» »

@Männer: Brüste vs. Po

n!ewDi+onyOsos


@ ich2009

du wirst deinem Freund gefallen, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Ich denke auch ab und zu mal, das ich zu kleine Brüste und einen zu großen Hintern habe.

Du entsprichst auch meinem Schönheitsideal :)^ .

nqeTwDio7nysoxs


@ essy24

Das Einzige was ich nicht verstehe sind Männer, die auf Silikonbrüste abfahren...

Silikonbrüste, sind für mich absolut grässlich :(v ! Ich kann nicht verstehen, dass es Frauen gibt die sich das antun. Die einzigen denen so was wirklich Spass macht sind der profitgeile Schönheitschirurg und die ganze skrupellose Gangster-Industrie die dahinter steckt >:( .

i]cho200W9


@ newDionysos:

vielen Dank. @:) Es freut mich, dass es so viele Männer gibt, die doch darauf abfahren. Irgendwie hat man immer geglaubt, je größer die Brüste sind umso bessere Chancen hat man. Aber es freut mich immer zu lesen, dass es Männer gibt, die das anders sehen.

biiangdbi


Bin zwar kein Mann, aber bi. ]:D Also mich ziehen eher die Brüste an, so ca 75b ist optimal.. x:) ein schöner hintern ist natürlich auch nicht zu verachten, hauptsache fest.

SgtAimp.y67


Es freut mich, dass es so viele Männer gibt, die doch darauf abfahren. Irgendwie hat man immer geglaubt, je größer die Brüste sind umso bessere Chancen hat man. Aber es freut mich immer zu lesen, dass es Männer gibt, die das anders sehen.

Grosse Brüste KÖNNEN toll sein, müssen Sie aber nicht zwangsläufig. Zu gross ist für mich auf jeden Fall abtörnend.

Das Gesamtbild ist entscheidend. Und eine Frau mit kleinen Brüsten und einem tollen Hintern würde ich rattenscharf finden, wenn der Rest ebenfalls passt. :)^

u+nbeEka}nnxt270


Einen riesen Po finde ich überhaupt nicht schön.. übertriebene Brüste auch nicht..

lg

Nwovem4bermxond


Bin zwar eine Frau aber ...ich finde beides hat seinen Reiz...sowohl die Kombi knabenhaft/kleine Brüste/kleiner schön geformter Po/hübsches Gesicht, als auch üppiger wohlgeformter Hintern + größere Brust ...oder kleine Brust/schmale Taille/schöner großer runder Po ...hach...ist schwierig x:) ]:D

ivnns3iYghxt


Was ich noch sagen wollte. So schön man einen Po oder Brüste einer Frau auch (auf den ersten Blick) findet, wenn einem die Frau nicht gefällt, dann nützen auch ideale Brüste oder ein idealer Po nichts.

Hab ich heute im Büro gedacht, als eine eher unattraktive Dame an mir vorbeiging. In solchen Fällen vermeidet man(n) es wohl eher, Brüste oder Po unter die Lupe zu nehmen oder überhaupt ins Auge zu fassen.

Will sagen: es muß schon alles zusammenpassen (Figur, Gesicht), damit einem die Brüste oder der Po gefallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH