» »

Einen blasen lassen..

M{aik0 Harmaxnn hat die Diskussion gestartet


Guten Abend.

Ich möchte mal in die Runde fragen , wie ihr diese Sache findet? Also wie ihr Männer es findet wenn euch eine Frau / mÄdchen einen bläst , oder an euch Frauen / Mädchen , wenn ihr einen Mann einen blast?

Ich muss leider sagen , dass es mich noch geiler macht , wenn mir einer geblasen wird , als der Geschlechtsakt selbst.

Ich finde den Anblick einfach total geil (Das Mädchen selbst , und den den Anblick wie sie meinen Penis in ihrem Mund hat).

Dadurch werde ich total edrregt , und wie ist es bei euch?

Antworten
KFeenhdexeen


re

ja ich find das auch total geil aber noch geiler wenn wir normal sex haben, ich steh total auf ihre pussy!!:-D

zrwergbyawnaxne


re

Am geilsten finde ich den Anblick, wenn der Schwanz in ihre Pussy rein und raus geht. Da geh ich richtig ab, auch beim Blasen sehe ichs gerne, wenn er von ihr verwöhnt wird. Jedoch will meine Freundin nicht, dass ich sie dabei beobachte. Warum auch immer.

Gyabri7elp Knxight


Das ist nicht nur geil,

das ist das GEILSTE ÜBERHAUPT!!!

:-)

S|wisos-Bgoy


Ich auch

Bei mir ist das auch so. Habe ein Buch darüber gelesen und weiss jetzt alles und überhaupt es war nicht schwerer als beim ersten Mal. Zum glück weiss ich wo es machen weil es immer so ein komisches Gefühl ist wenn es anders ist als das letzte mal und ich dan nicht sicher bin ob es richig ist oder eben ob es weniger richtig ist als es sein sollte. Auf jeden all finde ich das auch so.

G;ianl0uccxa74


@ swissboy

???

S%ieg@burgL21m


Ganz klar

geil ohne Ende - ich würde zwar sagen, dass blasen geiler als Sex ist - aber verzichten möchte ich trotzdem nicht drauf! ich versteh'n? ;-)

BNeLllfa_z19


@ swissboy

WAS ??? ???

cxhe-|guevmara x23


ich sag so...

einen geblsasen zu bekommen is echt das absolut genialste gefühl überhaupt. da kommt nix anderes ran, was ich kenne. trotzdem möchte ich den sex nicht missen.

freundschaft

S.te=fan$80


Kommt drauf an wer's macht. Zum Blasen gehört recht viel Übung damit es wirklich der Oberhammer ist (oder ich bin zu anspruchsvoll ??? ).

Mund auf und dann rein und raus ist ja wohl noch nicht der Brüller ;-)

Swie]gbuErgx21m


Stimmt!

@ Stefan - am besten ist es,

wenn sie 'ne Hand mit benutzt :o)

LkaBXelle


Das ist doch mal interessant! Männer erzählt mir mal, wie wird blasen für euch so richtig geil. Lerne gerne noch was dazu!!! :-D

S5ugqardanVcexr


Hey werte Männerwelt, wo bleiben eure Beiträge? Bin schon total gespannt und neugierig.. ;-)

o[kko\_fifdtyfoxur


Na dann...

also ich würd es a b s o l u t geil finden, wenn meine Freundin meinen Schwanz natürlich zuerst sanft und zärtlich (vielleicht auch sehr langsam!) aus seiner textilen Behausung herausschälen, freistellen, ggf. stufenweise zwischen den Beinen hervorzupfen würde, dann aber mit allmählicher Steigerung behandeln und schließlich nach Strich und Faden, 'ohne Rücksicht auf Verluste' drannehmen würde. Zwischendurch könnte sie ruhig auch mal Pause einlegen, in der sie beruhigend auf meine Eier einreden und sie sanft bis kräftig rollen, kneten würde, um sich dann wieder konzentriert und energisch den Hauptakteur vorknöpfen würde - u.U. bis zur Schmerzgrenze (!) Ich würde sie die ganze Zeit dabei dabei fasziniert beobachten, sie würde mir zwischendurch einen verliebten Blick zuwerfen, mir für kurze Zeit Gelegenheit geben, ihre Brüste zu wiegen, sie zu küssen, ... bis es schließlich zum Schlussfeuerwerk kommt.

E i n e Sorge hab ich allerdings dabei : kommt ihr Frauen / Mädchen denn auch dabei auf eure Kosten ? Empfindet ihr sowas evtl. als 'Arbeit', als 'Liebespflicht'?? Ihr selbst könnt doch dabei jedenfalls keinen Orgasmus bekommen... Sollten also davor oder zwischendurch die Rollen gewechselt werden ? Hier bin ich nun wieder auf euch angewiesen, und ihr müsstet mir sagen, ob euch solches Spiel auch gefallen, antörnen könnte, oder was?

Für eine Antwort aus weiblicher Sicht wäre sehr dankbar : okko_fiftyfour

Gxabbrie'l Knighxt


Meine Meinung ist...

eine gute Fellatrice setzt nur den Mund ein (Lippen, Zunge, etc.) und hat es nicht nötig, die Hände dazuzunehmen. Aber jeder wie ers gerne mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH