas gefällt mir, da hat man(n) was in der Hand ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH