» »

Ständig Lust auf Sex

t2inkelrblell01 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 17 und schon seit langer Zeit Single, deshalb befriedige ich mich auch sehr oft selbst. In letzter Zeit hab ich fast jeden 2. Tag Sexträume, ich weiß das ist echt toll ich will ja nicht wirklich was dagegen sagen :-p

Aber wenn ich keinen Freund habe und auch keinen Vibrator, weils den ja auch erst ab 18 gibt plagen mich schon langsam die Sexträume...

Ich bin ständig erregt und nach der SB bin ich auch nicht wirklich befriedigt weil mir ja etwas fehlt ]:D

Meine Frage, da das hier schon langsam so unerträglich ist, wisst ihr irgendetwas oder irgend eine Methode, wo man nicht mehr so oft an Sex denkt und wo auch das erregt sein weniger wird?

Ich freue mich auf Antworten :)^

Antworten
H9erzh)aftxer


irgendwas anderes machen - viel Sport treiben oder so...

n@ewDcio&nysoxs


Deine Lust schafft Dir Leiden, ist Dir lästig weil Dir etwas fehlt. Du vermisst etwas das Dir volle Befriedigung bringt und findest es einfach nicht. Diese Erregung und die sexuellen Gedanken asketisch unterdrücken oder verdrängen ist eine Form von Gewaltanwendung und bringt ganz sicher nichts gutes auch wenn das von der herrschenden Gesellschaft verlangt wird (lernen, arbeiten, Sport treiben, ...). Viel eher hilft da Kreativität, wie zum Beispiel diese Gefühle im Tanzen oder Malen auszudrücken, frei die Natur fliessen lassen. Du findest ja diese Gefühle toll, also geniesse sie und wenn Du Glück hast findest Du einen Freund dem es genauso geht.

sZki%n2skixn


Ständig Lust auf Sex und nicht mehr an anderes denken? Warum soll es dir besser gehen als den Männern? Wir Männer haben das immer so. Ich kenn nichts anderes, seit meiner jugend, also seit mindestens 30 jahren!

Meine Strategie ist auch Ablenkung mit Arbeit, Sport etc. (jetzt weisst du, weshalb männer so viel arbeiten...). Ich tu das, obwohl ich verheiratet bin, man sagt auch "glücklich". Doch diese hausmannskost kann mich nicht ganz zufrieden stellen. Also heiraten hilft auch nur beschränkt. Einfach lernen, damit umzugehen, eigene Strategien entwickeln, und bei Gelegenheit dein Treibleben wirklich ausleben!

mtalin(a9000


hey das ist doch normal..wenns nen freund hast,lebst das richtig aus :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH