» »

Einen blasen lassen..

WHilh(elm^inaPepermxunt


Einem Mann einen zu blasen ist doch das schönste überhaupt ?

ich seh mir dann zu gerne sein gesicht an. Wobei das geben schon fast schöner ist wie das nehmen oder ?

als weib find ichs nur schade, dass ein manne s so lange macht, bis man kommt, wobei das eigentlich gar nicht sein muss :-/

grüße, Pepermunt

c^raxig08


Ich kann dann leider auch nicht mehr aufhören.........mist! :-/

mJasc^hefttxe


hallo zusammen,

ich finds einfach nur geil wenn eine frau mir einen Bläst und schön dabei an den eiern saugt

B;ettiUna_2x8


ich blase für mein Leben gerne ... es gibt nichts schöneres als den glücklichen, dankbaren, zufriedenen und verliebten Gesichtsausdruck meines Mannes dabei zu sehen

Das wichtigste ist aber dass Frau es von sich aus gerne macht, weil sie selbst Freude daran hat, es ihr Spass macht - es ist eine ganz andere Blasqualität wenn frau es mit Hingabe und Leidenschaft macht, als wenn sie nur ihn zuliebe in die Knie geht ... und das spürt Mann ...

es gibt doch nichts schöneres als einen geliebten Mann nach allen Regeln der Kunst mit Zunge und Mund zu verwöhnen, ihn was Gutes zu tun. Dabei zu spüren wie "schwach und hilflos" er in diesen Moment ist, wie er kurz vorm Höhepunkt noch ein paar Milimeter wächst und ihn dann die Erlösung in Form eines Orgasmus zu schenken ... und dabei mit verliebt, lasziven Blick seinen Samen zu schlucken ... :p>

e{njoyAthPe_live


wenn ein frau das gern macht und dazu noch richtig gut, gibt es nichts geileres, da werd ich imemr so willenlos..

crra&ig0x8


Ist ne super geile Sache.......

Ich selber habe sehr viel davon. Es macht mich einfach tierisch an.

eFn2joyth4elixve


was macht dich daran an?

c=r_a{ig0x8


Ihn so erregt und "hilflos" zu sehen. Ihn zu sehen, wie er mich ansieht.......einfach nur genial. Wie er sich hingibt...... bis zum geilen Ende! *schwärm*

e,njoytbhelixve


hilflos ist das richtige wort :-9

c$raYig0x8


Ich denke auch das er dann hilflos ist. Kann sich nicht rühren und ich habe ihn voll in der Hand.grins

B|etti;na_%28


...und ich habe ihn voll in der Hand.grins

wohl eher im Mund o:)

c<raigx08


Ok das auch! Mal so, mal so! ]:D

mCascxhextte


ok ihr seid voll gut drauf .glückwunsch an euer männer ;-) ;-)

E milyf5x9


also ich mags auch total!

bei meinem jetzigen freund auf jeden fall,leider möchte er es jedesmal und oft so dass es für meine verhältnisse zu oft ist,finde nicht das das immer und ständig gemacht werden soll aber häufig schon.

ich find nur den lusttropfen der vorher rauskommt nicht so lecker;)

aber das gesicht und seine bewegungen und vor allem sein stöhnen lohnen sich schon das zu machen;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH