» »

spermamenge?

dAiv'er5x0 hat die Diskussion gestartet


hallo würde gern mehr abspritzen wollen. kennt jemand mittel und methoden die menge zu erhöhen?

Antworten
o4gaus


die spermamenge ist nicht beeinflussbar; ebenso nicht ob es spritzt oder fließt

G{regJ9*1


also das stimmt nicht wirklich ogus!

soweit ich weiß gibts drei möglichkeiten das zu steigern

1.jeden tag die palme schütteln dann solls angeblich auch mehr werden. hab ich zumindest schon mehrmals so gelesen ob was dran ist weiß ich aber ned :=o

oder aber was schon eher funktionieren sollte

2.mal sichs nicht jeden tag machen sondern mal ne woche oder so warten dann solls angeblich auch mehr abgehen. einziger nachteil da ne woche mal nicht die palme zu wedeln dürfte für manche schwer sein ]:D

und aber was auch noch hilft ist wohl den orgasmus/ejakulation zurückzuhalten und dann nach kurzer pause erst weiterzumachen das hilft auch und da sprech ich sogar aus erfahrung ;-D

also alles auch nur frage des trainings und des willens 8-)

lg *:)

Jdimm


Die Frage wie oft und wieviel man kann liegt daran,wie lange es man schon nicht gemacht hat.Allso wenn man schon sehr lange nichts gemacht hat, dann kann man zwei bis drei mal und die Menge wird von Mal zu Mal weniger.Meine persönliche Erfahrung. :)z

MUave8x2


würde gern mehr abspritzen wollen

Warum ??? ?

DHony


Jep wenn du dir jeden tag einen runterholst oder sex hast und dann einmal einen Tag auslässt ist es am nächsten Tag schon deutlich mehr. wenn du dann noch mehreremale kurz vom Höhepunkt abbrichst und dann schlussendlich kommst, geht die Post ab. Allerdings fühlt sich das mehr nicht nach mehr an. Seltsamerweise, zumindest bei mir, es kommt zwar jede Menge raus aber der Orgasmus wird dabei nicht zwangsläufig intensiver.

m[usixk_faxn


Hallo

Du kannst auch mal probieren, dir einfach mal mehr Zeit bei der SB zu lassen also Stop and Go Methode

Gruß Musik_Fan

JmackinEJonaxs


@ Mae82

Warum? Keine Ahnung, warum diver50 das will, aber so eine ordentliche Portion hat manchmal schon was.

Wenn man in einen Gummi abspritzt oder bei Frau oder Mann drinnen, ist es eigentlich egal. Aber ansonsten finde ich eine große Menge auch sehr hübsch und geil. Bei mir ist das so mittelmäßig, aber ich hatte mal einen Freund, der spritze enorm - sowohl viel als auch weit. Ich war jedenfalls begeistert, wenn er mir über Bauch und Brust bis ins Gesicht gespritzt hat. Naja, manchmal wars auch unpraktisch, wenn er Stellen in der Umgebung getroffen hat.

Mögen Frauen sowas nicht?

Er hat allerdings nichts Besonderes gamacht - ich hab ihn natürlich gefragt. Er meinte, das sei bei ihm schon immer so gewesen. Ich denk also auch, dass es eine individuelle Sache ist, die man nicht groß beeinflussen kann. (Außer die schon erwähnte Schwankungsbreite aufgrund der Häufigkeit usw.)

dHive?r50


warum ich das will??

meine freundin findet es unheilich geil wenn ihre pussy so richtig voll von meinem saft ist.

wenn ihr das sperma danach die beine runterläuft.

HLyperEion


hallo würde gern mehr abspritzen wollen. kennt jemand mittel und methoden die menge zu erhöhen?

Wie ogus schon schrieb, kannst du die Spermamenge nicht wirklich beinflussen bzw erhöhen. Es ist bei jedem Mann verscheiden wieviel Sperma er abgeben kann. Die einen weniger und die anderen mehr.

Sicherlich ist die Menge des Spermas auch von der sexuellen Erregung, der Tagesform, Umgebung usw abhängig.

Aber wirklich beinflussen kannst du sie nicht.

Gruss

a@frxi


Mir kommt es so vor, als wäre die Menge beim GV größer als bei der SB; wir wischen hinterher immer mit diesen kleinen Gästehandtüchern die Spalte trocken und gelegentlich dachte ich: wow, was kommt denn da alles raus... Aber das kann natürlich auch täuschen, denn zum einen sind die gesammelten Geiltropfen mit drin und zum anderen ist ja auch jede Menge Scheidensekret dabei. Wie gesagt, kommt mir mehr vor, aber wird wohl eher das gleiche sein.

Der Abstand zwischen zwei beliebigen Selbstbefriedigungen macht bei mir an der Menge genau gar nix aus, das ist eigentlich immer das gleiche (ca. ein Teelöffel voll). Ich habe manchmal täglich SB oder Sex, manchmal wochenlang gar nix und kann daher die Menge genau genug bestimmen. Kurz vorher aufhören und später weitermachen, dazu fehlte mir bislang die Lust, ich höre nicht gern frühzeitig auf :-) Habe ich also noch nicht probiert und könnte vielleicht die Menge erhöhen, das liest man ja hier öfter.

kYa{ffexe2go


@ Hyperion

hm... naja also das stimmt aber nicht was du da schreibst

wie am Anfang schon beschrieben kann man das sehr wohl beeinflussen !

besonders mit der wie sie genannt wurde "stop and Go" technik

wenn du mehrmals so knapp wie möglich vor dem "kommen" aufhörst kurz wartest und das wiederholst .... unglaublich wieviel da dann geht...

viel erfolg :) :=o

HuyLperioxn


hm... naja also das stimmt aber nicht was du da schreibst

wie am Anfang schon beschrieben kann man das sehr wohl beeinflussen !

besonders mit der wie sie genannt wurde "stop and Go" technik

Gut, aber das ist ja minimal was da an mehr herauskommen kann. :-)

RNinden'mulch


Also wirklich die Menge des produzierten Spermas (bestehend aus den eigentlichen Samenzellen aus den Hoden und dem "Transportsekret" aus der Prostata/den Nebenhoden, wie war das noch...) ist kaum bis garnicht zu beeinflussen, höchstens minimal durch genügend Flüssigkeitsaufnahme über den Tag.

Die ausgestossene Menge ist schon eher beeinflussbar. Dazu sollte Mann bei gerade einsetzender Ejakulation dem Drang widerstehen, die entsprechenden Muskeln anzuspannen, was ja automatisch geschieht.

Also wenn die Spitze des Berges gerade so erreicht ist, die Muskeln so locker wie möglich lassen, dadurch wird die Harnröhre möglichst lange freigehalten und läßt mehr Sekret durch.

Aber... warum eigentlich? Außer bei bestimmten Spielchen wie Keksparties oder Bukkake dürfte es kaum ne rolle spielen, ob es nun 20 oder 50ml sind.. ;-)

MPyL8ittglePxWNY


also du gehst zu nem bauern und leihst seine melkmaschine aus die nicht aufört bis sie voll ist

so kommst du bald zu nem ganz ordentlichen ergebniss dann bracuhst du bald keine gummis mehr sidnern müllbeutel mit dichtungsring ;-D ;-D ;-D

... spermamenge erhöhen was hast du vor cumshot orgie?? was interessierts dich wie viele "druck im kessel ist" (is mir ganz alleine eingefallen ;-D ;-D)

viel spass beim rumprobieren :-) geh aber nur zum bauernd eines vertrauens :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH